Eine Frage, die man sich eigentlich schon mit 23 stellen oder früher sollte:
Bei mir steht demnächst ein Umzug und damit auch ein Internetwechsel an. Jetzt ist meine Frage, welche Flatrate für meinen abstrakten Wunsch am besten geeignet wäre?
Folgendes:
- ich brauche eigentlich keine Festnetznummer. Kunden rufen sowieso nur auf meinem Handy an und Freunde scheinen gar nicht mehr zu wissen, dass ich noch ein Festnetz habe.
- gleichzeitig wäre eine Handy-Flat (also unbegrenzt telefonieren, SMS schreiben und surfen) wirklich praktisch. Vor allem, wenn ich kein Festnetz hätte ...
- Internet für den Home-PC und -Mac brauche ich aber dringend. Nicht nur für die Internetgames, sondern vor allem für die Monster-Packages, die ich oft genug verschicke oder bekomme. Ach, was red' ich?! Ohne Internet kann heute kein normaler Mensch mehr leben, egal wofür er es nutzt und ich hab' keinen Bock immer nur über das Handy zu surfen.
Gibt es da eine Flat, die all das abdeckt oder zwei Flats, die das einigermaßen günstig unter einen Hut bringen? Gnädigst bitte ich um eure Weisheit, liebe Mal'Ganer, höchste aller Lebewesen. Mein Dank wäre gar ewiglich.