Autor Thema: [Suche] "Raid"  (Gelesen 605 mal)

Offline Sensenmann

• Eintagsfliege
[Suche] "Raid"
« am: Dezember 19, 2006, 12:32:27 »
Erstmal hiho forum,

ich suche eine mglichkeit fr meinen huntertwink an das blatt aus mc zu kommen. mir wre alles recht, wrde mit meinem main (t2schurke+aqdolch) bis major mitgehen dann umloggen, die ganze zeit mit hunter (99% blaue randoms) mit oder portloot oder was auch immer.

da mein raid leider nicht mehr mc geht suche ich nun ein raid bei dem das blatt "ber" ist und es verschenken wrde. ich wrde allerdings auch dafr bezahlen wenn es sein muss ;) bin alchi knnte also auch feuerschutztrnke basteln (wenn ragi noch ned dow ist z.b.) oder was auch immer :) falls ein farmeinheitensys vorhanden ist kann ich mich auch gerne daran hallten

wrde mich freuen wenn sich wer melden wrde, ingame per post an sensenmann oder mal bei der BoA fragen ob ich mit twink online bin :)

greetz sense

PS: hauptgrund ist, ich habe einfach bock auf diesen quest, die herausvorderung und natrlich springen dabei 2 nette items ab die ich gut gebrauchen knnte :)

Offline Júlsthélun

• Neuling
Re: [Suche] "Raid"
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2006, 15:39:09 »
Sense ich dachte immer das wir Montags zum spa ab und an mc machen schau da doch mal :-) sonst viel Glck ^^ . Ähmm ok momentan kann sein das es wegen Spielermangel ausfllt

Offline Sensenmann

• Eintagsfliege
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2006, 20:49:25 »
richtig erkannt :) wir bekommen ja ned mal n fernnftigen ony hin *hstkotzbrechverschluck* und wenn wir mal mc zusammen bekommen SOLLTEN sind andere mainhunter dabei die natrlich vorrang haben :)

Offline Seilram

• Neuling
  • Synergy/Spirit of Azeroth
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2006, 09:39:36 »
Der Raid GTH bzw. die Gilde Synergy bietet jeden Freitag ab 18 Uhr einen durch Raidmitglieder geleiteten Funraid durch Moltencore an. Eine Lootliste wird vorher festgelegt (da wrde das Blatt dementsprechend drinne stehen (hat eh keiner Need drauf), wenn etwas nicht FFA ist steht es dort. Wir machen MC mit Randoms meist in 3h.

Du kannst dich gerne unter www.federal-network.com/forum fr den MC-Raid anmelden (Platz gibts immer, wenn man sich frh genug anmeldet :D)

Gru,

Seil

Offline TheHolly

• Neuling
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2006, 12:48:05 »
Da werden aber nicht all zu viele Randoms bei sein wenn ihr das meist in 3 Std macht ^^

Offline Seilram

• Neuling
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2006, 13:42:09 »
Ich wollt es immer schonmal statistisch erfassen...

Beim BWL-Fun-Run hast du recht da sind es immer nur so 25% Randoms.

MC wird glaub ich immermehr. Statistisch erfassen, Seil...ganz wichtig :D

Offline Sensenmann

• Eintagsfliege
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2006, 16:01:42 »
cooo - anmeld :) mal sehen hoffe das klappt :)

Offline Seilram

• Neuling
« Antwort #7 am: Dezember 21, 2006, 08:27:29 »
Bitte auf der Homepage machen  ;D

Und auch die "Teilnahmebedingungen" durchlesen. Wichtigste ist aber eigentlich --> huldige mir :D

Gru,

Seil