Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2012, 20:02:48
  Übersicht   Hilfe   MalGanis.de   Suchen   Login   Anmelden
News: Ostern is vorbei!
Quickupload zu abload.de:
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Tauntresists

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tauntresists  (Gelesen 854 mal)
Apo
Mitglied
*

Profil anzeigen
Tauntresists
« am: April 04, 2008, 15:19:56 »

Huhu, mal wieder n Thread von mir  Grin

Mir ist aufgefallen, dass wir noch NIE einen Tauntresist bei Brutallus hatten (und wenn, dann kann ich mich grad nicht dran erinnern).
Komischerweise hatten wir am Mittwoch aber sogar n Wipe an Kalecgos weil wir 3-4 Tauntresists im Try und dann auch noch einen im Enrage hatten (Kalcgos, der Mensch, kippte deswegen um).
Generell haben wir immer 1-3 Tauntresists pro Try an Kalecgos und 0 pro Try an Brutallus.
Am Anfang hatten wir sogar ne richtige Healstrategie für den Fall dass ein Taunt mal resisted wird, aber da wir sie eh nie benötigt haben ham wir sie wieder verworfen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Juhle
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
Re: Tauntresists
« Antworten #1 am: April 04, 2008, 16:26:34 »

Bei Brutallus hatten wir den einen oder anderen Tauntresist, aber halt wirklich sehr selten (so ~3 in den bisherign 6Stundn).

Bei Kalecgos sind Tauntresists dagegn recht normal. Wenns net grad im Enrage passiert ises auch kein großes Problem.
Myth|Raiskön
Gelegenheitsposter

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 04, 2008, 17:11:14 »

nicht ganz korrekt apo, gestern abend hatte ich 2 taunt resists bei bruttallus aber dank ae taunt hat man es nicht bemerkt.

aber generell stimmt es.... kalecgos scheint deutlich mehr taunt resist  zu produzieren als bruttallus. mal wieder das für die verschwörungsecke !!!
Apo
Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 04, 2008, 17:34:13 »

Würd dann halt sagen, dass man bei Brutallus nur ne 1%ige Chance auf nen Resist hat (wie schauts da mit Demoshout/roar, TC etc aus?) und bei Kalecgos halt die normale Chance, abhängig vom Gear.
Blackthorn
Mitglied
*

Jürgen \o/

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 04, 2008, 18:13:33 »

Kale uns Svar haben definitiv höhere Resistchancen gegen Taunt - hatte gestern zB 3 Tauntresist unten (kein -hit Debuff & 6% +hit) in Folge.
Bei Brutallus hatte ich bis jetzt noch keinen.
Krum
Gelegenheitsposter

The Kruminator

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 04, 2008, 21:58:18 »

Brutalus .. selten ... aber habe auch viel hit in dem brutalus eq.

kalegcos fahre ich mit vollen avoid und von daher auch 3-4% hit. resistet mehr auf jede fall .. erklären kann ichs mir aber nicht.

btw .. seit patch wird donnerknall und demoruf deutlich weniger resisted .. wirkt sich +hit auf die jetzt auch schon ? habe ich was in patchnotes verpasst? oder sind sunwell bosse anfällig ?
Esco
Neuling

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 05, 2008, 08:13:24 »

Kalecgos hat auf jeden Fall relativ viele Tauntresists. Denke auch mal von Blizzard gewollt, ums innen und außen relativ spannend zu halten, sozusagen die "Zufallskomponente".
@Krum: Mir nicht aufgefallen, bei mir resistens immer noch oft genug... Sad
Gibt aber desöfteren Bosse, die gegen manche Kriegerskills höhere Resistraten haben (Najentus zB extrem hoch gegen Demo und TC)
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 05, 2008, 20:07:22 »

Hatte bisher 1 Tauntresisst bei Brutallus und so 8-10 bei Kalecgos an einem Raidabend!
Deumas
Neuling

Rise of Balance

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 13, 2008, 08:18:08 »

Ich meine sowas bei EJ gelesen zu haben, dass Brutallus so angepasst wurde, dass nur das unvermeidbare 1% miss noch da ist, also ja die Aussagen hier sind zutreffend und statistisch abgesichert^^...

Greetz Deumas Cool
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
| MalGanis.de Forum  |  World of Warcraft  |  Gilden-/Raidforum  |  Thema: Tauntresists

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Logaholic.de - queer as code! | Cello Musik Blog – Spielen Stücke Noten Tipps