Zappa
Terrorgnom

And that's the way the cookie crumbles!
|
Hab mal ne Frage an die iPhone Besitzer hier im Forum...was haltet ihr von diesem Vertrag:
€ 15,- Grundgebühr pro Monat Webshop Bonus: 1 x Grundgebühr geschenkt
2.010 Freiminuten in alle Netze österreichweit danach: 25 Cent pro Minute in alle Netze österreichweit
1.000 Gratis SMS in alle Netze österreichweit und in die EU danach: 25 Cent pro SMS
dann noch 7€ Aufpreis für 1GB Datenvolumen im Monat...
wären dann also 22€ im Monat plus 299€ bei der Erstanmeldung.
Ist damit alles was ich brauche genügend abgedeckt ? Ich meine jetzt vorallem die 1 GB Datenvolumen...reichen die? Ich habe wirklich keine Ahnung wie viel man braucht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strauchdieb
alter Hase

|
kumpel hat 500mb tarif und kommt selten drueber...
aber naja.. kommt auch ganz drauf an was man macht :> |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vict0r
alter Hase

I need T.P. for my Bunghole!
|
| wenn du immer nur facebook und so zeug macht reichts dick. Sagen zumindest paar leute die ich kenn (ham alle 1gb). Ich selbst hab son teil nich ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

|
| facebook, apps und abundzu mal n youtube video bzw was nachschauen im internet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lirasena
Administrator

|
| Ich bin nun genau 1 mal über 300 mb gekommen. Bei 300 bekomm ich ne SMS und meine übertragungsgeschwindigkeit wird gedrosselt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

|
| und was machste so im internet via iPhone ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barto
Neuling
|
gibs ins österreich eigentlich vodafone? wenn ja würd ich wenn möglich noch warten, hab aus zuverlässiger quelle erfahren das vodafone bald auch das iphone anbietet (ipad ham die ja schon)... Zumindest in Deutschland sind die Ipad Tarife bei Vodafone günstiger (mal ganz davon abgesehn das Vodafone nen bessres Netz hat), denke also das es sich mim Iphone ähnlich verhalten wird |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!
|
weiß garnicht wieviel datenvolumen ich hab, konnte damals irgendwie nix auswählen komme auf jeden fall fast jeden monat drüber...und dann is abfuck weil total langsam |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
| Bin eigentlich jeden Monat drueber. Nutze das Ding aber auch exszessiv. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
| Ich habn surfstick und nen vertrag mit 1gb volumen fullspeed, danach drosselung und komm damit super klar, reicht auf jeden fall aus -- vor allem wenn du nur surfst und ab und an mal nen youtube video ansiehst (die sind nicht groß bei 340p) dann reicht das echt dicke |
|
|
|
|
|
|
|
|
|