Autor Thema: New Age sucht für Cata!  (Gelesen 4103 mal)

Offline Mariha

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
New Age sucht für Cata!
« am: Oktober 28, 2010, 23:45:32 »
New Age sucht für das kommende Addon zuverlässige Highskilled Spieler aller möglichen Klassen.

Was wir von euch erwarten und wir euch bieten:

Wir erwarten, dass ihr euch ohne große Probleme in unsere Gemeinschaft integriert. Wir nehmen alle Leute herzlich auf und stellen umgehend Kontakt zu unseren Rekruten her. Dieses ist absolut nötig, um auf lange Sicht Spaß und Erfolg bei uns zu haben. Eventuelle “Störenfriede” landen ganz schnell wieder auf der Straße.

Ganz wichtig ist, was ihr wollt. Ihr solltet euch im Klaren sein, dass unser Raid kein Kindergeburtstag oder ne Paladin-Plüsch-Party ist. Es steckt harte Arbeit hinter unserem Erfolg. Deshalb sollte euch 100%ig klar sein, auf was ihr euch einlasst. Ihr solltet unsere Ideologien uneingeschränkt teilen. Es kann sehr frustrierend sein, vier Stunden immer und immer wieder am gleichen Boss zu wipen. Wen so etwas frustriert und er dabei die Lust verliert ist hier fehl am Platz!

Ihr müsst eure gespielte Klasse bis ins letzte Detail beherrschen und kennen. Theoretisches Wissen, Skill und Movement sind die drei Grundpfeiler um einen Charakter in World of Warcraft perfekt zu beherrschen. Ihr müsst wissen, warum ihr eine bestimmte Aktion ausführt. Ihr müsst wissen, wie ihr das schnellst möglich und erfolgreich macht. Und ihr müsst darauf achten, was während dieser Zeit um euch herum passiert und was für Auswirkungen eure Aktionen auf den restlichen Raid haben werden. Es reicht nicht, sich nur mit ein oder zwei dieser Punkte auszukennen. Der bestinformierteste Spieler kann noch so viel wissen. Wenn er dann am Boss steht und sein Wissen nicht umsetzen kann, bringt das auch nichts. Auch kann er den “imba” Damage fahren, wenn er jedoch in jedem AE-Effekt stehen bleibt und dadurch stirbt bringt er dem Raid eben nichts. Bei den einzelnen Klassen und Funktionen im Raid kann jedem Spieler unterschiedlich viel von den drei Dingen abverlangt werden.

Wenn ihr diese drei Dinge gut bis sehr gut beherrscht, dann seid ihr genau richtig bei uns! Wir haben keine Zeit, Spielern erst alles beizubringen. Tipps, Tricks und Hilfestellungen wird es von den anderen Raidmitgliedern natürlich immer geben. Aber natürlich auch Kritik. Damit muss man umgehen können.

Damit wären wir beim nächsten Punkt. Wir brauchen niemanden der nach der ersten Kritik den Kopf in den Sand steckt. Der Progress im Raid lebt davon, seine Fehler und die Fehler anderer zu erkennen, darüber zu sprechen und daraus zu lernen. Niemand will euch etwas Böses, wir wollen nur versuchen besser zu werden, da gehört so etwas einfach dazu und ist unverzichtbar.

Zum letzten Punkt, eure Aktivität. Es ist einfach nötig, regelmäßig an den Raids teilzunehmen. Es ist einfach so, dass je mehr man raidet, umso besser wird man und je mehr lernt man dazu. Jemand, der nur einmal die Woche am Raid teilnimmt, wird in den meisten Fällen schlechter spielen als ein aktiver Spieler. Er hat einfach weniger Erfahrung sammeln können und natürlich ist sein Equip schlechter. Deshalb suchen wir aktive Menschen, die regelmäßig an drei oder mehr Raids teilnehmen möchten. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, glaubt uns, wir sind die letzten die da irgendwelche Vorwürfe machen. Wenn diese Ausnahmen allerdings zur Regel werden, wird man sich Gedanken machen müssen, ob man nicht Ersatz für euch sucht. Ihr müsst einfach einsehen, dass zu wenig Aktivität dem Raid kaum etwas bringt und wir entscheiden immer zu Gunsten des Raids.
Außerdem bringt das aktive Raiden eine Menge Goldkosten mit sich, weshalb auch außerhalb der Raids genug Zeit zum Farmen und Ähnlichem sein muss.

Falls die oben genannten Punkte alle auf Dich und Deine Vorstellung und Einstellung von einem Raid zutreffen dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Ließ Dir vorher aber bitte durch wie eine Bewerbung bei New Age auszusehen hat.


Gildenziele von New Age:
Ausgangspunkt für unsere Ziele sind die vergangenen Erfolge und der Relaunch durch die neue Erweiterung Cata.

Im Mittelpunkt stehen die Spieler und der Spielspaß!

Erfolgreiche Raidgilde


•Rasche Kills neuer Encounter
•Bereitstellung eines stabilen und erfolgreichen Raidumfelds
•Erlernung und Meisterung von Bosstaktiken in kurzer Zeit
•Forderung von Ehrgeiz und Engagement von den Mitgliedern
•Schnelle Erlangung des jeweils besten Equips für unsere Mitspieler
•Kennenlernen aller Encounter des WoW-Contents

Kompromisslose Raidorientierung

•Keine Rücksicht auf PvP
•Optimale Raidvorbereitung der Raidmitglieder
•Trennung von unmotivierten, schlechten und unverlässlichen Spielern
•Entscheidungen zum Wohle des Raids
•Unterbindung von raidschädlichem Verhalten
•Gleichzeitiges Augenmerk auf gutes Raidklima und Gemeinschaft

Leitung und Verbesserung der Spieler

•Mehrspuriges Führungsprinzip auf Basis nachvollziehbarer Entscheidungen der Leitung
•Führung der Mitspieler durch Offiziere und Verantwortliche
•Bereitstellung von nötigen Informationen und Anleitung zur Verbesserung der Raidperformance
•Wissensaustausch untereinander in Gesprächen und im Forum (Forenpflicht)
•Umsetzung neuer klassentechnischer Erkenntnisse und Gang auch neuer Wege
•Faires Belohnungssystem für Leistung und Engagement der Mitspieler


Bewerbung und mehr unter:
http://newage.host.allvatar.com

Mfg Die Leitung von New Age
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2010, 23:47:09 von Mariha »


Offline Thognec

  • Forenkenner
  • **
  • Beiträge: 2030
  • Karma: -125
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2010, 09:23:00 »
und wo kommt ihr auf einmal her ? welche "gilden" haben sich da zusammengeschlossen ? habt ihr schon erfolge nachzuweisen ?

Offline Flo

  • Forenspezialist
  • ****
  • Here we go...!
  • Beiträge: 4861
  • Karma: -60
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2010, 11:43:47 »
:D :D

halten wir fest:

Zitat
Im Mittelpunkt stehen die Spieler und der Spielspaß!

Zitat
Ihr solltet euch im Klaren sein, dass unser Raid kein Kindergeburtstag oder ne Paladin-Plüsch-Party ist. Es steckt harte Arbeit hinter unserem Erfolg.
Zitat
Deshalb suchen wir aktive Menschen, die regelmäßig an drei oder mehr Raids teilnehmen möchten.
Zitat
Außerdem bringt das aktive Raiden eine Menge Goldkosten mit sich, weshalb auch außerhalb der Raids genug Zeit zum Farmen und Ähnlichem sein muss.
Zitat
Es kann sehr frustrierend sein, vier Stunden immer und immer wieder am gleichen Boss zu wipen. Wen so etwas frustriert und er dabei die Lust verliert ist hier fehl am Platz!

Ich würde eher sagen:

Im Mittelpunkt stehen die Spieler e-peen und der Spielspaß Freude daran, stundenlang in einer Instanz zu hocken und an seinen Internet WoW Auftritt zu feilen!

Offline Thognec

  • Forenkenner
  • **
  • Beiträge: 2030
  • Karma: -125
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2010, 17:43:44 »
:D :D

halten wir fest:

Ich würde eher sagen:

Im Mittelpunkt stehen die Spieler e-peen und der Spielspaß Freude daran, stundenlang in einer Instanz zu hocken und an seinen Internet WoW Auftritt zu feilen!


 ;D ;D

mag dich irgendwie ^^

Offline Utter

  • Sauf-Autist
  • Premium
  • *
  • Beiträge: 56926
  • Karma: -155
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2010, 18:06:38 »

Offline Thognec

  • Forenkenner
  • **
  • Beiträge: 2030
  • Karma: -125
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2010, 18:20:08 »
azzi :/

Offline Mariha

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2010, 19:45:09 »
und wo kommt ihr auf einmal her ? welche "gilden" haben sich da zusammengeschlossen ? habt ihr schon erfolge nachzuweisen ?

New Age ist entstanden zum  damaligen MH/BT Content wir waren damals eine abspaltung von Brotherhood of Azeroth (BoA) den Bt/MH Content haben wir zur damaligen zeit gecleart für Swp hat es damals leider nicht mehr gereicht weil uns der Lifepatch erst mal in eine kleine Winterpause gesetzt hat. Mit Wotlk haben wir dann den Content immer als 4ter(nach Synergy/ Legion / Devil may Cry) auf der Alli seite gecleart bis wir uns mit Ende Ulduar aufgelöst haben weil viele unserer Spieler eine WoW Pause einlegten/aufgehört haben. Die meisten Spieler von damals sind heutzutage bei Synergy und Legion vertreten oder Raiden garnicht mehr Aktiv.

Zu dem Erfolg Nachweis daher wir einen Komplett neuen Pool anfertigen kann man ja nicht mehr auf alte Raiderfolge zurück greifen, aber wir suchen halt nur Spieler die bisher was in WoW erreicht haben und dies auch Aktiv in Cata fortsetzen wollen oder wieder aufnehmen.
 Bsp: Nachdem sich NA aufgelöst hat war ich selbst noch 2 Monate bei Legion danach transte ich nach KdV ( Kult der Verdammten) wo ich bei den Sturmreitern(World Top 100) Aktiv mitgeraidet bin.
 Anfang diesen Jahres legte ich dann eine 5 Monatige Raid-pause ein, nach den 5 Monaten kam ich wieder nach Malle (hier ist das Wetter schöner :D) und Raide seit dem erst bei The Turtles und zur Zeit bei Faradrim daher mir und ein Paar anderen das Raidtempo zu hösch(langsam) war beschlossen wir NA wieder aufzubauen um mim Add-On richtig durch zu starten.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2010, 20:31:23 von Mariha »

Offline Thognec

  • Forenkenner
  • **
  • Beiträge: 2030
  • Karma: -125
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2010, 19:49:00 »
Anfang diesen Jahres legte ich dann selbst eine WoWpause ein bis mich ein Alter Raid freund frage ob ich nicht wieder zurück transen will was irgendwann anfang Juli war seit dem bin ich selbst halt in einigen kleineren Raids (The Turtles und Faradrim) unterwegs aber ein Paar von uns ist, dass Raidtempo dieser Raidgilden zu langsam wodurch wir beschlossen haben wieder was eigenes aufzubauen und so sind wir nun wieder dabei New Age aufzubauen mit ein Paar Leuten von anderen Servern die ich von meiner getransten zeit kenne und mit dem Add-on nicht mehr Aktiv 25er Raiden wollen sondern 10er

anstrengend zu lesen :D

aba thx 4 info

Offline lichtscheu

  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 41321
  • Karma: 208
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2010, 19:53:31 »
könnte von mir sein der texte

Offline Mariha

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #9 am: Oktober 29, 2010, 20:15:14 »
so bearbeitung inc jetzt zuhause xD

Offline lichtscheu

  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 41321
  • Karma: 208
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #10 am: Oktober 30, 2010, 01:46:28 »
k

Offline morbilein

  • Premium
  • *
  • Beiträge: 8470
  • Karma: 219
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #11 am: Oktober 31, 2010, 02:17:14 »
ich gruess die boa leute, bei denen wir uns einen reingeknallt haben, meine mutter und den penner, der morgens immer am bahnhof „sternschanze” sitzt

Offline Binabik

  • Neuling
  • Beiträge: 14
  • Karma: 2
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #12 am: November 03, 2010, 21:39:21 »
ich gruess die boa leute, bei denen wir uns einen reingeknallt haben
Das war bei meinen Eltern im Keller, als Linne noch 14 war!!!

*hug Morbi*

PS: Ich hätte Interesse ... ich würde als kleinen Einstand die gesamte BoA Gildenbank mitbringen ...
« Letzte Änderung: November 03, 2010, 21:48:12 von Binabik »

Offline Linne

  • Neuling
  • Beiträge: 36
  • Karma: 0
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #13 am: November 03, 2010, 21:42:07 »
Wer sagt denn, dass ich das nicht mehr bin?

Offline Mariha

  • Eintagsfliege
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Re: New Age sucht für Cata!
« Antwort #14 am: November 04, 2010, 07:06:48 »
wah ein bina