Autor Thema: <BttR> wants YOU (25er)  (Gelesen 893 mal)

Offline Balinwordoka

  • Neuling
  • Beiträge: 20
  • Karma: 0
<BttR> wants YOU (25er)
« am: Mai 02, 2007, 11:07:35 »
Hallo liebe Malganesen ^^,

jo, es ist wieder mal an der Zeit das sich die <BttR> Vereinigung (ehemals Koho/KDF Raid) wieder mal in die Runden wirft und zeigt das man auch mit etwas weniger Zeitaufwand durchaus auch vorne mitspielen kann ^^

Also mal kurzgefasst und ohne umschweife :

Wir suchen motivierte, fähige und engagierte Malganesen die sich in Besinnung auf die guten alten Tage (40er Raid wir vermissen dich :() nocheinmal in den Kampf um goldenen [Fussel] begeben wollen. Gesucht werden vorallem Leute die ihre Pflichten ernst nehmen und auch ne ordentliche Packung Kommunikation und Spaß mit in die Runde bringen.

Was können wir bieten ? Nunja, nicht wirklich viel ... wir haben keine Kohle, ackern wie die Bösen und sind auch sonst eigentlich nicht wirklich toll. Unser derzeitiger Stamm schlägt sich in Karazhan rum (alles bis auf Nightbane down) und die 25er Welt wollte uns bis jetzt nicht haben (was wir hiermit ändern wollen). Was das Klima bei uns angeht ist es eigentlich immer relativ freundlich ... ausser Johnny hat mal wieder seinen Zickentag :x ... und ich denke mal, das wir ein durchaus netter und lustiger Haufen sind ^^. Was Systeme angeht (DKP, Forum, etc.) ist alles vom 10er Raid nutzbar und es werden hier auch sicher Synergien genutzt werden, um diverse Ziele zu erreichen (diverse 25er PreQuests etc.).

Was wir suchen ? Hmmm, derzeit einfach alles, wobei ich meine Magier denke ich schonmal alle beisammen habe (Bewerbungen von Mages die Melchazaar+ down haben dennoch gerne gesehen). Denkt euch einfach aus, was fehlen würde, wenn ein fixer 10er Raid nun auch 25er machen will ... apropos, wir haben keinen Schamanen/keine Schamanin :x (das könntet ihr ja ändern ^^). Somit sind alle Klassen offen, wobei aber bitte darauf geachtet werden sollte, das wir (also der Kern der im Moment vorhanden ist) schon sehr darauf bedacht sind Spieler/Bewerbungen zu sehen, die auch den Anforderungen von Gruul/Magtheridon/etc. gewachsen sind. (also mit grauem Equip und healoutput von meiner omma -> no way)

Nunja, wenn noch Fragen offen sein sollten gibt es folgende Orte an denen ihr sicher Zuwendung finden werdet :

Raid/Gilden-Page : http://www.fraggers.at (Forum+DKP)
Raid/Gilden-Leiter (ingame@malle) : Sandormine/Balinwordoka/Weiland
Raid/Gilden-Opa (ingame@malle) : Pirannia

Es dürfen auch gerne Member von Kohort der Finsternis oder vom Raid selbst angeschrieben werden, diese werden euch dann wohl sowieso zu mir, den Klassenleitern oder ins Forum schicken ^^

lg
Balin/Sandy/Katze