also.. folgendes problem x_x hab heut 3h am pc meiner freundin rumgetüfelt und bin am verzweifeln >_>
vor nen paar wochen is die graka von ihrem uralt medion fertig pc abgeraucht (hab ich festgestellt indem ich die vom pc ihrer eltern zum test eingebaut hab. damit isser wieder hochgefahren) und ich hab ihr ne neue bestellt (8400gs lol, rest vom rechner is eh crap)
heute eingebaut, rechner an, fährt hoch.. alles gut soweit
sobald man aber nen entsprechenden treiber (egal ob den von der mitgelieferten cd, oder einen von der nvidia support seite, egal ob nen älteren oder den neusten) installiert und den neustart ausführt zu dem man danach aufgefordert wird kommt der rechner bis genau hier
und friert dann einfach ein... passiert absolut nix mehr, hab bestimmt 20 min gewartet.
hab die dann vorhin zum test bei mir eingebaut um zu gucken ob die vllt defekt ist oder so... funktioniert aber bei mir einwandfrei mit dem neusten nvidia-treiber >_>
auf ihrem system ist xp drauf, bei mir win7... soweit ich das im internet in einigen foren aber gelesen hab, hatten nicht nur xp user probleme damit...
was mich halt stutzig macht ist, dass der rechner erst dann nicht mehr hochfährt wenn man nen treiber installiert. (hab auch drauf geachtet dass es der richtige war und nicht mit xp/vista/win7 oder 32/64 bit vertan)
irgendeine idee? x_x
inb4 stecker rein, format c:, oder datenstrom kommt nicht bergauf... danke im voraus