Autor Thema: Calacyria sucht neue Mitstreiter!  (Gelesen 4727 mal)

Offline Sankar

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« am: Mai 18, 2010, 19:24:32 »
Ein freundliches "Hallo" an alle potentiellen Bewerber.
Wir die Gilde Calacyria brauchen wieder neue Verstärkungen für unseren Raidpool. Da suchen wir nun genau euch!


Folgende Klassen werden im Moment im besonderen gesucht:

- 2 Balance Druiden
- 2 Restoration Druiden
- 2 Elementar Schamanen
- 1 VS-Schamanen
- 2 Resto Schamane
- 1 Combat Schurken
- 1 Shadow Priester
- 1 Diszi Priester
- 1 Destro Hexer


Wir nehmen aber auch gerne außergewöhnlich gute Bewerbungen an. Spieler, die charakterlich und spielerisch sehr gut sind, können sich unabhängig von der Klasse immer bei uns bewerben.


Bewerbungen werden allerdings nur ab dem 20. Lebensjahr angenommen.


Was wir von euch erwarten:


Ihr solltet eure Klasse aus dem FF beherrschen, sprich euer Verständnis und Engagement für die Klasse sollte sehr gut sein und ausgeprägt sein. Wir möchten keine "Movementkrüppel" also auch euer gesamtes spielerisches Können sollte ein gutes Niveau haben.
Dazu erwarten wir von euch das ihr mindestens an 2 unserer 3 Raidtagen Zeit habt.
Kritikfähigkeit und selbstorganisiertes beschaffen von Raidpots etc., sollte für euch kein Problem darstellen.

Ebenso erwarten wir von euch, dass ihr Spass daran habt in einer freundlichen und netten Gemeinschaft zu sein. Dinge wie Hilfsbereitschaft, ein netter Umgangston, Respekt und Verständnis für andere sollten also auch zu eurer Selbstbeschreibung gehören. Die Gemeinschaft steht bei uns klar und deutlich im Vordergrund, dennoch wollen wir auch Erfolg und dies bedeutet auch zu wipen, sprich eure Motivation auch mal 100Trys an einem Boss zu machen sollte da sein. Diese Einstellung erwarten wir von euch!

Um dies ein wenig Testen zu können, werden wir euch, wenn ihr euch beworben habt zu einem Proberaid mitnehmen. Dort können wir dann euch ein wenig kennenlernen und schauen ob ihr zu uns passt.



Was ihr von uns erwarten könnt:

Unsere Gilde hat einen Altersschnitt von 28 Jahren.
Calacyria ist auch am Fortschritt interessiert und hat sich das Ziel gesteckt immer den Endcontent im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erreichen. Dadurch, dass wir auch Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen dauert dies manchmal etwas länger als bei manch anderen Gilden, doch unsere Ziele haben wir bisher immer erreicht.

Die Gildenstruktur besteht bei uns aus Menschen die mitten im Leben stehen und deshalb auch den damit verbunden Verpflichtungen nachgehen, d.h. wir sind durch und durch eine Casual-Gamer-Gilde, aber Casuals, die Spielen können und auch hohe Ziele haben.
Wir bestehen nun seit fast 5 Jahren als Gilde. Unseren Serverwechsel haben fast 100% aller Mitglieder mitgemacht wodurch unsere außergewöhnliche Gemeinschaft vorhanden geblieben ist.

Bei uns gibts es in dem Sinne keinen richtigen Gildenmeister sondern der Rat fungiert als eine Einheit und jeder Member hat jeder Zeit das Recht, Dinge zu hinterfragen und neue Vorschläge zu Regelungen oder sonstigem zu machen.
Die Gilde zeichnet sich desweiteren durch Spieler aus, die im "Endgame" bereits über langjährige Erfahrung verfügen und diese auch nutzen.
Wir bieten allen eine Gilde, die für ihre Member da ist. In der auch die Member untereinander füreinander da sind. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Spass werden bei uns groß geschrieben!

Unsere Gilde ist unterteilt in Raidkader und Family&Friends. Jeder Member kann jederzeit über eine Bewerbung Freunde oder Familienangehörige in die Gilde holen und diese können dann alles mitgenießen außer die 25er Raids. Jedoch kann jederzeit, wenn ein Platz im Raidkader frei wird, diesen ein Mitglied aus dem F&F Bereich einnehmen. Somit herrscht bei uns immer ein solides und gutes Gleichgewicht. Keiner wird benachteiligt oder erhält nicht seine Chancen.

Unsere Raids werden mit Hilfe unseres Stamm/Schützlingssystems bestens gefüllt. Bei diesem System sind, bis auf ein paar Ausnahmen, immer 2 Personen auf einem Raidplatz und teilen sich diesen. Dort gilt es dann, dass sich diese Personen gerecht absprechen, so dass 1. Jeder Raid stattfinden kann und die Plätze zu 100% ausgefüllt sind und 2. das jeder eine gleiche Anzahl an Raids absolvieren kann. Dieses System benützen wir nun seit fast 5 Jahren und hat sich als außerordentlich gut herausgestellt.

Die Lootvergabe im Raid läuft über das EPGP System. Wer dazu mehr wissen möchte kann es ja mal googeln;).

Wir stehen auch für unsere immerwiederkehrenden lustigen Ingame-Events, unseren gut, von den Membern selbstorganisierten, 10er Raids und unseren jährlich stattfindenden Gildentreffen, die einfach einmalig gut sind;).
Ebenso haben wir einige ambitionierte Arena Teams und auch die BGs werden von uns immer wieder in Gildengruppen in Angriff genommen.

Bei uns ist also alles möglich. Unser großes Ziel und stetige Aufgabe ist es den berühmten Spagat zwischen Pro/Powergaming und Casualgaming hinzubekommen. Dies ist uns bisher immer sehr gut gelungen.



Bisher erreichte Erfolge der Gilde:

Classic:

MC, BWL clear, AQ40 bis Huhuran


BC:

Von Karazhan bis BT clear. Noch im Hardmode bevor der Patch/Nerf kam.


Wotlk:

Naxx 10/25 clear (10er Drache)
Sartharion 3D 25er / 10er
Malygos 10/25er clear
Ulduar 10er Alle Hardmodes (Drache)
Ulduar 25 13/14
Prüfung der Kreuzfahrer 10/25er clear
Prüfung der obersten Kreuzfahrer 10er "Tribute to Insanity" / 25er 4/5
Eiskronenzitadelle 10   10/12 Hardmode
Eiskronenzitadelle 25 12/12 Normalmode

Auch einige Achievements haben wir schon durch und arbeiten mit jedem Raid an weiteren.



Unsere Raidtage sind:

Donnerstag 19.00 - 23.00 Uhr
Sonntag 18.00 - 23.00 Uhr


Voraussetzungen die wir verlangen kurz zusammengefasst:


- Mind. Alter 20 Jahre
- Lvl 80 mit mind. 245er Gearschnitt
- Teamspeak 3
- sonstige Raid-Addons (Boss-Mods, Omen etc.)
- Kritikfähigkeit - Wichtiger Punkt!
- Zuverlässigkeit
- Leistungsbereitschaft
- Gute Hardware


Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne unter www.calacyria.net bei uns im Forum bewerben (um eine Bewerbung schreiben zu können müsst ihr von einem Offi freigeschalten werden), oder Ingame einen Gildenrat ansprechen. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.



Mitglieder im Gildenrat sind bei uns:

Grollmok, Anathuk, Grumaldor, Momiji, DrSnuggles, Vampirus und Sankar


Euer Gildenrat von Calacyria
« Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 06:27:17 von Sankar »


Offline Morsh

  • Hartz IV-Neo
  • Premium
  • *
  • Beiträge: 9504
  • Karma: -136
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #1 am: Mai 20, 2010, 15:21:42 »
bewerbung ab 20? lawl

Offline caschta

  • Hochstarter
  • Premium
  • *
  • Beiträge: 47525
  • Karma: -1078
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #2 am: Mai 20, 2010, 15:33:40 »
yeaaaaaaaaa in knapp 1 monat kann ich euch beitreten! YES

Offline Zandira

  • Premium
  • *
  • Beiträge: 3889
  • Karma: -66
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #3 am: Mai 20, 2010, 15:55:01 »
Ich bewerbe mich ausführlich mit meinem Krieger, wenn ihr mir anbieten könnt meinen Account zu sponsern.

Offline Insch

  • jihad joe
  • *******
  • Beiträge: 19709
  • Karma: -100
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #4 am: Mai 20, 2010, 20:36:01 »
ein auf den du bist das geld wert

Offline Bashuk

  • Orcpala
  • ********
  • Schlitzimuppi
  • Beiträge: 20558
  • Karma: -38
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #5 am: Mai 20, 2010, 22:55:45 »
ein auf den du bist das geld wert


ah

Offline Sankar

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Re: Calacyria sucht neue Mitstreiter!
« Antwort #6 am: Juni 07, 2010, 06:28:33 »
Haben gestern nun endlich den Lichking im 25er Normalmode gekillt. Somit haben wir nun im 25er 12/12 und im 10er 10/12HM.

Suchen nun weiterhin fleißig Leute für die Hardmodes sowohl im 10er als auch im 25er.