Autor Thema: Handy Empfehlung  (Gelesen 4385 mal)

Offline Zappa

• Terrorgnom
  • And that's the way the cookie crumbles!
Re: Handy Empfehlung
« Antwort #120 am: Juni 27, 2011, 12:55:56 »
also wenn du tatsächlich super amoLED in der hand hattest und es scheisse findest dann bist du echt völlig bescheuert :D und das sag ich als iphonepenner
QFT
super amoled plus und retina display ist atm > all

jetzt ma im ernst caschta...wieso laberst du gleich los "mimimi dieses neue samsung da wo FOL supa sein soll ist total beschizzEn eheheheh..mein 150€ is BESZDE!" und wenn man dich fragt welches du genau angeschaut hast weißt du es nichtma. aber gleich die fresse aufreisen und halbwissen verbreiten. geht mir aufn sack sowas.

bist du wirklich der meinung das dein 150€ handy (ich sag nicht das es schlecht ist, ich habe selber n billiges teil) besser ist als ein, vor 1 (oder 2?) Monat(en) erschienenes, 650€ high end handy mit neuster super amoled plus technologie?

Offline Evokee

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: Juni 27, 2011, 13:05:42 »
vorallem, windows mobile. SRSLY?
windows phone =! windows mobile

Offline Utter

• Seine Kinnigkeit
  • Staff
« Antwort #122 am: Juni 27, 2011, 13:39:59 »
naja denke nicht dasser son super amoled inner hand hatte sondern irgendwas anderes trotzdem teures. so blöd isser ja nicht

Offline Vict0r

• alter Hase
  • I need T.P. for my Bunghole!
« Antwort #123 am: Juni 27, 2011, 14:28:38 »

Offline caschta

• Hochstarter
« Antwort #124 am: Juni 27, 2011, 14:43:00 »
QFT
super amoled plus und retina display ist atm > all

jetzt ma im ernst caschta...wieso laberst du gleich los "mimimi dieses neue samsung da wo FOL supa sein soll ist total beschizzEn eheheheh..mein 150€ is BESZDE!" und wenn man dich fragt welches du genau angeschaut hast weißt du es nichtma. aber gleich die fresse aufreisen und halbwissen verbreiten. geht mir aufn sack sowas.

bist du wirklich der meinung das dein 150€ handy (ich sag nicht das es schlecht ist, ich habe selber n billiges teil) besser ist als ein, vor 1 (oder 2?) Monat(en) erschienenes, 650€ high end handy mit neuster super amoled plus technologie?
dass meins besser als 650€ handys ist, sag ich ja garnicht.

das teil von exokee war 300€, fand ich aber schlechter als meins. und das GANZ neue samsung fand ich auch komisch, da ist iphone und htc irgendwie besser, bzw da gefallen mir die farben besser. außerdem war das voll das klobige teil.

ohne witz, die farben waren sehr gewöhnungsbedürftig mit nem grünstich. ka ob man das umstellen kann, auf anhieb fand ich das null ansprechend, auch wenn überall AMOLEDLOL dranstand.

und windows mobile/ windows phone dings da ist urst scheiße vom bedienen. bei android oder macOS fühlt man sich direkt heimisch, bei dem mist da kam ich erstmal garnicht klar.

Offline Evokee

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: Juni 27, 2011, 18:50:49 »
dude, what? vllt hattest du winmobile 6.5 inner hand.. aber niemals windows 7, wenn du behauptest, das wär nicht einfach zu bedienen. gibt sich mit ios wohl der einfachheit halber die klinke in die hand.

n grünstich haben defekte amoleds. dann sind die menschen aus offenbach wohl zu blöd, n kaputtes handy auszutauschen :x

Zitat
außerdem war das voll das klobige teil.
das is das dünnste smartphone auf der welt.

wenn du dich weiter so mit aussagen selbst disqualifizierst muss ich leider nen lynchmob zu dir schicken. naja auch egal.. hast ja dein handy und bist zufrieden. close mal lieber, bevor das hier ausartet

Offline caschta

• Hochstarter
« Antwort #126 am: Juni 27, 2011, 18:57:21 »
ich fands nicht intuitiv...:| und gekauft hätt ichs ich mir allein wegen dem möglichen aussterben 3 mal nicht. im herbst soll ja was neues von windows kommen, wer weiß ob das alte dann weiter supportet wird. jedenfalls sah der "home screen" von dem samsung teil so aus, wie von dem was du mir gelinkt hast, deswegen ging ich davon aus, dass es dasselbe ist...:)

das dünnste? halt ich fürn gerücht, mir wars zu groß. genau wie das htc hd2...auch so groß. iphone ist schon eher ne gute größe. :)

für den preis wars n schnäppchen, weil es bestimmt leistungsstärker ist als meins. aber wie gesagt, mir hats nicht gefallen, es hat windows irgendwas drauf. hab also die richtige entscheidung getroffen. 8)

aber ist wohl nix für die meisten leute...wenn mich leute fragen, was das etc und ich sage, ja das ist das ZTE blade...lolwat? ja ist so ne chinesische firma...LOL SON PLASTIK MÜLL BESTIMMT

dabei weiß der großteil netmal wo sein super tolles handy hergestellt wird. ohne witz, war erst sehr skeptisch, aber das teil ist erste sahne, auch wenns im gegensatz zu den top modellen nicht so ne krasse performance hat (merkt man beim scrollen z.b. ein wenig)

Offline caschta

• Hochstarter
« Antwort #127 am: Juni 27, 2011, 19:08:37 »

was willst du mir erzählen du spasti.. super amoled (plus) ist die zurzeit wohl am besten aussehendste/fortschrittlichste display-technologie. hauptsache erstmal dumm rumquatschen mit deinem plastikmüll, den du dir da gekauft hast
ohne witz, seh ja jetzt erst das video

das SUPERAMOLED sieht einfach ganz anders aus, und wirkt nicht so kontrast-stark...ist die frage wie die farben gewollt sind. und bei so testverhältnissen sowieso total behindert...kommt ja drauf an wie es normal bei einem wirkt.

finde das super amoled sogar schlechter als das normale amoled...aufm iphone sieht das irgendwie am besten aus :(

ok sehe gerade, ist wohl die automatische display beleuchtung...total blöd, wer weiß wie unterschiedlich stark die runter gehen. :o

beim rot (nur rotes bild) sah das super amoled tatsächlich am besten aus, beim rest nicht.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2011, 19:10:11 von caschta »

Offline Julianus

• Kopf des Navigators
  • Ich bin ein Held!
« Antwort #128 am: Juni 27, 2011, 21:30:56 »
Wieso laberst du eigentlich noch weiter?

Ich hab keine Ahnung von Handys und kann damit auch gut leben, aber freu dich halt einfach über das Ding was du dir nun gekauft hast und erzähl nich die ganze Zeit wieso deine Entscheidung für dich so geil gewesen wär...

Offline Lichtscheu

• Soziopath
« Antwort #129 am: Juni 27, 2011, 21:33:33 »

bezzde handy aller zeiten
tut heut noch das teil  :<3:
und liegt geiler in der hand als die wohlgeformteste titte der welt  :hail:

Offline caschta

• Hochstarter
« Antwort #130 am: Juni 27, 2011, 21:46:20 »
Wieso laberst du eigentlich noch weiter?

Ich hab keine Ahnung von Handys und kann damit auch gut leben, aber freu dich halt einfach über das Ding was du dir nun gekauft hast und erzähl nich die ganze Zeit wieso deine Entscheidung für dich so geil gewesen wär...
geh in deine wohnheimbar und halts maul