also mh mir persönlich ist das wurscht...ich muss nur sagen dass eines der dinge die ich an diesem forum so geil finde ist, dass jedes mal wenn ich nur nen thread so runterscrolle und mir die signaturen anschaue, ich mich vor Lachen übelst wegpacke 
ihr könnt so viel kaputt machen mit euren einschränkungen, Kreativität darf doch keinen Grenzen gesetzt werden! :'(
da hast du sicher recht, hier will auch niemand was kaputtmachen. der spoiler-tag musste raus, weil er aus bekannten gründen nicht in der signatur funktioniert (darauf wurde vaughn hingewiesen und er hats trotzdem nicht gemacht, musste ichs halt "verbieten").
die einschränkung für den move-tag, da gehts einfach um die lesbarkeit des forums. wenn überall alles blitzt und blinkt und rumhüpft, ist das einfach nicht gut.
auch eine mögliche begrenzung der bildergröße ist nur dafür gedacht: das forum lesbar zu halten. es gab schon oft fälle wo leute riesige bilder in den signaturen hatten, und die mussten wir mods dann entweder ansprechen oder von hand rausnehmen.
das sind keinesfalls willkürliche einschränkungen