Druiden die alles daran setzen auf möglichst viel rüssi zu bauen haben beim tanken sowieso schon verloren.
ein perfekter drui tank kombiniert rüstung mit ap
ap ist des druidens aggro
kein dmg = kannst gleich nen krieger als tank nehmen.
aus dem grund find ich es immerwieder lustig,
"boar eh hab 20k rüssi bin voll imba tank"
vorgestern bin ich mit meiner gilde bei Ony gewesen, ich habe natürlich getankt was teilweise recht schwierig war, ich hatte verdammt wenig wut da die hübsche dame es kaum hinbekommen hat mich zu treffen, aus dem grund gab es ein kleines aggro hin und her, ist ja nicht so das 70iger keinen dmg machen, im gegenteil

aufjedenfall hat es in diesem fall mit einem krieger besser geklappt.
gestern Azuregos, 2 Versuche mit einem Krieger = gab einige aggro probleme nach dem port (= Aggro reset)
beim 3. Versuch mit einem Druiden als Tank hat super geklappt und konnte nach nem port und einmal Spotten direkt die aggro wieder halten.
hab Azuregos leider nicht selber getankt da ich atm für Karneval Baum geskillt bin (mein Kostüm^^)
ich habe von Stufe 60 bis 70 in Jeder instanz ALLES getankt.
von random gruppen kamen nur positive statements,
sobald ich in wow einlogge bekomm ich erstmal 6 whispers und werd für instanzen gefragt, sie suchen noch nen tank und wollen keinen krieger mitnehmen

also in meinen Augen
Druiden > Krieger
dennoch Halten Krieger mehr aus, da sie ja noch ihr schild tragen.
gebt den Druiden ein Schild und die klasse "Krieger" kann von blizzard aus dem Spiel genommen werden, was sie ja indirekt mit den ganzen nerfs irgendwie wollen

Schreibfehler dürfen behalten werden..
Spinne