Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da noch Luft nach oben sein soll.
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Ausser der US-Gilde "Fusion" auf Turalyon ist mir keine einzige Top50 Gilde weltweit bekannt die so wenig raidet wie wir (6 Tage die Woche scheint zum Standard geworden zu sein, oder halt 5-6 Stunden pro Abend während wir nur 4 aufbringen können, sollte ich mich hier aber irren, könnt ihr mich gerne berichtigen).
Dazu kommt dann noch unser recht großer Pool von 40 Raidern wo die meisten anderen Gilden mit rund 30-35 raiden (Itemverteilung wird breiter gefächert und da beim Progress immer neue dabei sind kanns auch hier mal etwas länger dauern bis jeder weiss was zu tun ist).
Kurzum: ich rechne damit, im Ranking abzusacken, was aber auch nicht sonderlich tragisch wäre, solange die Leute nur das spielerische Niveau beibehalten was sie in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben.
Es gibt aber auch positive Nebeneffekte: durch unsere schon fast casualmäßigen Raidzeiten sowie das sehr chillige Raidklima konnten wir den ein oder anderen Topspieler gewinnen, denen die Raidzeiten/Herangehensweise von Gilden wie For teh Horde, Affenjungs INC, aber auch noir oder Such a Thing zuviel des Guten sind.
Und dass man n paar Namen von uns noch kennt ist normal, grob geschätzt würd ich sagen, dass fast die Hälfte des Pools immer noch aus Leuten besteht, die bereits in Vanilla Naxxramas oder den BC-Anfang mitbestritten haben. Allein von den 25 auf dem Killscreen wären das folgende: Baræ (Baragdur), Sapikzwo (Sapik), Pepsie (Peps), Naleihna, Raiskön, Somá, Trem, Bowjobber (Teloritan/Maniaka), Taure (Fuerchti), Avelin, Yloría (Matzze), Cridac, Cosmo, Oriax und meine Wenigkeit.
15 von 25 sind also ganz alte Hasen - wie man auf dem Screenshot auch unschwer erkennen kann