Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|
huhu, da hier im forum mehr leute chillen als aufen #Malganis IRC channel mchte ich euch mal das Programm IRC erklren damit auch jeder der mchte sich mal blicken lassen kann.

downloaden knnt ihr euch den clienten auf www.mirc.com ihr knnt ihn euch auch hier sofort downloaden ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc617.exe
nach der Installation ffnet ihr das programm und geht oben links auf "file" dann auf "select server" dort sucht ihr dann nach dem server "quakenet" solltet ihr den nicht finden dann addet einfach den server in dem ihr dort auf "add" klickt
dann tragt ihr folgende daten ein:
Description: QuakeNet IRC Server: se.quakenet.org Port(s): 6667-6669 Group: QuakeNet klickt "OK" (euren nicknamen und e-mail addresse knnt ihr in der -category- auf "connect" eintragen. nachdem ihr euch dann ins QuakeNet verbunden habt in dem ihr unter dem "file" button auf den kleinen gelben Blitz klickt, knnt ihr nun einen channel auswhlen dort tragt ihr dann einfach "Malganis" ein und klickt auf "join" nun befindet ihr euch im IRC Channel von www.malganis.de ihr knnt auch /join #Malganis unten eintippen und ihr gelangt so ebenfalls in den channel 
nun wnsche ich euch viel spa und hoffe das wir viele neue gesichter in dem channel begr?en drfen 
alle statistiken von #Malganis findet ihr hier: http://pix.z3no.org/wow/malganis/malganis.html
mfg.
Spinne |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 22, 2006, 20:02:12 von SpiderZ »
|
|
|
|
|
Mo Buttons
Dummer Gaijin

Reinstekkkefuxxx
|
Spiderman, Spiderman, Does whatever a spider can Spins a web, any size, Catches thieves just like flies Look Out! Here comes the Spiderman.
Is he strong? Listen bud, He's got radioactive blood. Can he swing from a thread Take a look overhead Hey, there There goes the Spiderman.
In the chill of night At the scene of a crime Like a streak of light He arrives just in time.
Spiderman, Spiderman Friendly neighborhood Spiderman Wealth and fame He's ingnored Action is his reward.
To him, life is a great big bang up Whenever there's a hang up You'll find the Spider man.
Brauchs zwar nich, aber gute sache ^^ #malganis ist noch etwas anspruchsvoller als der neue, verbesserte lfg channel  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
rofl spiderz ^^
naja nice tut  und wer das tut hier (was genauso aufgebaut is wie hunderte andere tuts) nich rallt der gehrt halt nich ins irc ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bashuk
Orcpala

orcs ftw !!
|
*push*
wr geil wenn hier nen sticky dran kommt  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkhon
Gelegenheitsposter
Gilde: Twilight Hammer Clan
|
| also ich hatte mir mehr spam erwartet dort. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
Gast
|
musst halt zu bestimmten uhrzeiten kommen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
Besonders bei Zeiten wo AOL User den channel joinen, oder Server down is  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigy
Administrator

|
rofl  aol < all  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suppilein
Stammgast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jylliana
Forenkenner

homogene Disparität
|
Dann knnen Suppe und ich ja auch unseren Ts-Musik-Channel erweitern. Wann legen wir das nchste mal auf ?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiderz
Forenjunkie

devil may cry
|
| so paris hilton mukke wa ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eHoax
Gelegenheitsposter
... auch Max genannt.
|
mIRC ist gay! ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am besten noch der IRC Channel wo sowieso den ganzen Tag nur sinnfreie Scheie geschrieben wird und am besten mit so vielen "Enter-Pushes" wie mglich. Ist krank da und ich halte mich auch nur dort im uersten Notfall auf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Terilias
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frozen
Gelegenheitsposter
|
Zu viel Urlaub wa Spider?xD Vielen Dank jetz in ich etzwas schlauer und habs auch gefunden  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blutmagier
Forenspezialist

|
danke diesem thread hab ich nach meiner heutigen windows installation wieder ins irc gefunden!
thx  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|