Hallo Mal'Ganer,
wie die Überschrift es schon vermuten läßt, suche ich eine Raidgrp.
Ich interessiere mich für die 25er Raidinstanzen sowie die 10ner. Jedoch gibt es hier eine Ausnahme... Kara! In der Ini war ich schon mehr als genug.
Werktags habe ich leider erst ab 19 Uhr Zeit. Ausgenommen Freitag, hier habe ich nur bis 14 Uhr Berufsschule und danach frei.
Kommen wir aber mal zu mir als Person.
Ich bin der Rene, 21 Jahre alt. Ok, beinah 22 und zocke immernoch WoW xD
Komme aussem Ruhrpott ( Stadt Essen - an dieser Stelle Grüße ich den alten Guhldor aka Johnny ) und werde meine Ausbildung wohl im Januar 2009 beenden.
WoW zocke ich schon seit Beginn der Closed Beta und zocke es immernoch gerne. Damals habe ich auch auf dem Realm Mal Ganis begonnen. Damals hieß ich aber Gigashadow. Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch.
Als BC kam, wechselte ich den Server. Vek'Lor war aber mehr als nur ein Reinfall.
Auf Vek`Lor gibt es kein Zusammenhalt, hier wechseln die Leute die Gilden, wie manch einer die Socken... Jede Woche werden mindestens 2 Gilden dicht gemacht. Daraus entstehen wieder 5 neue Gilden usw...
Auf Vek'Lor schaffte ich es bis zur Lady Vashj vorzudringen.
Naja jetzt bin ich wieder auf Malle und hoffe hier wieder an die alten Erfolge anknüpfen zu können.
Damals war ich im Phase 3 bzw FINAL Raid tätig.
Mein Equip besteht aus 4 - T4 Teilen sowie dem Schlaghammer der Gezeiten. Näheres könnt ihr bei Interesse im Arsenal nachschlagen.
Ich würde mich freuen, Ingame/ im Forum/ im ICQ (150674504)/ per PM/ TS2 oder Ventrilo von euch zu hören.
MfG
Marsimoto aka Gigashadow aka Rene