Bitte bitte bitte lasst nicht auch noch in den neuen Spotlight-Unterforen das sinnlose Spammen aufkommen. Wenn ihr nichts sinnvolles zu den Beiträgen zu sagen habt, dann lasst es. So schwer kann das doch nicht sein
bei unserem 8healer 5% (7%enrage) wipe hatten wir 2 melee dd`s ohne support grp und und da machen die halt mal nur 50% dmg ihrer kamaraden
Und das ist ein grund warum 5 melees genug sind. ein melee ohne support (shamie,warri, feral, etc und je nach raid unterschiedlich) macht hier zuwenig schaden. ich bin am anfang mal als dd ohne support mitgekommen und muss sagen: es lohnt überhaupt nicht! sicher, es gibt bestimmt raids wo mehr melees mitkommen, jeder raid hat ja ein etwas anderes setup.
ein weiteres proble ist: Je mehr melees mitkommen, desto weniger ranged fangen den meteor slash ab. Man muss auch bedenken es können 3 leute aus einem camp mal burn bekommen und müssen dann an die seite während die anderen dann mehr schaden durch meteor slash fressen.
Was an dem Encounter eher abfuckt ist die hohe Rüstung die zumindest Kriegerdmg n bischen gimpt. Ich hab teilweise richtige harte Wutlöcher gehabt ( glancing / dodge und man steht da und kann die Slam-Rotation nicht mehr weiterspielen ). Ich muss sagen alles in allem find ich den Encounter viel zu hirnlos gestaltet, da es im Endeffekt vor allem auf gear und pots ankommt :/
Finde es kommt auch darauf an, dass jeder das maximale aus dem Gear rausholt. Klar gehts net ohne gear, aber das is ja der Sinn des Encounters ^^ Mir macht der jedenfalls ziemlich viel Spaß. Aber danach hätt ich dann doch lieber wieder mehr Bewegung und Koordination
Bitte bitte bitte lasst nicht auch noch in den neuen Spotlight-Unterforen das sinnlose Spammen aufkommen. Wenn ihr nichts sinnvolles zu den Beiträgen zu sagen habt, dann lasst es. So schwer kann das doch nicht sein
Dann sag ich mal, vom Namen her hat der Typ es bestimmt verdient.
Was an dem Encounter eher abfuckt ist die hohe Rüstung die zumindest Kriegerdmg n bischen gimpt. Ich hab teilweise richtige harte Wutlöcher gehabt ( glancing / dodge und man steht da und kann die Slam-Rotation nicht mehr weiterspielen ).
Frage, gleicht Blood Frenzy deine fehlende DpS in diesem Kampf aus, oder wärs vlt nicht besser, dort als Fury mitzugehen?
mach ms, dann kannste den ganzen fight über support schlampe machen. der boss hat soviel armor, da bekommste keine wut zusammen. dazu noch arschviel dodge und son kacke. unser fury warri meinte nach 4-5 try´s im wisper zu mir "ich hab kein bock mehr auf den boss, hol nen rogue für mich rann". glaube atm is fury bei dem boss ned so sinnvoll
mach ms, dann kannste den ganzen fight über support schlampe machen. der boss hat soviel armor, da bekommste keine wut zusammen. dazu noch arschviel dodge und son kacke. unser fury warri meinte nach 4-5 try´s im wisper zu mir "ich hab kein bock mehr auf den boss, hol nen rogue für mich rann". glaube atm is fury bei dem boss ned so sinnvoll
Ich hab nicht viel drauf geachtet .. aber glaub 1500dps schafft der fury schon bei brutallus. und 4% für 4 weitere melees und die 2 tanks machen mehr agro. was am anfang kleiner boost ist.
Ich hab nicht viel drauf geachtet .. aber glaub 1500dps schafft der fury schon bei brutallus. und 4% für 4 weitere melees und die 2 tanks machen mehr agro. was am anfang kleiner boost ist.
also beim Kill gestern lag Otin(Fury) bei über 1900dps, aber ich glaub du hast dich eh verschrieben und meintest den MS Supporter oder?