Schönen Tag liebe Malganesen ^^,
wie ihr die letzten Tage auch schon im IF (ES :x) Spam von mir lesen konntet, suchen wir noch dringend ein paar neue Freiwillige für unsere kleine Unternehmung.
Um jetzt nicht wie immer in einem Riesenpost auszuarten, versuche ich das ganze etwas kurz und bündig zu halten. (Details gibts ja auch bei uns im Forum sonst noch, oder per Whisper von mir ^^)
Ziele:Wir wollen (und das auch NACH dem Release von TBC) gemeinsam 40er Instanzen raiden (Fokus auf Naxxramas), wobei jeder die Option erhält dann auch bei unserem 25er Raid mitzumischen. Die Termine werden sich bis TBC Release auf 3 Tage die Woche fokusieren, wobei ein Tag BWL/AQ40 sein wird, und die restlichen 2 Tage werden wir in Naxxramas rumwipen.
Einstellung:Eure Einstellung zum raiden sollte weder itembezogen sein, noch ne Notlösung zu den Wartezeiten für PvP BGs suchen, sprich ihr wollt auch noch die letzten der derzeitig aktuellen Endgame Encounter bestehen, und dabei feststellen was Blizzard in seinem Drogenrausch da verbrochen hat.
Was brauchen wir:Prinzipiell nehmen wir in fast allen Klassen noch den einen oder anderen auf, unser Mainfokus liegt aber auf den Priestern (Shadow = nono) und Kriegern (Fury/MS = nono).
Equipmentstatus solltet ihr
Naxxramas/AQ40 Ready sein, also nen schönen Haufen
T2-Level Rüssis und Gegenständen rumliegen haben.
Desweiteren solltet ihr eure Klasse und vorallem eure Skillung im Griff haben, und auch taktisches Teamplay im genauesten Sinne beherrschen.
Also wer nach dem ganzen gekrakel noch immer nicht sein Interesse verloren hat, schaut doch mal bei uns im Forum (
http://www.clangames.de) vorbei, und bewerbt euch in den jeweiligen Klassenforen.
so far
lg
Sandy (Sandormine - Mal'Ganis | Balinwordoka - Mal'Ganis)