Autor Thema: 10er Myth - Dübelraid 4/7 HC-sucht Leute mit Zeitmangel  (Gelesen 2209 mal)

Offline Apo

• Mitglied
  • *
HALLO WIR SIND DER DÜBELRAID    ¯\_(ツ)_/¯

Wir suchen:
Alles. Wir sind nicht vorrangig auf der Suche nach Klassen, sondern guten Spielern die zu uns passen.

Unsere Raidzeiten:
Montag: 19:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 23:00

Unser Progressstand:

4/7 Heroic

Shannox
Lord Rhyolith
Majordomo Staghelm (World 42)
Alysrazor

Entstehung des Dübelraids

Nachdem ich mich im letzten Halbjahr studienbedingt vom Hardcore-PvE   trennen musste, habe ich nach sorgfältiger Überlegung den Entschluss   gefasst, einen 10er Raid ins Leben zu rufen, vor allem auch deswegen, da   PvE in Cataclysm einen vielversprechenden Eindruck machte.
Da meine Zeit jedoch knapp bemessen war und immer noch ist, sollten   maximal 2 Raidtage – Montag & Donnerstag - für unsere Raidgelüste   herhalten.

Zu meiner Person

Ich bringe eine Menge Erfahrung mit. Als Mitgründer von <Myth>   anno 2006 war ich hier 5 Jahre lang Raid- und Gildenleiter, wir konnten   uns stetig nach oben kämpfen, schnitten dann konstant in den Top100 ab   und konnten mit einem 49. Rang im Ulduar Endranking sogar Top50-Luft   über einen gesamten Content hinweg schnuppern.
Dabei war ich der etwas andere Raidleader, der dem Cliché einer   Hardcore-Gilde kaum gerecht wurde. Meine Art zu leiten fußt eher auf   sozialem Miteinander, ich bin ein Verfechter davon, dass jeder sein   Körnchen zu einem Firstkill beiträgt und nicht bloß als Mitläufer   fungiert. Ich schreie nie rum, weiß aber auf eine sachliche Art zu   kritisieren und den Raid zu mobilisieren. Trotzdem kommt der Spaß nie zu   kurz, der Chaot und Schelm in mir mischt auch gerne mal beim   Raidgeschehen mit ;)

Über den Dübelraid:

Der Kern des Raids besteht aus handerlesenen Mythlern, die genau wie ich   keine Zeit mehr haben, 4-5 Tage in der Woche zu raiden. Hinzu kommen   einige sorgfältig ausgewählte Crossrealm Rekruten, die sich blendend in   unser kleines Grüppchen integriert haben. Der Pool ist auf 13 Raider   ausgelegt, damit wir entsprechend flexibel beim Heroic-Progress  sind  und gleichzeitig keine Engpässe im Sommer auftreten.
Es sollte noch hervorgehoben werden, dass wir auf hohem Niveau raiden.  Dass wir dabei bloß zwei Tage in den Instanzen verbringen darf nicht  darüber hinwegtäuschen, dass hier hervorragende Spieler am Werk sind die  auch vergleichbare Darbietungen von neu Rekrutierten verlangen.
Dementsprechend ist unsere Erwartung an die spielerische Leistung der einzelnen Member vergleichbar mit der eines Top 50 Raids.

Über dich:

Vier Eigenschaften sind in unserem Raid Grundvorraussetzung:
-soziale Umgänglichkeit
-theorycraft-fundiertes Verständnis der eigenen Klasse
-steile Lernkurve
-Mitgestalter statt Mitläufer

Wer dazu noch positive Referenzen aufzeigen kann, wie bspw. Erfahrung in   Topgilden oder Gladiatorentitel, dessen Chancen stehen mehr als gut.   Alle anderen können und sollten sich aber selbstredend auch gerne   bewerben und mich von ihnen überzeugen.

Bewerben könnt ihr euch indem ihr mir eine Bewerbung an aponow@europe.com mailt oder euch in unserem Forum (www.myth-gilde.com) registriert und mir (Apo) eine PM zukommen lasst.

Viel Glück!
« Letzte Änderung: August 31, 2011, 03:03:08 von Apo »

Offline Zandira

• Mitglied
  • *
Re: Der Dübelraid - 5/13 HC - sucht:
« Antwort #1 am: März 18, 2011, 15:47:25 »
Da muss ich echt überlegen ob ich nicht meinen Warlock transe ;)

Offline Strauchdieb

• alter Hase
« Antwort #2 am: März 18, 2011, 15:48:34 »
;)

Offline Apo

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: März 18, 2011, 16:09:24 »
Übrigens sieht man an unserem Resultat, dass man auch mit sehr wenig Zeit trotzdem noch einiges erreichen kann. Allzu hoch kann man die Ziele natürlich nicht stecken, aber für die restlichen Raidgruppen (bis auf unseren 25er Mainraid) auf Mal'Ganis hat es dann doch gereicht, obwohl wir zum einen nur 2 Tage raiden, zum anderen mit anderthalbmonatiger Verspätung angefangen haben (viele haben ihren Account erst reaktiviert, als ich Mitte Januar endgültig grünes Licht für dieses Projekt gegeben habe).
Jojo, Selbstbeweihräucherung ftw etc.  :hail:

Offline Vonzefira

• Forenspezialist
« Antwort #4 am: März 18, 2011, 17:10:04 »
mh hört sich schon gut an .... mir wollt sogar jmd nen 85er hunter schenken nachdem ich mein acc verkauft hab :o.

Offline Apo

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: März 19, 2011, 02:01:11 »
Kommste ran Vonze!

Offline Vonzefira

• Forenspezialist
« Antwort #6 am: März 19, 2011, 14:58:28 »
jo heute abend bzw. morgen gibts ne bewerbung!

bekomm den hunter die tage !

Offline Apo

• Mitglied
  • *
« Antwort #7 am: März 19, 2011, 15:28:26 »
Nice  :vogelwolf:

Ne Bewerbung zu schreiben ist aber keine Bedingung, eigentlich reicht auch ein Gespräch. Aber wenn du trotzdem eine verfassen willst, lass dich nicht aufhalten  ;)

Offline Vonzefira

• Forenspezialist
« Antwort #8 am: März 19, 2011, 18:07:23 »
ah ok, dann meld ich mich mal ig bei dir :)

Offline Apo

• Mitglied
  • *
« Antwort #9 am: März 19, 2011, 23:24:26 »
Hast PM.

Offline Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #10 am: März 21, 2011, 00:24:29 »
Dübelraid :D

Offline Swahili

• Rattenjunge
« Antwort #11 am: März 22, 2011, 18:31:30 »
hab den fred-titel gelesen und dachte: apo

war klar :D

Offline Vict0r

• alter Hase
  • I need T.P. for my Bunghole!
« Antwort #12 am: April 02, 2011, 17:41:45 »
geschenkte chars sind immer super, da kann man wenigstens sicher davon ausgehen, dass sie paar monate später wieder weg sind weil der ehemalige besitzer sich den char wieder holt -> ihaznochar

Offline Vonzefira

• Forenspezialist
« Antwort #13 am: April 02, 2011, 18:51:02 »
kenne ihn ja leider irl .(

Offline Vict0r

• alter Hase
  • I need T.P. for my Bunghole!
« Antwort #14 am: April 02, 2011, 22:23:24 »
na das heißt nix, das hatten wir bei sapik auch mal ^^