Seiten: [1] 2 3 ... 85
|
 |
|
Autor
|
Thema: Boah ist das langweilig hier! (Gelesen 21867 mal)
|
Truss
Cholerischer Clown

|
| Macht mal Threads auf, unterhaltet mich, flamet, was weiss ich! |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
rofl truss weiß aber leider nicht wie das funktioniert  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beartato's BFF
u u d d l r l r B A

another day well spent
|
hat jemand im irc lol geschrieben? oder rofl? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beartato's BFF
u u d d l r l r B A

another day well spent
|
jetzt sag bloß es wurde lmao geschrieben!?!=?!?!?! ich muss sofort raus finden wie das mit dem irc geht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aldaren
Möchtegern-Möchtegern
Frontschwein

Ich denke nicht, dass ich es verstanden hab'
|
Ich hab' heute endlich die Endosymbiontentheorie und ihren Zusammenhang mit der Gaia-Theorie (also James Lovelocks Hypothese der selbstregulierenden Biosphäre, nicht irgendso einen New Age-Hippie-Quatsch mit Urgöttin oder so) verstanden. Das ist jetzt übrigens kein Witz! Ich hab' heute fast den ganzen Tag dafür gebraucht, da mal durchzusteigen.
Und scheiße, es ist wahnsinnig interessant, wie die makroskopische Evolution wirklich funktioniert. Hätte nie gedacht, dass Viren und Bazillen dabei so wichtig sind  |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 04, 2009, 20:44:01 von Aldaren »
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admiral^ave
Gebannt

|
| ich bin im forum, das muss reichen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aldaren
Möchtegern-Möchtegern
Frontschwein

Ich denke nicht, dass ich es verstanden hab'
|
Außerdem hab' ich vorhin Star Wars Episode 1 gesehen. Junge, ist das vielleicht ein Scheiß! Na klar, irgendein so ein Stöpsel ohne Schuldbildung und alles steigt in ein Raumschiff und steuert das mal eben aus Versehen vom Hangar der Guten in den Kern des feindlichen Mutterschiffs und zwar durch ein riesiges Gefecht und Abwehrfeuer. Und dort schießt er selbstverständlich genauso aus Versehen einen Torpedo in den Reaktor und jagt es in die Luft. Naaaa klar!
Im Zweiten Weltkrieg ist sicher auch irgendsoein englischer Junge mal in einen Flieger gestiegen, hat ein bisschen an den Knöpfen herumgespielt und das Ding aus Versehen gestartet. Er ist dann - weil er den Flieger ja nicht kontrollieren kann - aus Versehen durch die Flaks und Feindgeschwader nach Berlin geflogen und hat aus Versehen Hitler erschossen. Genau so ist das in etwa in Episode 1.
Wenn der Film nicht so gute Effekte und so einen gewichtigen Namen hätte, würde ihn jeder sicher als den allerletzten Scheißdreck runtermachen und fragen, ob der Macher irgendwelche wirklich schweren Drogen hatte. Dieser Wichs-Eidechsenmensch Jar-Jar Binks geht einem spätestens nach den ersten zehn Minuten dermaßen auf den Senkel, dass ich zumindest darauf hoffte, dass er in dem Podracer-Triebwerk zerkleinert wird, als er schon so schön seine Hand reinsteckt. |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 04, 2009, 20:52:41 von Aldaren »
|
|
|
|
|
Mo Buttons
Dummer Gaijin

Hip Hops Dr. Mengele
|
| im irc gehts überhaupt nicht ab |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admiral^ave
Gebannt

|
| episode 1 ist auch der scheiss hoch ^10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
Ich hab Spaß!
Vista installieren ist geil, wenn die Installation einfach mal stehen bleibt und sich nen bisschen feiert oder so.
NOT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 ... 85
|