Autor Thema: Game Over  (Gelesen 2438 mal)

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
Re: Game Over
« Antwort #30 am: Juni 14, 2007, 11:42:07 »
C-Thun > all

die 25er atm sind allesamt lächerlich wenn man sieht wie schnell da doch alle durchflitzen, echt schade find ich ;(

Damals hat es zum bsp. knapp 6 Monate oder so gedauert bis der 2. C-Thun kill auf Malganis bekanntgegeben wurde oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Offline Strangyeard

• Stammgast
« Antwort #31 am: Juni 14, 2007, 11:48:07 »
Neid, wie immer in WoW... egal worum es geht - der Grund ist immer neid. Neid auf den größten e-peen.

Also eigentlich das, worum es immer geht - ist doch "draußen" so ziemlich das selbe.
Geht immer um der/die/das größte/teuerste/neueste ... etc.

Elitäres Denken verstärkt durch die Verbrecher in den Marketingabteilungen. Bei der letzten Handy Werbung, die ich im Kino gesehen habe, ging mir schon wieder die Galle über.
"Zeig wer Du bist, mit dem neuen 0234 von XY!" -.-
Und wenn man das neue 0234 von XY nicht hat, ist man halt nur der dumme Lowie und Random.
Wenn im mySpace Profil steht, dass man gerne Teddybären sammelt, disqualifiziert einen das sofort fürs Leben und wenn das Armory Profil nicht mindestes 23 Epics anzeigt, kann man vom Spiel ja gar keine Ahnung haben.

Ja, ich schweife ab, aber ich bin eh zu weich für diese Welt, gell Miri? ;)

Offline Baragdur

• Gelegenheitsposter
« Antwort #32 am: Juni 14, 2007, 12:04:05 »
C-Thun > all

die 25er atm sind allesamt lächerlich wenn man sieht wie schnell da doch alle durchflitzen, echt schade find ich ;(

Damals hat es zum bsp. knapp 6 Monate oder so gedauert bis der 2. C-Thun kill auf Malganis bekanntgegeben wurde oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Wurden halt genertf, des weiteren finde ich Vashj und Kael'thas RICHTIG geil und auch gut fordernd. Ich denke viel eher bei den 25ern ist es einfacher Gruppen auf die Beine zu stellen wo sich mal jeder konzentriert.

Offline Morsh

• Hartz IV-Neo
« Antwort #33 am: Juni 14, 2007, 12:08:25 »
jo 25 konzentrierte leute zu finden is einfacher als 40, wo immer mal wieder wer sich im halbschlaf durchn raid bewegt. man kan nhalt bei den 25er die elite der eltie mitnehmen^^

Offline Mirell

• Neuling
« Antwort #34 am: Juni 14, 2007, 12:17:39 »
Was? Wo? Ja, bist ein Mädchen Strang *taschentuchreich* :P

Offline Metalking

• Mitglied
  • *
« Antwort #35 am: Juni 14, 2007, 12:41:55 »
naja was ich bei den 25er gesehen hab ist , das du wirklich nen komplett funktionierenden raid brauchst. die 40er waren halt teils so das du zwar mit 40 leuten rein gehen musstest , aber es im grunde reichte es 20 gute leute zu finden und den rest aufzustocken. ich kenn da so paar leuts die ab un zu einfach ne weile afk waren ~.+.

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #36 am: Juni 14, 2007, 12:59:02 »
naja was ich bei den 25er gesehen hab ist , das du wirklich nen komplett funktionierenden raid brauchst. die 40er waren halt teils so das du zwar mit 40 leuten rein gehen musstest , aber es im grunde reichte es 20 gute leute zu finden und den rest aufzustocken. ich kenn da so paar leuts die ab un zu einfach ne weile afk waren ~.+.

Du warst wohl noch nie in Naxxramas :)

Offline Strangyeard

• Stammgast
« Antwort #37 am: Juni 14, 2007, 13:03:31 »
Du warst wohl noch nie in Naxxramas :)

Ich auch nicht... *Gestiefelter-Kater-Blick*

Offline Metalking

• Mitglied
  • *
« Antwort #38 am: Juni 14, 2007, 13:41:54 »