Aio
Neuling
|
Hallo Mallis,
Wir suchen für unsere Gilde talentierte, ehrgeizige und zuverlässige Spieler, am besten der Stufe 80. Ihr solltet keine Scheu vor Wipeabenden haben. Euer Equip sollte optimal gesockelt und verzaubert sein. Flasks und Bufffood sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, genauso dass ihr auch genug Gold für eure Reppkosten habt.
Was wir derzeit auf Grund der ansteigenden Sommerflaute suchen:
Grundsätzlich ist jede Bewerbung gerne gesehen, aber primär suchen wir: Restoschamanen (dringend) Eleschamanen Kriegerdd´s (dringend) Shadowpriest Katzen  Vergelterpala
Unsere Raidzeiten:
25er Raids: Dienstag: 19 Uhr - 23 Uhr Donnerstag: 19 Uhr -23 Uhr Sonntag: 18 Uhr - 23 Uhr
10er Raids: Mittwoch: 19 Uhr - 23 Uhr Montag: 19 Uhr - 23 Uhr
Raiderfolge: Naxx 10er/25er: clear Malygos 10er/ 25er: clear Sartharion +3 d 25er: clear Sartharion +2d 10er: clear Ulduar 10er: 13/14 + alle Hardmodes Ulduar 25er: 13/14 + Leviathan, XT, Rat Hardmode PDK 10er/25er non hero: clear PDK 10er hero: clear PDK 25er hero: in Arbeit 
Was sonst noch interessant sein könnte:
Aus dem ursprünglichen Raidbündnis hat sich nun die Gilde <Conventio> gebildet. Die Raids werden von uns organisiert und auch geleitet.
Bewerben könnt ihr euch unter: http://conventio.media4people.net/wrapper.php?id=board Sollten noch Rückfragen bestehen, könnt ihr gerne Irrlicht, Bäckfire, Kwördie oder mich kontaktieren.
Viele liebe Grüße Aio
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 25, 2009, 01:15:51 von Aio »
|
|
|
|
|
Exile
Dr. Cocktopus

yüar
|
| aaaaaaiooo im tired of using technolooooogyyyy |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insch
jihad joe

|
| lese immer "Conventio suckt" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aio
Neuling
|
btw. wir suchen auch noch ein paar Tanks für unsere 10er sowie 25er  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kyune
Eintagsfliege
|
/push
giev größeren Raidpool! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stiernacken
ich > du

WAT
|
seit heute ist wieder aufnahmestop bei Conventio. wir suchen keine leute mehr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admiral^ave
Gebannt

|
| Das stimmt so nicht Stiernacken, wir suchen nach wie vor Mitrapriester und Eroberer. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stiernacken
ich > du

WAT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admiral^ave
Gebannt

|
| hör halt auf in meinem gildenthread zu spammen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xakosch
Unstoppable

|
| unfassbar ey... geh dich erschiessen du missgeburt. oder werd einfach wieder emo und lösch deinen account |
|
|
|
|
|
|
|
|
|