ich fands nicht intuitiv...:| und gekauft hätt ichs ich mir allein wegen dem möglichen aussterben 3 mal nicht. im herbst soll ja was neues von windows kommen, wer weiß ob das alte dann weiter supportet wird. jedenfalls sah der "home screen" von dem samsung teil so aus, wie von dem was du mir gelinkt hast, deswegen ging ich davon aus, dass es dasselbe ist...

das dünnste? halt ich fürn gerücht, mir wars zu groß. genau wie das htc hd2...auch so groß. iphone ist schon eher ne gute größe.

für den preis wars n schnäppchen, weil es bestimmt leistungsstärker ist als meins. aber wie gesagt, mir hats nicht gefallen, es hat windows irgendwas drauf. hab also die richtige entscheidung getroffen.

aber ist wohl nix für die meisten leute...wenn mich leute fragen, was das etc und ich sage, ja das ist das ZTE blade...lolwat? ja ist so ne chinesische firma...LOL SON PLASTIK MÜLL BESTIMMT
dabei weiß der großteil netmal wo sein super tolles handy hergestellt wird. ohne witz, war erst sehr skeptisch, aber das teil ist erste sahne, auch wenns im gegensatz zu den top modellen nicht so ne krasse performance hat (merkt man beim scrollen z.b. ein wenig)