glaube etwas weiter unten ist sogar noch nen thread von mir
mein bruder hat mir ja sein pc vor paar wochen geschenkt
seine platte ist komischerweise kaputt gegangen, kommt immer so ne komische fehlermeldung, bevor windows noch laden kann (wahrscheinlich ne neue fehelrmeldung von win 7, ist mir nämlich völlig unbekannt)
naja, hab dann ja meine alte eingebaut
geht jetzt auch nicht mehr... kam immer häufiger nen bluescreen... lag aber glaube ich daran, dass ich die platte nicht richtig ins gehäuse eingebaut habe, und ab und zu mal gegen getreten habe... naja, jetzt kommt bevor er windows lädt einfach garnichts... passiert einfach nichts
was kann man da jetzt machen? hab echt alles versucht
mit win cd, ohne... keine ahnung, ist aber hundertpro nen hardwarefehler
hab übrigens mit der win cd einmal geschafft in den installations-blue-screen zu kommen, wo man auch formatieren kann... komischerweise hat er bei meiner alten platte 130gb frei bei 130gb angezeigt.... dürfte eigentlich nur 2gb frei sein... anzeigefehler? oder wirklich alles weg? würde ja kein sinn machen....
bei der von meinem bruder hat er 20gb frei von 190gb angezeigt... ach keine ahnung
der rotz soll nur wieder laufen.... die platte von meinem bruder ist halt für ihn wichtig, und meine für mich... also, habt ihr ideen?