Autor Thema: epoch sucht 2 hunter  (Gelesen 1921 mal)

lio

  • Gast
epoch sucht 2 hunter
« am: Juni 16, 2007, 04:26:27 »
epoch fängt ab 20.6. wieder an zu raiden und uns fehlen noch 1-2 hunter im pool, es ist nicht notwendig der gilde beizutreten, aber möglich. wir suchen  pve-begeisterte und raiderfahrene spieler, mindestens heroic/kara equippt, für 3-4 raidabende pro woche. ssc prequest muss innerhalb einer woche fertig sein wobei der nightbane und gruul kill (zur not) schon mit uns absolviert werden können. tempest keep vorquest sollte auch bald fertig sein.

wir stellen überdurchschnittliche ansprüche an unsere raids, die teilnehmer sind vorbeitet (fähigkeiten und phasen vom boss kennen, video gesehen haben, entsprechende resi/sonderbuffs-pots whatever in ausreichender zahl dabei haben), pünktlich+vollgereppt, nicht unabgemeldet afk während nem raid, haben innerhalb der klassen abgesprochene optimale raid-pve-skillungen, sind bei jedem 25er boss flasked/potted, alle items bestmöglich enchanted und gesockelt für pve.

diese punkte werden als selbstverständlich angesehen,
falls jemand das übertrieben findet oder nicht ernst nimmt bitte nicht bewerben!

falls jemand allerdings lust hat seinen char auszuspielen und konzentriert und planvoll an die grenzen zu bringen wäre er bei uns genau richtig.

bewerbungen bitte per pm hier oder in unserem forum http://epoch.malganis.de
« Letzte Änderung: Juni 16, 2007, 04:28:03 von lio »