Hallo Mal'Ganis
mein Name ist Marco, bin 20 Jahre jung und suche für meinen preBC-Priester Lexxi einen aktiven Raid.
Der Charakter hat kurz nach BC-Release Stufe 70 erreicht aber wurde dann durch meinen Krieger(Tiff) als Mainchar ersetzt.
Nach langem Nachdenken ist mir klar geworden dass ich mit meinen Priester den meisten Spass im Spiel hatte und mit ihm gerne wieder zum Erfolg eines Raides beitragen möchte.
Einige kennen mich vielleicht noch aus alten Zeiten, dennoch werde ich hier eine kleine Beschreibung meiner pre-BC-Zeit geben, denn das ist - in der Tat - schon lange her.
Als mein Priester 60 wurde und etwas T0 besaß wurde ich auch gleich in die >Molten Core 2<-Gruppe der damals, von Gima und Xantus geleiteten Gilde, <Die Allianz> aufgenommen.
Damals hat die MC2-Truppe unter Drakens Leitung sehr schnell Erfolge erzielen können und durch gute Leistungen meinerseits war ich dann auch kurzerhand später im BWL-Raid der o.g. Gilde.
Mit diesem Team haben wir noch bis inklusive Twin Emps-AQ40 gecleared und danach löste sich alles nacheinander auf, aber ich will hier nicht in die Einzelheiten abschweifen.
Kurzerhand später wurde aus dem Stammkern der Gilde dann <Reign> gegründet, bei der ich zusammen mit Cyrusfigham den Priesterklassenleiter übernommen habe.
Mit dem frischen Team gelang es uns schnell wieder Anschluss an die alten Erfolge zu finden und bis BC-Release AQ40 zu clearen und in Naxxramas noch einige zu killen...
Dann wurde, wie schon erwähnt, BC released und irgendwie konnte ich etwas Abwechslung gebrauchen.
Somit wurde dann mein Krieger Tiff zum Furorkrieger und mit diesem Char habe ich dann bis SSC clear und FDS Kael'thas nach Waffenphase gespielt, bis ich eine längere Pause eingelegt hab.
Nachdem ich wieder angefangen hatte, habe ich nie wieder richtigen Anschluss gefunden.
Das möchte ich hiermit ändern und hoffe, das eine Gilde einen attraktiven Raidplatz für einen sehr engagierten Spieler frei hat.
Ich habe mittlerweile meinen staatlichen Pflichtdienst absolviert und warte nun auf mein Studium, welches im Herbst beginnt,
was keinesfalls zu bedeuten hat, das während des Studiums meine WoW-Zeit zuende ist.
Aufgrund dessen habe ich nun sehr, sehr viel Zeit um in WoW wieder aktiv meinen Priester zu spielen.
Bei Raids gibt es für mich also Open Ends und ausserhalb der geplanten Raids bin ich auch immer für andere Instanzruns zu haben.
Das größte Problem bei der ganzen Sache ist dann wohl mein Equipment.
Wie schon erwähnt, habe ich meinen Mainchar gewechselt, nachdem mein Priester 70 war.
Die Items beschränken sich also auf viele non-set Teile aus AQ40 und 2 T3-Teilen aus Naxx, und ich bin immernoch Heal geskillt, was eigentlich auch so bleiben sollte, da ich zum Shadowpriest nicht so wirklich das Equip habe.
Um sich selbst ein Bild davon zu machen, hier der Arsenal-Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Mal%27ganis&n=LexxiWas erwarte ich von der Gilde in die ich eintreten möchte?
Nunja, da ich demnächst alles geben werde, um meinen Priester PvE-orientiert zu optimieren und in Raids die bestmögliche Leistung zu erbringen, stelle ich diese Anforderungen auch an die zukünftige Gilde.
Ich war stets ein Spieler mit großem Taktikverständnis und einer Motivation
die sich selbst durch eine zweistellige Wipeanzahl nicht in den Keller ziehen ließ.
Demnach suche ich eine PvE-orienterte Gilde die mir schnelles Vorankommen und Raidmitglieder mit eisernem Wunsch zum Erfolg
bieten kann.
Durch meinen Krieger habe ich keinerlei Probleme im Farmen von Mats und Sonstigem, was für den erfolgreichen Raid von Nöten ist.
Ich bin sehr kritikfähig und laufe nicht mit einem Taschentuch in die Ecke, nachdem etwas an mir auszusetzen war.
Alles in allem bin ich ein sehr motivierter und angenehmer Spieler.
Natürlich verfüge ich auch ein funktionierendes Mikrofon und TS2 zur Kommunikation im Raid.
Dann bedanke ich mich schonmal für das Lesen und hoffe, dass ich nicht - nur - nach dem schlechten Equipstand beurteilt werde

.
Falls ich Ingame nicht zu erreichen bin, hinterlasst mir einfach einen Brief oder meldet euch im ICQ: 148891359.
Dort bin ich nahezu ständig online.
Mit freundlichen Grüßen,
Lexxi.