Autor Thema: Nihilum steht vor Illidan  (Gelesen 2410 mal)

Fiorna

• Gast
Re: Nihilum steht vor Illidan
« Antwort #45 am: Juni 11, 2007, 09:50:28 »
ahja spellhaste ....
das hat schon damals Dark Age of Camelot n bissl das Rückgrat gebrochen, als es nur noch so Runenmeister gab die instant die bolts nur so rausgeprügelt haben ^^ ...

We will see ...

Zu Warlocks muss man nid viel sagen ausser imba :P
Aus dem fear kommst - wenn einmal drin - nicht mehr raus, und die dots ticken und ticken ... Man darf zu sehen wie der Char im wahrsten Sinne des Worteas verreckt, ohne das man was machen kann xD ... ach ich liebe fear :P

aber anderes ot, will ja hier nicht allzu sehr flamen ...

Und glaubt mir mit items und sets die man sich aus einem raid holt, steht man dann scheisse da, wenn man auf so Abhärtungs und life Monster trifft, Dein damage equipment kann noch so gut sein, Du machst nicht annähernd genügend Schaden, um auf lange Sicht überleben zu können.

Als Schurke steckst dann noch in dem Dillemma, wenn ich nur pvp Items nehme, die attack power und der to hit mal drastisch in den Keller sinkt, to hit, ist ja nicht das entscheidende, aber  bei der attack power mekrt man es schon, deshalb kann ich mich da nur Baraghdur anschliessen, gesunde Kombination aus beidem steht man auch mit super da .... 

Habe auch für das pvp bissl Arena und Marshall gear mit t4 und random drops aus Kara, Gruul und Magie zusammengeworfen....

Aber bin mal gespanntwie das neue Arena set aussehen wird ... wenn da noch mehr Stamina und Abhärtung drauf kommt kannst es irgendwann in Zukunft ganz vergessen, aus meiner Sicht, pvp zu machen ...