Autor Thema: <Black Orc Down> sucht...  (Gelesen 4667 mal)

Offline MazDaz

• Eintagsfliege
<Black Orc Down> sucht...
« am: August 04, 2011, 12:03:53 »
Was suchen wir?
Die Gilde <Black Orc Down> sucht für ihren 25er Raidpool (derzeit 6/7 non HC)  noch willige Raider, die mit Ihrer Klasse umgehen können und alles mitbringen, was von einem "modernen, metrosexuellen Raider" erwartet wird. Das alles aufzuzählen und zu spezifizieren könnte zu lang werden und ich bin kein Mann vieler Wort. Stichworte wie "Buffbereitschaft, Enchants, Sockelungen, Theory Crafting, Sozialkompetenz" seien mal erwähnt.

Raidtage:
Unsere Raidtage für 25er Raids sind:
- Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45 Uhr)
- Donnerstag 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45 Uhr)
- Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45 Uhr)
- Montag, 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45 Uhr)

Wenn Du also lieber unter der Woche raidest, weil am WE Familie und Freunde anstehen, dann bist Du bei uns richtig! Du solltest mind. an 2 Raidabenden Zeit und Lust  haben, idealerweise natürlich an allen 4 Tagen.

bisheriger Fortschritt:
Wie oben geschrieben stehen wir im 25er derzeit vor Ragnaros, mussten aber personelle Rückschläge verkraften und suchen daher wieder Leute.

gesuchte Klassen:
- Schamane Melee
- Schamane Resto
- Paladin Holy
- Priester Holy
- Priester Diszi
- Jäger
- Hexenmeister
- Druide Eule
- Druide Resto

Auch andere Klassen können sich natürlich bewerben bei Interesse.
WICHTIG: Wir suchen Verstärkung für FL 25er, in weiter Folge dann natürlich auch Hardmodes. Bewerber, die frisch 85 geworden sind und erstmal noch Heros, Trollinis und Ruf farmen müssen, um Equip zu bekommen, helfen uns leider derzeit nicht weiter.

Geschichte:
<Black Orc Down> ist ein Zusammenschluss der ehemaligen Gilden <merged> und <Nihilist>, die Anfang des Jahres fusionierten, um weiterhin gescheit 25er zu raiden. Durch die Gleichstellung der Loottables sind viele kleine 10er entstanden, unserer Anspruch ist es jedoch weiterhin, den schwierigeren 25er Endcontent zu bewältigen. "10er kann jeder" :-P

Bewerbungen.
Bewerbungen sind bitte auschließlich in unserem Bewerbungsthread zu posten, Links dazu folgen weiter unten. Als Sticky Topic findet ihr dort auch einen Leitfaden, wie eine Bewerbung bei uns aussehen sollte. Fragen können auch ingame an mich oder jeden anderen BOD-Offizier gestellt werden (einfach ingame fragen) oder per PM in unserem BOD-Forum.

Links:
- Homepage: http://www.black-orc-down.org

- Bewerbungsforum: http://www.black-orc-down.org/index.php?board=27.0

- DKP Liste/Raidplaner: http://dkp.black-orc-down.org

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)

lg
Pjokl/Hansel
Black Orc Down Co-Gildenmeister

Offline Thognec

• Mitglied
  • *
Re: <Black Orc Down> sucht...
« Antwort #1 am: August 04, 2011, 16:34:44 »
welches game?

Online Zill

• Digital_Crank
« Antwort #2 am: August 04, 2011, 18:02:32 »
Schnauze

Offline Zandira

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: August 04, 2011, 20:02:54 »
Bezahlt ihr in Euro/Dollar oder Ingamewährung?

Offline Knolle

• Neuling
« Antwort #4 am: August 30, 2011, 22:08:04 »
habe interesse bitte bewerbung per pm an mich, ich entscheide mich dann!!