Autor Thema: Immer Ärger mit den Weibern: Thorim Hardmode down!  (Gelesen 3650 mal)

Offline Apo

• Mitglied
  • *
Immer Ärger mit den Weibern: Thorim Hardmode down!
« am: Mai 04, 2009, 00:07:59 »
Endlich wieder Wipen im Akkord!
Obwohl Thorim der leichteste Hardmode sein soll, ist er noch lange kein leichter Boss, eher das Gegenteil ist der Fall.
Nachdem wir heute in der Pause unsere Herangehensweise an den Encounter ein wenig umgestellt hatten und die Raids davor schon eine für uns funktionierende Taktik austüfteln konnten (Videos nachahmen ist nicht immer die beste Wahl^^) war es nur eine Frage der Zeit bis wir endlich zu seinen tieferen Prozentbereichen vordringen konnten.
Nach zwei Wipes unter 5% und einem 0.4% Wipe (alter waren wir pissig  :D) ging er dann doch mehr oder weniger butterweich down.

Sein Schwierigkeitsgrad lässt auf jedenfall Gutes erahnen: er ist wohl, ähnlich den Eredar Twins auf oberem Sunwell-Niveau anzusiedeln und gegen Ende hin kann ihm in puncto DPS auf den MT wohl kein Boss das Wasser reichen. Ausserdem hab ich noch nie soviele Instagibs aufm Raid erlebt, die Wipeanalyse hat zumindest viel Kopfschütteln gezeitigt.

Doch schließlich kam er beim 16. Charge Stack ( >50k Unbalancing Strikes aufn Tank ftw) zur Vernunft und überließ uns seine glitzernde Truhe.

Ist insgesamt der 39. weltweit und 3. deutsche Hordenkill (*zwinker* wir suchen noch Leute, näheres dazu erfahrt ihr hier -> Thread: Wie werde ich zur Mythgeburt? )

an (Sc)rapetime

an Oriax

an Perona

an (Sc)rapetime

Gibt wohl auch ein Video aus Warlock PoV (Sgul), es sei denn der würde auch einpennen °_°

mfg Apo
« Letzte Änderung: Mai 04, 2009, 09:41:11 von Trem »

Offline admiral^ave

• Gebannt
Re: Immer Ärger mit den Weibern: Thorim Hardmode down!
« Antwort #1 am: Mai 04, 2009, 00:11:25 »
gzgz :)

Offline bashuk

• Orcpala
  • orcs ftw !!
« Antwort #2 am: Mai 04, 2009, 00:31:28 »
gz

Offline Julianus

• Kopf des Navigators
  • Ich bin ein Held!
« Antwort #3 am: Mai 04, 2009, 00:54:26 »
GJ!

Offline Zunkanar

• Neuling
« Antwort #4 am: Mai 04, 2009, 08:51:25 »
Der erste Gedanke an diesem Abend war wohl bei n paar "Warum gehn wir mit diesem Setup überhaupt los?"

Zum Glück wurden wir des Besseren belehrt  :<3:

MindcontrolDPS>Caster :(

Offline bashuk

• Orcpala
  • orcs ftw !!
« Antwort #5 am: Mai 04, 2009, 10:37:01 »
lol bowjobber :D

Offline Myth|Raiskön

• Gelegenheitsposter
« Antwort #6 am: Mai 04, 2009, 11:02:56 »
hat richtig laune gemacht, was man von naxx und co. ja nicht unbedingt behaupten konnte. also gehts scheinbar wieder nach oben  ;D !

Offline Zunkanar

• Neuling
« Antwort #7 am: Mai 04, 2009, 11:51:53 »
Cosmo hat den Kleinsten!!

Hasen  :uglyfein:

Offline Truss

• Cholerischer Clown
« Antwort #8 am: Mai 04, 2009, 13:10:15 »
lola, Zunki schreibt hier ja auch!

Wusste garnicht das du hier noch aktiv bist :D

Offline Zunkanar

• Neuling
« Antwort #9 am: Mai 04, 2009, 13:36:14 »
Von aktiv kann nicht die Rede sein, wenn von 15 Beiträgen 3 in diesem Thread sind...

Aber ingame bin ich natürlich immer mit dabei :)
Siehst da den kleinen Hasen am rechten Fuss der Kiste...Ist er nicht süss?

Wie läufts bei dir so? Immernoch am PvP machen? Und immernoch hier im Forum hängengeblieben?^^

Ahja, Specc zu dem Encounter :tusch: :
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Mal%27Ganis&n=Zunkanar&group=2

Offline Henni

• lausbub
  • Kneipengebräunt und Doktor der Hurensohnologie
« Antwort #10 am: Mai 04, 2009, 13:45:14 »
der 3. deutsche hordenkill?

Nicht schlecht Myth, mit den Jahren seid ihr echt zu nem guten Haufen gewachsen. Noch viel Erfolg in Zukunft...meint ihr da is noch Luft nach oben? ;)

Offline Cosmo

• Gelegenheitsposter
« Antwort #11 am: Mai 04, 2009, 14:09:43 »
umso höher man kommt umso tiefer kann man fallen :D

aber noch sind wir guter hoffnung ^^

Offline Abra

• alter Hase
  • !
« Antwort #12 am: Mai 04, 2009, 14:24:03 »
jo gz mädels :D n paar namen kennt man ja doch noch^^

Offline Apo

• Mitglied
  • *
« Antwort #13 am: Mai 04, 2009, 14:55:12 »
Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da noch Luft nach oben sein soll.
Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ausser der US-Gilde "Fusion" auf Turalyon ist mir keine einzige Top50 Gilde weltweit bekannt die so wenig raidet wie wir (6 Tage die Woche scheint zum Standard geworden zu sein, oder halt 5-6 Stunden pro Abend während wir nur 4 aufbringen können, sollte ich mich hier aber irren, könnt ihr mich gerne berichtigen).
Dazu kommt dann noch unser recht großer Pool von 40 Raidern wo die meisten anderen Gilden mit rund 30-35 raiden (Itemverteilung wird breiter gefächert und da beim Progress immer neue dabei sind kanns auch hier mal etwas länger dauern bis jeder weiss was zu tun ist).

Kurzum: ich rechne damit, im Ranking abzusacken, was aber auch nicht sonderlich tragisch wäre, solange die Leute nur das spielerische Niveau beibehalten was sie in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben.

Es gibt aber auch positive Nebeneffekte: durch unsere schon fast casualmäßigen Raidzeiten sowie das sehr chillige Raidklima konnten wir den ein oder anderen Topspieler gewinnen, denen die Raidzeiten/Herangehensweise von Gilden wie For teh Horde, Affenjungs INC, aber auch noir oder Such a Thing zuviel des Guten sind.

Und dass man n paar Namen von uns noch kennt ist normal, grob geschätzt würd ich sagen, dass fast die Hälfte des Pools immer noch aus Leuten besteht, die bereits in Vanilla Naxxramas oder den BC-Anfang mitbestritten haben. Allein von den 25 auf dem Killscreen wären das folgende: Baræ (Baragdur), Sapikzwo (Sapik), Pepsie (Peps), Naleihna, Raiskön, Somá, Trem, Bowjobber (Teloritan/Maniaka), Taure (Fuerchti), Avelin, Yloría (Matzze), Cridac, Cosmo, Oriax und meine Wenigkeit.
15 von 25 sind also ganz alte Hasen - wie man auf dem Screenshot auch unschwer erkennen kann  ;D

Offline Grishnack

• Agnostiker aus Leidenschafft
« Antwort #14 am: Mai 04, 2009, 14:59:15 »
maniaka du hast da ein L vergessen in deinem neuen namen.