Autor
|
Thema: screenshots vom aktuellen ui (Gelesen 97822 mal)
|
Shayo
Neuling
|
Hier mein Interface... gefllt nicht jedem... mir aber schon 

Pendragon schreibt man mit einem "e" Shayo |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Gast
|
mal ne frage an die ganzen pro´s hier...
ich habe mir gestern mal ein paar mods runtergeladen.... die meisten sucken recht derbe bei mir vorallem omega... (wow is immer abgekackt)
nun hab ich mir insomniax und gyspy gezogen... hab aber ein paar probs damit... wie kann ich das chatfenster was seit dem in der mitte ist nach links ziehen so wie hier auf den bildern.... und wie schaffe ich es bei gyspy das das fenster des angeklickten chars nicht berhalb meines sondern rechts davon ist (finde zu beiden keine funktion)
hab gestern grau haare deshalb gekriegt... nach 4 std hab ich es aufgegeben... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lirasena
Administrator

|
Also das Chatfenster ist einfach, Maus drberhalten, kontextmen vom Register ffnen und den Haken bei Chatfenster fixieren wegmachen. Danach kannst du das frei verschieben. Wenn es an der richtigen Stelle ist wieder fixieren und fertig.
mfg Lirasena |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jayr
Gelegenheitsposter
devil may cry!
|
zum chat: zunchst im inteface men unter options den haken bei "einstellungen ft chat festsetzen" wegmachen. dann kannst du beim chat links oben "allgemein" rechtsklicken. ganz oben "fenster freigeben" anklicken, verschieben, wieder "fenster fixieren" und fertig. anschlieend im interface men den haken bei "einstellungen ft chat festsetzen" wieder hinsetzen (wie du magst).
zu gypsy: bei options unter "unit bars" den hacken bei "gruppiere unit fenster" wegmachen, dann kannst du gruppe, target und dein fenster dahin schieben wo du mchtest. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waxkok
Neuling
|
 Naja hauptschlich auf Gypsy ausgelegt mit ein paar Sachen von CT und noch ein paar andere kleinere Spielereien (Atlas,Scrolling Combat text ...) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Gast
|
super... vielen dank an lira und jayr... werde es heute abend wenn ich von der schaffe nach hause kommen direkt mal checken....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
acarius
Gelegenheitsposter
|

Interface von Morkk (auf seinen Wunsch) :
 |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 01, 2005, 16:21:49 von acarius »
|
|
|
|
|
Nakrath
Gelegenheitsposter
|

Gipsy Mod, AllInventory, MonkeyQuest, LootLink, TitanPannel und noch ein paar kleinere Addons |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 08, 2005, 10:41:44 von Nakrath »
|
|
|
|
|
Nakrath
Gelegenheitsposter
|
hab atm nix zu tun deshalb hab ich mir die ganzen inferace screens mal etwas genauer angesehen unteranderem den chat 
ihr bsen bsen bsen allies ^^
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aisha
Gast
|
mhm mein UI atm

besteht aus insomniax und ... das wars  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zulhuza
Gelegenheitsposter
|
So dann poste ich meines auchmal:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=282&n=4cQ3334S.jpg
Offensichtliche Addons: Gypsy, Roguehelper, Atlas, EnergyWatch, Clock, RogueAgentSE
Auf diesem Screenshot nicht sichtbare Addons: RogueSpam, StunWatch, SimpleSelfCast, CombatScrollText, LowHPAlert, SpellAlert, StanceSets, CoolDownCount
GruSs
Zulhuza |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pooslice
Gast
|
meinsmeinsmeins...

Addons:
Atlas, Auctioneer, Raidassist, FlexBar, Gatherer, Lootlink, MapNotes, MiniGroup, MonkeyQuest, MoveAnything, QuestFade, QuickLoot, sct, SelfCast, TitanBar, Enchantrix
Wird sicher noch voller bis Level 60  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gromblor
Neuling
|
So, hier mein aktuelles UI... 
Sind wir eigentlich die ersten Allianzler, die die Ragefire Instanz in Orgrimmar geschafft haben? 
vielleicht waren manche von euch dabei uns haben das gestern Abend mitbekommen.... *fg

Achso:
Addons:
Cosmos, aber in ner von mir editierten Version 
Luft einwandfrei und hab nur das, was ich auch wirklich brauche  |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 14, 2005, 12:19:22 von Gromblor »
|
|
|
|
|
Looki
Neuling
|
Titan ist sehr beliebt....
Ich poste dann mal bei Gelegenheit auch mein Interface. greetz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xakosch
Unstoppable

|
| wie heissen den die mods wo oben diese kleine leiste mit ner anzeige fr gold, xp, rang usw is und die wo man ein grosses inventory hat statt viele kleine taschen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|