hi leute,
also ich hab folgendes problem. seit längerem kann ich schon keine movies mehr anschauen.
sei es normale filmdvds oder auch videos die ich runtergeladen habe. jedes mal wenn ich es abspielen will geht meine CPU auslastung auf 100% und pc hängt sich auf.
ich dachte erst das liegt am treiber, aber hab jetzt schon so viele runtergeladen und es hat sich immer noch nicht gebessert.
im krassen gegensatz dazu kann ich videos,clips,musikvids usw über streams ohne probleme anschauen.
nur bei zb. divx streams geht es au net, obwohl ich da nen aktuellen treiber hab.
das ganze hat damals angefangen als ich mir ne neue graka hab einbauen lassen weil mein pc kaputt war. die sagten mir damals im laden das alles drauf ist (treiber usw.)
jedoch musste ich dann mein pc platt machen und neu aufsetzen... jo und seit dem geht das alles nichmehr (siehe oben).
wie gesagt habs schon mit allerlei treiber für progs wie divx usw versucht. auch verschiedene player runtergeladen. (fast alle dies gibt...-.-).
hab mir auch den neuesten treiber für meine grafikkarte ( GeForce 6600 GT) runtergeladen, aber keine änderung/besserung.
nun hoff ich auf euch, kann mir jemand helfen, bzw hat jemand eine idee an was es liegen könnte ?
danke im vorraus
mfg