Hallo.
Wie einige von euch sicher schon wissen, veranstaltet die Gilde <epoch> in mehr oder minder regelm?igen Abstnden Random Runs durch den Molten Core.
Wir wollen damit vor allem Leuten die Chance geben diese erste Raidinstanz zu besuchen, die aus Zeitgrnden keinen Raid finden oder einfach keine Lust auf groe Gilden oder feste Raidzeiten haben. Aus diesem Grund sind vor allem Leute gerne gesehen, die sich noch nicht 100% im Kern auskennen und die viel Spa an der Instanz an sich haben.
Natrlich knnen auch gerne alle anderen ihre twinks ausstatten, aber es wird 2 unterschiedliche Invite Uhrzeiten geben, damit wir erstmal diejenigen im Raid haben, die wir primr mit diesem Angebot ansprechen wollen.
Ganz ohne Eigennutzen ist diese Veranstaltung natrlich nicht, denn im Gegensatz zu circa 95% der Items aus dem Kern, behalten wir uns bei speziellen Gegenstnden das Recht vor, sie frei unter den am Raid teilnehmenden <epoch> Mitgliedern zu verteilen. Dies trifft insbesondere auf Legendaries, die meisten T2 Hosen, Receipes sowie Questitem drops zu.
Ich hoffe das reicht erstmal als Info vorab. Alles Weitere wird im Raid oder hier im Forum erlutert.
Dieser Thread dient dazu, immer den aktuellen Termin, mit beiden Invite Uhrzeiten und dem Ansprechpartner festzuhalten.
In diesem Sinne viel Spa mit uns im Molten Core (=
Ein paar Ergnzungen, die hoffentlich viele Whisper ersparen:
- wenn ihr Freunden von euch von dem Fun Run erzhlt, erzhlt ihnen auch vom Forenthread. Das erspart mir viele graue Haare und an die 30 whisper jeden Donnerstag
- es steht nicht vorher fest wer von epoch mitkommt, das ist variabel
- ich reserviere euch, euren gildenmitgliedern oder euren freunden _keine_ pltze
- wir verkaufen _keine_ items in mc
- ich adde euch _nicht_ zu meiner friendslist und sage euch _nicht_ bescheid wenn ein fun run stattfindet, dafr ist dieser thread da
- es gibt _keine_ garantie, dass ihr mitgenommen werdet wenn eure klasse schon voll ist
- wenn ein fun run stattfindet, steht auch der termin in diesem thread, ihr braucht mich nicht jeden tag fragen wann der nchste stattfindet, ihr werdet keine antwort kriegen
- wer diesen thread nicht liest und trotzdem mitwill, sich dann noch beschwert, dass er um kein t2 item oder legendary rollen darf, oder zu faul war diesen thread zu lesen ist doof <;