Autor Thema: Game Over  (Gelesen 2438 mal)

Offline Anye / Ynos

• Mitglied
  • *
  • mood: °D°
Game Over
« am: Juni 10, 2007, 04:48:14 »
http://www.nihilum.eu/news/68/
war ja nur archimonde :x

somit hat nihilum den gesamten pvecontent, welcher derzeit bereit steht, bezwungen und macht erstmal urlaub oder so :>
ging ganzschön schnell wenn ihr mich fragt :l die encounter werden zwar demnächst gebuffed, allerdings vermute ich, dass sie auch wieder generfed werden, da sonst manche raids nie in den genuss kommen werden solchen encountern zu begegnen.

ich kann nur eines sagen: raids von mal'ganis kniet euch rein. will nicht schonwieder mitansehen, dass wir ohne komplett abgeschlossenem pvecontent ins nächste addon starten :>

Offline Baragdur

• Gelegenheitsposter
Re: Game Over
« Antwort #1 am: Juni 10, 2007, 11:53:22 »
Ich hoffe bis zum nächsten Content Patch warten sie mal n bischen o_O
Need sone 2-3 Raidtage abfarmzeit fürn Sommer ^^ ( vor allem um dann mal nicht hinterherzuhinken wenn neuer content kommt T_T )

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #2 am: Juni 10, 2007, 13:42:18 »
ich kann nur eines sagen: raids von mal'ganis kniet euch rein. will nicht schonwieder mitansehen, dass wir ohne komplett abgeschlossenem pvecontent ins nächste addon starten :>

wir (epoch) hatten Naxx fast clear gehabt :(
Das Addon kam viel zu früh  :'( :'( :'( :'(

Offline Grishnack

• Agnostiker aus Leidenschafft
« Antwort #3 am: Juni 10, 2007, 14:02:43 »
jo uns hzat auch nur noch gothik und 4hs -> saphiron kel gefehlt :(
deswegen scheiß ich jetz auf pve kommt eh immer was neues und lässt alles alte schlecht aussehen was man gemacht hat, da hab ich mir echt gedacht hey wozu nax raiden damals? klar hats spass gemacht, aber pve is sowas von tot jetz, wozu nax raiden oder black tempel jetz raiden wenn in paar monaten eh der nächste scheißdreck rauskomm, den alle abfarmen. es war nix besonderes mehr. zuerst gebufft dann generft, es is immer das selbe spielchen, und wirklich spass haben mir die naxx encounter nicht mehr am schluss, was ich jetz so sehe von bc sind die 25 raids mal derbe lame. da war aq40 die letzen encounter und anfnag naxx noch das beste vom spielerischen her, der rest nur itemcheck encounter, resicheck encounter, alles bullshit in meinen augen.
Naja ich hab gottseidank eh nix mehr mit pve am hut.farmen potten und so :p
Aber alle die meinen Pve is sowas von schwer, denn kann ich eigentlich nur an herz legen: Pve is nix weiter als investierte zeit in ein projekt, nur das schafft jeder döddel irgendwann , die einen schneller die andren langsamer.
Aber im prinzip wird eh alles irgendwann generft das es jeder hanspeter schafft. Pve is eigentlich die direkte Richtlinie von blizzard wie sie die mainstream spieler wie  brave schäfchen immer weiter führen in das grossartige abenteuer : PVE .
Und schaffen soll es auch ein 12jähriger kiddi genauso wie ein Hardcoreprogamerroxxoruberpwner...
Tjo und die harcorepwnmer sind fertig, also wie lange braucht der rest? ;)
Hoffe ihr seit schneller, als das dann wieder die nächsten 20 instanzen kommen.^^

Offline Fellaz

• Neuling
« Antwort #4 am: Juni 10, 2007, 21:46:52 »
Zitat
Aber alle die meinen Pve is sowas von schwer, denn kann ich eigentlich nur an herz legen: Pve is nix weiter als investierte zeit in ein projekt, nur das schafft jeder döddel irgendwann , die einen schneller die andren langsamer.

und pvp is was anderes?  ???

Offline Grishnack

« Antwort #5 am: Juni 10, 2007, 22:15:57 »
glaub kaum das du bei uns im arena team mitzocken könntest, aber das du irgendnen encounter mitraidest, das locker ohne probleme.

Offline Tarhoras / Faethor

• Luftpumpenyokel
« Antwort #6 am: Juni 10, 2007, 22:18:20 »
glaub kaum das du bei uns im arena team mitzocken könntest, aber das du irgendnen encounter mitraidest, das locker ohne probleme.

Weil ihr auf nem gewissen niveau zockt..
Und jetzt such dir ne PvE Gilde die auf nem gewissen niveau zockt, dann darf man auch anzweifeln das du da mitzocken könntest.

Hängt eben immer davon ab wie man das ganze betreibt.

Offline Swahili

• Rattenjunge
« Antwort #7 am: Juni 10, 2007, 22:34:19 »
das ging aber echt schnell^^ tja für die wird des spiel nu langweilig wenn blizz ned neue instanzen macht^^ oda die farmen alles ab und rocken dann pvp olo is doch immer das gleiche in dem game^^

Offline Tarhoras / Faethor

• Luftpumpenyokel
« Antwort #8 am: Juni 10, 2007, 22:53:38 »
das ging aber echt schnell^^ tja für die wird des spiel nu langweilig wenn blizz ned neue instanzen macht^^ oda die farmen alles ab und rocken dann pvp olo is doch immer das gleiche in dem game^^

So wie ich das verstanden hab werden sie wohl alles an zwei Tagen clearen und haben den rest "Freizeit" ;)

Offline Swahili

• Rattenjunge
« Antwort #9 am: Juni 10, 2007, 23:10:24 »
freizeit lol^^ gehen arbeit suchen oda was?^^ ah ne die diskussion hatten wa ja schon die sind ja ned arbeitslos olol

Cryotek

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 10, 2007, 23:31:42 »
wo kommt eigentlich der ganze hass zwischen pvplern und pvelern her ?  :D
Ist ja fast so schön, wie zwischen ski-fahrer und snowboardern xD

Offline admiral^ave

• Gebannt
« Antwort #11 am: Juni 10, 2007, 23:34:52 »
nicht ganz

Offline Swahili

• Rattenjunge
« Antwort #12 am: Juni 10, 2007, 23:37:53 »
aber fast

Offline Borscht

• Gelegenheitsposter
  • Frauenversteher
« Antwort #13 am: Juni 11, 2007, 02:20:13 »
jo uns hzat auch nur noch gothik und 4hs -> saphiron kel gefehlt :(
deswegen scheiß ich jetz auf pve kommt eh immer was neues und lässt alles alte schlecht aussehen was man gemacht hat, da hab ich mir echt gedacht hey wozu nax raiden damals? klar hats spass gemacht, aber pve is sowas von tot jetz, wozu nax raiden oder black tempel jetz raiden wenn in paar monaten eh der nächste scheißdreck rauskomm, den alle abfarmen. es war nix besonderes mehr. zuerst gebufft dann generft, es is immer das selbe spielchen, und wirklich spass haben mir die naxx encounter nicht mehr am schluss, was ich jetz so sehe von bc sind die 25 raids mal derbe lame. da war aq40 die letzen encounter und anfnag naxx noch das beste vom spielerischen her, der rest nur itemcheck encounter, resicheck encounter, alles bullshit in meinen augen.
Naja ich hab gottseidank eh nix mehr mit pve am hut.farmen potten und so :p
Aber im prinzip wird eh alles irgendwann generft das es jeder hanspeter schafft. Pve is eigentlich die direkte Richtlinie von blizzard wie sie die mainstream spieler wie  brave schäfchen immer weiter führen in das grossartige abenteuer : PVE .
Und schaffen soll es auch ein 12jähriger kiddi genauso wie ein Hardcoreprogamerroxxoruberpwner...
Tjo und die harcorepwnmer sind fertig, also wie lange braucht der rest? ;)
Hoffe ihr seit schneller, als das dann wieder die nächsten 20 instanzen kommen.^^

made my day (night), echt wahnsinns erguss den du da hingetextet hast :D

Offline Grishnack

« Antwort #14 am: Juni 11, 2007, 12:26:49 »
mir war langweilig :P