Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Volkar Racho am Gestern um 21:13:20 »
 :D
2
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von lichtscheu am Gestern um 20:28:27 »
3
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Volkar Racho am Gestern um 15:47:54 »
aufrecht vergraben, nicht liegend damit luftaufnahmen nicht so aussagekraeftig sind.
und die grasnarbe vorher wegstechen und anschließend wieder auf die stelle legen.
4
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von lichtscheu am Gestern um 15:38:56 »


und was muss getan werden damit auch du dieses thema begraben und wieder ruhig schlafen kannst?



5
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Volkar Racho am Gestern um 13:20:30 »
also in dem fall bin ich auf gebbies und grokkels seite

anforderung war ein preis-leistungs gaming rig, paar dudes lassen den pimmel raushaengen dass die nur premium mad cash pc´s ins haus holen und bekommen gegenwind  und hauen dann am ende  ein "ICH MACH DAMIT AUCH GRAFIK KRAM UND BRAUCH DIE RECHENPOWER" raus.

waere die rede von gaming rig mit genug power fuer bild und videobearbeitsungsprogramme gewesen haette ich mir auch meine empfehlung sparen koennen.
6
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Utter am Gestern um 13:04:23 »
freue mich, hier einen denkanstoß gegeben haben zu können
7
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Grokhtar am Oktober 20, 2017, 15:00:19 »
truss das dumme schwein

und lars auch
ne du
8
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von lichtscheu am Oktober 20, 2017, 13:08:10 »
und weiter?
nach paar beiträgen ist es eskaliert - wie in unzähligen anderen threads

wenn hier plötzlich wert auf maximale ordnung gelegt wird lösch ich am besten alles inc. utter beitrag
falscher thread für seine frage -> cu

durch den ganzen zirkus hat seine frage wschl. eher noch mehr aufmerksamkeit bekommen als ohne

der arme bub soll in diversen zeiteinheiten einen thread erstellen und gut ist
vielleicht kommt ja dann einer der unzähligen hardware-experten und hilft ihm ^-^



JETZT
9
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von Volkar Racho am Oktober 20, 2017, 12:51:06 »
gutes mainboard und guter prozessor für gaming JETZT sagen bitte

nicht oberstes preissegment aber auch keine uraltware
Damit fing alles an

Seid ihr behindert?

10
Hilfe / Re: Computer, Ohne Sinn!
« Letzter Beitrag von caschta am Oktober 20, 2017, 11:40:54 »
wer liest das bitte :D
Jeder der kein ads hat
Seiten: [1] 2 3 ... 10