Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2012, 10:33:51
  Übersicht   Hilfe   MalGanis.de   Suchen   Login   Anmelden
News: Ostern is vorbei!
Quickupload zu abload.de:
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Kalecgos

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalecgos  (Gelesen 810 mal)
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry

Profil anzeigen
Kalecgos
« am: April 02, 2008, 13:09:39 »

Mit wievielen Tanks und wievielen Healern geht ihr den an?

Wir hatten bei unserem Kill: 3 Tanks und 8 1/2 healer (n Ele hatte umgespecct)
Bei 3 Tanks kam es an bestimmten Portalphasen vor das unten mal für ein paar Sekunden kein Tank zur Stelle war und der Dämon locker einige Zeit auf Kalecgos draufhaut. Ist ja alles gut gegangen aber auf dauer is das nit so pralle ^^
Mandana/ Majah
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
Re: Kalecgos
« Antworten #1 am: April 02, 2008, 13:14:18 »

Also drei Tanks ist schon mehr oder weniger optimal, mehr wäre imho quatsch. Mit genug Raiddps und konzentriertem Heal sollte es evtl auch mit 2 Tanks gehen, aber wozu es sich unnötig schwer machen.
Apo
Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 02, 2008, 15:22:07 »

3 Tanks haben wir und bei uns passiert es eigentlich nur selten, dass der menschliche Kalecgos ungewollt eins auf die Mütze bekommt, es sei denn da hat n Tank gepennt.
Ansonsten ham wir den mit 8-9 Heilern gemacht.
8 normalerweise, 9 beim Killtry.
Ich denke mal bei dem Boss geht es eh weniger ums Setup, sondern dass da 25 Leute stehn die wissen worauf es ankommt.
Thalos
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 03, 2008, 01:10:20 »

Same here. 3 Tanks, 9 Heiler.
Mit 8 Heilern hatten wir öfters das Problem dass uns nach dem 3. Port der Tank am Drachen gestorben ist. Je nachdem welches Team halt den letzten Port bekommt und wie schnell die Heiler vom 1. Port wieder da sind. Für mich eine der kritischsten Phasen im Kampf.
Wie klappt der Übergang bei  euch?

Holy Priests sind imho sehr stark bei dem Boss. Schamis können wenig chainhealen und kommen da nicht wirklich auf hohe HPS. Leider haben wir viele Resto Schamis und nur 1 aktiven Holy Priest zur Zeit  Undecided
Wenn man 2 Palas, 2 Schamis, 1 Drui und 3 Priester hätte würden 8 Heiler sicher auch locker reichen
Wie sieht euer Heiler Lineup so aus?
Apo
Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 03, 2008, 01:32:34 »

Eigentlich können wir uns das Setup net soo aussuchen, wir raiden mit dem was online ist ^^

Heute hatten wir 3 Priester, 2 Dudus, 3 Palas und 1 Shami.

Aber dass Shamis net allzu nützlich bei dem Encounter sind, haben wir auch festgestellt, wobei Palas eigentlich im gleichen Boot sitzen.
Sobald man von beiden Klassen zusammen mehr wie 4 dabei hat wirds haariger, da sie halt nur zum MT healen taugen.
Ich denke mit Chain Heal wär zwar locker was zu machen, allerdings wuseln wir dafür einfach zu chaotisch durch die Gegend ^^
Hatten am Anfang 2 Shamis dabei, irgendwie hats da aber net so gepasst, dann hab ich auf meinen Twinkdudu geloggt, kam für einen Shami rein und dann haben wir ihn kurz darauf gelegt.
Sele
Neuling

Waldbewohner inc

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 03, 2008, 07:53:03 »

/edit im flaschen Thread gepostet ich idiot >_>
Thalos
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: April 03, 2008, 08:49:53 »

Eigentlich können wir uns das Setup net soo aussuchen, wir raiden mit dem was online ist ^^

Geht uns nicht anders...deswegen sind wir da den 1. Abend mit 2 Palas und 4 Schamis rumgeeiert.... Lips Sealed
Es braucht einfach 4 Heiler die auch bei 12-14 Stacks vom Arcane Buffet ihre Gruppe zuverlässig am Leben halten können
Cosmo
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 03, 2008, 13:23:13 »

12-14 stacks wird es aber schon haarig denke ich

und wenigstens oben können shamys gut heilen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Kalecgos

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Logaholic.de - queer as code! | Cello Musik Blog – Spielen Stücke Noten Tipps