Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2012, 10:37:18
  Übersicht   Hilfe   MalGanis.de   Suchen   Login   Anmelden
News: Ostern is vorbei!
Quickupload zu abload.de:
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Kil'Jaeden

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kil'Jaeden  (Gelesen 3103 mal)
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
Kil'Jaeden
« am: Mai 25, 2008, 00:42:14 »

Macht Bock! Grin

Flamezone
Eintagsfliege

Profil anzeigen
Re: Kil'Jaeden
« Antworten #1 am: Mai 25, 2008, 22:41:04 »

http://www.sk-gaming.com/content/17166-KilJaeden_DOWN_World_First

und is auch schon down xD
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 26, 2008, 08:16:01 »

Jo, war klar dass sie nicht länger brauchen.
Anta
Rule Britannia

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 26, 2008, 17:56:18 »

hast du server gewechselt oder w00t jürgen?
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Mai 27, 2008, 11:21:31 »

Jep - Method und Nihilum ham btw auch schon nachgezogen mit dem Kill.
Bobo
Stammgast

giev smite abo

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 27, 2008, 13:28:49 »

werd zwar nie sunwell kommen aber is scho schade das so schnell altmetall aus den bossen gemacht wird
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 27, 2008, 13:45:21 »

Euch is schon bewusst, dass Gilden wie SK oder Nihilum einen so hohen Grad an Professionalität und Perfektion an den Tag legen, dass es Blizzard gar nicht möglich ist Bosse schwerer zu machen, da sie sonst unschaffbar wären.

Normale Raidgilden die Illidan down haben und vllt. 4x in der Woche 4h raiden, werden Wochen - wenn nicht sogar Monate an Kil'Jaeden wipen, wenn KJ so bleibt, wie er momentan getuned ist. Aber wahrscheinlich wird Blizzard die Bosse davor wieder nerfen, damit den allerletzten Content vor WotLK auch andere als die sog. "Topgilden" zu Gesicht bekommen (was ich auch iO finde!).
Bobo
Stammgast

giev smite abo

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 27, 2008, 13:57:47 »

Euch is schon bewusst, dass Gilden wie SK oder Nihilum einen so hohen Grad an Professionalität und Perfektion an den Tag legen, dass es Blizzard gar nicht möglich ist Bosse schwerer zu machen, da sie sonst unschaffbar wären.

Normale Raidgilden die Illidan down haben und vllt. 4x in der Woche 4h raiden, werden Wochen - wenn nicht sogar Monate an Kil'Jaeden wipen, wenn KJ so bleibt, wie er momentan getuned ist. Aber wahrscheinlich wird Blizzard die Bosse davor wieder nerfen, damit den allerletzten Content vor WotLK auch andere als die sog. "Topgilden" zu Gesicht bekommen (was ich auch iO finde!).

allerdings fängt dann bei den "profi" gilden wieder das an was man schon von der zeit bis zum sw release kennt Sad
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Mai 27, 2008, 14:01:49 »

Was meinst du damit genau?

Abfarmen der Instaz? Imba PvE Items in der Arena? Rumgeheule, dass endlich neuer Content kommt? etc. pp.
Bobo
Stammgast

giev smite abo

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 27, 2008, 14:14:30 »

Was meinst du damit genau?

Abfarmen der Instaz? Imba PvE Items in der Arena? Rumgeheule, dass endlich neuer Content kommt? etc. pp.
eigentlich alles! is doch einfach dann immer nur noch das gleiche, 1 tag sw clear und den rest der woche machen was man will. aber was ich meine is eh egal Tongue
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Mai 27, 2008, 14:21:16 »

1 Tag SW clear is doch chillig Smiley - dafür hat man davor 5-6 Tage durchgeraidet
Bobo
Stammgast

giev smite abo

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Mai 27, 2008, 14:23:27 »

auch wieder wahr Wink aber meiner meinung nach is naxx immer noch das non plus ultra Wink da gab es fast immer was zu schnetzeln Cheesy  Hearts Hearts Hearts
Apo
Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Mai 27, 2008, 17:24:47 »

Hab Kil'jaeden zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber Sunwell ist vom Design her die bisher mit Abstand beste Instanz.
Hätte nie gedacht, dass ich das - nach dem Meisterwerk "Naxxramas" - mal behaupten würde.

Naxx war höchstens einen Tick epischer (wegen der Größe) und atmosphärischer (persönlicher Geschmack, finde die Untotenarchitektur halt ansprechender wie das Blutelfenpendant), aber Sunwell ist einfach nahe an der Perfektion designed und getuned.
zotti
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Mai 27, 2008, 21:15:24 »

naxx <3  Hearts Hearts Hearts Hearts Hearts
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Mai 28, 2008, 08:55:06 »

Hab Kil'jaeden zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber Sunwell ist vom Design her die bisher mit Abstand beste Instanz.
Hätte nie gedacht, dass ich das - nach dem Meisterwerk "Naxxramas" - mal behaupten würde.

Naxx war höchstens einen Tick epischer (wegen der Größe) und atmosphärischer (persönlicher Geschmack, finde die Untotenarchitektur halt ansprechender wie das Blutelfenpendant), aber Sunwell ist einfach nahe an der Perfektion designed und getuned.

Das unterschreibe ich mal so, btw. Sunwell is voll die Grafikkarten feindliche Ini, besonders wenn man so eine penner Karte wie ich hat Cheesy

Gestern geile Situation bei M´uru gehabt:

Das GO kam, ich lauf nach hinten auf meine Posi wo meine Adds spawnen und bis ich mal nen Add gesehen habe war auch schon nen Heiler down. Hat in dem Try ewig gedauert bis meine Graka alles ausgerechnet hatte Cheesy
Ich fands lustig ^^
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Kil'Jaeden

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Logaholic.de - queer as code! | Cello Musik Blog – Spielen Stücke Noten Tipps