Kelthor
Eintagsfliege
|
hallo mein name is stefan bin 21 jahre alt, komme aus wien und ich würde mich gern für euren 25er raid anmelden
in game sind meine chars kelthor und freigeist, kelthor is mein main und mit dem möcht ich mich auch bei euch anmelden
kelthor isn fury/deff dual specc krieger der seit wotlk mein main is equip: uldu 10 naxx25er mix wobei die waffn aus naxx25er sin und ringe auch die ich noch austauschen muss deff gear is eher nur ne naxx10/25er zusammenmischung aba reicht als mt im 25er leicht, mein schamie is frisch 80 und heal aba equip is ned so gut deswegn auch ned raid fähig
zu meinen raid erfahrung uldu 10er hab ich ned ganz clear bis mimiron kenn ich die bosse aber nur im 10er
die ganzn anderen innis kenn ich fast auswendig xD auch die alten bt runs da war mein schamie noch main und ich war bei gildn wie nRage und am ende vor wotlk bei air,
raiden kann ich eig jedn abend da ich in der kaserne "lebe" und dort meinen laptop und meine maus usw hab aber am we bin ich zu haus da raid ich lieber am pc weils da doch noch besser geht
wenn ihr weiter fragn habt meldet euch ingame bei kelthor oder freigeist, hier is noch mein arsenal link vom krieger
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Kelthor
schöne grüße kelthor
|
|
|
|
|
|
|
|
|