Autor Thema: an malganis  (Gelesen 12202 mal)

Offline Truss

• Cholerischer Clown
  • *
Re: an malganis
« Antwort #15 am: Dezember 27, 2006, 13:38:01 »
ich steh eher auf die exemplare die ansatzweise rundungen haben.

und ich wsste gern das meine freundin mich auch liebt..und nicht nur auf mich abfhrt, weil ich so cool bin und schon auto fahren kann.

naja, wers ntig hat.

loolo!

Offline Orsimer

• Banned
  • Orsimer 70 UD-Warlock LoLPatrol!!!
« Antwort #16 am: Dezember 27, 2006, 13:44:51 »
ich auch ... und ?

war klar  ;D

edit: ahh hallo trudhilde  :-*

Offline Bashuk

• Orcpala
  • Schlitzimuppi
« Antwort #17 am: Dezember 27, 2006, 14:08:40 »
also bis jetzt hatte ich nur lustige erlebnise mit welchen vom anderen realm

is immer ziemlich lustig

kann aber auch dran liegen das ich sie heale ^^

Offline Morsh

• Hartz IV-Neo
  • Premium
  • *
« Antwort #18 am: Dezember 27, 2006, 14:10:58 »
also bis jetzt hatte ich nur lustige erlebnise mit welchen vom anderen realm

is immer ziemlich lustig

kann aber auch dran liegen das ich sie heale ^^
schm dich^^
bis jetz sind mir nur oft leute von kel thuzad bissl negativ aufgefallen aber naja^^

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #19 am: Dezember 27, 2006, 14:15:04 »
wie kann man sich nur so dermaen scheie auffhren und unseren Server direkt so schlecht darstellen? versteh ich nicht sowas -.-

Offline Bashuk

• Orcpala
  • Schlitzimuppi
« Antwort #20 am: Dezember 27, 2006, 14:21:14 »
was ihr immer weint

"malle isn pvp kuschelserver" etc

malle ist einer der schlimmsten pvp server

dazu kommt das bei malle die schlimmsten kinder gerne pvp machen also in den bgs sind und uns reprsentieren zb ich

schaut euch mal die rpg fritzen an wie die abgehn

manchmal kann ichs auch verstehn wenn zb nen rpgler im alteractal am feuer steht die ganze zeit und ich ihn frage "ab an die front oder bist afk?" er/sie" NEEE mir ist so kalt ich wrme mich nur" WTF???!?!!!

da knnt ich platzen

Offline Morsh

• Hartz IV-Neo
  • Premium
  • *
« Antwort #21 am: Dezember 27, 2006, 14:30:21 »
am geilsten war mal nen RPler vom zirkel des cenarius im arathi. der stand wirklich die geschlagenen 30min am eingang vom BG und hat sich ber die namen der pvp spieler aufgeregt Oo

Offline FUNK3R 2K6

• Dummer Gaijin
  • Premium
  • *
« Antwort #22 am: Dezember 27, 2006, 14:35:42 »
wtf ZdC isn rp server!?

Offline Bashuk

• Orcpala
  • Schlitzimuppi
« Antwort #23 am: Dezember 27, 2006, 15:15:52 »
jep

Offline Truss

• Cholerischer Clown
  • *
« Antwort #24 am: Dezember 27, 2006, 15:38:07 »
manchmal kann ichs auch verstehn wenn zb nen rpgler im alteractal am feuer steht die ganze zeit und ich ihn frage "ab an die front oder bist afk?" er/sie" NEEE mir ist so kalt ich wrme mich nur" WTF???!?!!!

da knnt ich platzen

Ich musste laut lachen!
Nieder mit den RPlern!!

Offline Bierscheich

• Gelegenheitsposter
« Antwort #25 am: Dezember 27, 2006, 16:12:18 »
wenn ich trssbaby nicht kennen wrde msste man eh sagen er isn kleines mdchen mit mnlichen hormonen ^^

bei dem avatar  ;D

Offline Tauritikus

• Eintagsfliege
« Antwort #26 am: Dezember 27, 2006, 16:12:49 »
also ich will hier auch mal was sagen, ja gut wir haben es einbischen bertrieben  aber bei so einen "streit" gehren immer 2 seiten und es ist ja klar das sie die schuld nur auf uns schieben und nur die screenshots ber unsere texte gemacht haben, ich will jetzt aber auch nicth sagen die andern haben angefangen, ich wollte damit nur sagen, das die leute wo so was ins forum setzen und ber uns schimpfen, sollten auch mal vor ihrer eigenen haustr kehren.

Aber es regt mal tierisch auf wenn wir zu 7  und die zu 3 gegen eine stamm. Wir hatten uns vorgenommen das wir sie schlagen, dann kommen die 3 vom anderen server und sagen komm lasst sie gewinnen und sitzen afk aufm friedhof, wobei die stamm nicht mal so gut war. ok naja dann hatten wir das spiel gegen die stamm verloren und sind sovor das nchste gejoind, man wollte es nicht glauben aber die 3 waren wieder da, aber dies mal gegen eine random, naja und dann gings los mit den streitereien.

Offline Jinseng

• Eintagsfliege
« Antwort #27 am: Dezember 27, 2006, 16:30:48 »
Servus @ all

dann schreib ich halt hier auch mal was rein:

1. Leute die nicht im ws dabei warn sollten gar nix dazu schreiben weil sie nicht wissen was da passiert is und der vorfall komplett flasch dargestellt wurde von unseren "unschuldslmmern" von madmortem.

2. dass einige leute schreiben " die von mal'ganis flamen immer im bg und motzen rum " find ich uerst belustigend da im forum thread ca. 15 leute oder so von mm rummotzen und somit dieser beitrag anscheinend nicht der wahrheit entspricht.

3. @ yamor , du glaubst gar nicht was wir fr einen spass im ts hatten....  wir waren nur etwas genervt weil ihr nur auf dem friedhof gecampt habt nur weil mal die alli stammgrp kommt, so nach dem motto "Arschlecken, das wird eh ein loose " und die sprche, z.B.: deine mutter.... ^^  des war von meiner seite her nur ein spass. falls ihr da was flasch versteht oder so kann ich nix dafr.

4. die einzigen kiddis seit hier glaub ich ihr denn jeder normale mensch wrde so einen vorfall ignorieren und nicht die ganzen foren damit zuspamen und dann auch noch ber die leute eines ganzen servers herziehen die mit der sache gar nix am hut haben.

da ich auf diesen forum beitrag nur zufllig durch freunde aufmerksam gemacht wurde und nie in diesem forum bin knnte es sein dass es lnger dauert falls wer eine antwort von mir erwartet.

mfg jinseng

Offline DerHelge

• alter Hase
« Antwort #28 am: Dezember 27, 2006, 16:32:06 »
*aus der Versenkung hervorkriech*

*spam*
*wink*

*wieder in die Versenkung verschwind*

Offline Bôô

• Eintagsfliege
« Antwort #29 am: Dezember 27, 2006, 16:33:58 »
Jo ihr wart nicht dabei,
beide seiten tragen schuld an dem streit
fr mich wars lustig und die sache is vergessen.

Aber Xandos das kleine Rentier was soll der satz mit
den 13Jhrigen freundinnen ich glaub ich spinn
bist du fertig das du sowas behauptes wer bist du eigentlich
ich werd dich nicht beleidigen aber du bist lower als das stck dreck unter
meiner fusole (ups habs wohl doch getan) und Frosthooves wenn ich dich mal beleidigt hab das du sowas sagst besttigt anschienend nur das ich recht hatte.......

Wenn ihr mal auf die 3 aus Madmortem trefft dann werdet ihr sehn wie die drauf sind einer hat uns sogar gedroht weil er Jurist is und wollt uns strafrechtlich verfolgen gz.....

mehr gibts dazu nicht zusagen

MFG Bôô