jo uns hzat auch nur noch gothik und 4hs -> saphiron kel gefehlt

deswegen scheiß ich jetz auf pve kommt eh immer was neues und lässt alles alte schlecht aussehen was man gemacht hat, da hab ich mir echt gedacht hey wozu nax raiden damals? klar hats spass gemacht, aber pve is sowas von tot jetz, wozu nax raiden oder black tempel jetz raiden wenn in paar monaten eh der nächste scheißdreck rauskomm, den alle abfarmen. es war nix besonderes mehr. zuerst gebufft dann generft, es is immer das selbe spielchen, und wirklich spass haben mir die naxx encounter nicht mehr am schluss, was ich jetz so sehe von bc sind die 25 raids mal derbe lame. da war aq40 die letzen encounter und anfnag naxx noch das beste vom spielerischen her, der rest nur itemcheck encounter, resicheck encounter, alles bullshit in meinen augen.
Naja ich hab gottseidank eh nix mehr mit pve am hut.farmen potten und so :p
Aber alle die meinen Pve is sowas von schwer, denn kann ich eigentlich nur an herz legen: Pve is nix weiter als investierte zeit in ein projekt, nur das schafft jeder döddel irgendwann , die einen schneller die andren langsamer.
Aber im prinzip wird eh alles irgendwann generft das es jeder hanspeter schafft. Pve is eigentlich die direkte Richtlinie von blizzard wie sie die mainstream spieler wie brave schäfchen immer weiter führen in das grossartige abenteuer : PVE .
Und schaffen soll es auch ein 12jähriger kiddi genauso wie ein Hardcoreprogamerroxxoruberpwner...
Tjo und die harcorepwnmer sind fertig, also wie lange braucht der rest?

Hoffe ihr seit schneller, als das dann wieder die nächsten 20 instanzen kommen.^^