Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Brutallus (Gelesen 4098 mal)
|
|
|
Konrad
Neuling
|
also unsere MS-Supportschlampe hat beim firstkill 1719 DPS gefahren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dicel
Eintagsfliege
|
Nochmal was zum Boss, seh ich das richtig dass der Boss gar keinen Parryhaste hat? Demnach muss man sich nicht zu sehr mit dem Expertise Gear gimpen und kann etwas mehr auf Avoid gehn was dank dem Sunwell Buff auf den Mobs sinvoll ist?
Klar muss man noch genug TPS fahrn damit die DDs durchnuken können.
Anderes Problem das es geben kann, Spieler können maximal 32 Buffs haben, mit Pots + Bufffood + Rollen + Raidbuffs und evtl. Proccs von Ring oder Schild kommt man da schnell drüber. Da muss man aufpassen dass zb die Flask oder der Ironshieldpot oder Inspiration verschwindet |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 09, 2008, 07:59:30 von dicel »
|
|
|
|
|
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|
| Wie kommst du darauf das Brutallus kein Parryhaste hat? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dicel
Eintagsfliege
|
Parry hasting: Much like the current (post-hotfix) Mother Sharahaz, a parried attack will NOT hasten Brutallus's attacks (the reasoning here will be obvious with the massive amount of damage your tanks take)
Wowwiki |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|
OMG Wieso hol ich mir dann den Halsschmuck für Heroic Marken -.-
Aber danke, sonst hätte ich vermutlich noch mehr auf Expertise geachtet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krum
Gelegenheitsposter
The Kruminator
|
Laut meine Boabachtungen hat er wohl parry haste. Ich kann es mir sonst nicht erklären wie er in 1ne sec 2mal zuschlägt .. (dazwischen auch mein parry) ... und sonst kommen die schläge ca. jede 2 sec. hab leider keine logs zum beweis ... aber bin mir ziemlich sicher das es irgendwelche einfluss darauf hat.
was eine rolle spielt ist in welchen zeitpunkt seines swing der parry passiert. glaub die gränzen waren
0-40% - 40% haste 40-60% - 20% haste 60-100% - no haste
wegen den gränzen bin ich mir überhaupt nicht sicher aber sowas in der art.
also nicht jeder parry verürzt den swing time.. das wolte ich damit sagen.
und der hals spinne sind keine verschwändete marken da du damit haufen mehr agro machst.. sag bloß ned du hast es ned nötig ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dicel
Eintagsfliege
|
Jo das ist soweit klar, da er ja dw ist, schägter bestimmt net nur 1 mal alle 2 Sec zu, das glaub ich dir einfach ma net 
Selbst kann ich bisher leider garnix sagen da wir noch nicht vor ihm stehn. Hab da teilweise aber schon interessante Logs gesehn, ob das nur am fehlenden Debuffen lag oder er wirklich Parryhaste hat, keine Ahnung.
Falls nicht, wäre Expertise wirklich verschwendet oder? Mit Wut die man sicher immer genug hat und halt standard 5-6% hit sollte das schon gehn mit der Aggro? Vorallem weil man sich ja eh gegenseitig hochspottet.
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 09, 2008, 09:15:42 von dicel »
|
|
|
|
|
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dicel
Eintagsfliege
|
Hmm jo das mit der Aggro wird man sehn ob sich das ausgeht. Während dem ich dann nicht tanke hau ich natürlich mit

drauf, das sollte auch nen guten DPS Anstieg geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dicel
Eintagsfliege
|
Jo, die Chance ne harte Hitfolge zu kassiern ist bei diesem Boss dank seinem schnellen Attackspeed und dazu noch dw halt erheblich grösser als bei andern Mobs, zusätzlich kommt der Buff auf den Mobs, wodurch die Avoidwerte von den Tanks deutlich verringert werden. Habt ihr ma ne WWS gemacht oder ähnliches von nem Tryabend?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apo
Mitglied

|
Ich konnte noch keinen einzigen Parry-Gib beobachten. Und ich stand am ersten Abend auf der Tankposi und hab mitm Schwert draufgehauen mindestens ~10 Tries lang. Das Einzige was mal vorkam ist, dass uns n Tank umgekippt ist und der zuständige Tank irgendwas von "scheisse, da war n Parry dabei" gelabert hat, trotzdem hat er laut Combat Log nur 2mal seine Mainhand/Offhand-Kombo in 2 Sekunden durchbekommen, also nichts ungewöhnliches. Achja, auch bei Felmyst konnte ich bisher keinen Parry-Gib beobachten.
Ausserdem ist Aggro ziemlich wayne bei Brutallus. Das einzig Kritische ist der Anfang, also die ersten 30 Sekunden. Hier entscheidet sich, ob man direkt mit Trinkets durchnuken kann oder nicht. Sobald bei uns Iltis abgestaunted hat hiess es freie Bahn mit Marzipan und Aggro war überhaupt kein Problem mehr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iltis
Neuling
|
| mh wenn der nen parryhaste hätte, wären wir recht oft gewiped deswegen, ich sag lieber net woher ich das weiß sonst verprügelt mich apo :C |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|