Nun wie alle warscheinlich mitbekommen habt ist das neue Addon rausgekommen und der run auf Level 80 ist bereits auch entschieden. Aisline von der gilde Chronos wurde am Samstag Abend gegen 22:30 als erster Spieler der Allianz auf Mal'Ganis Level 80. Ich habe heute mit ihm gesprochen... Aber lest selbst was er auf meine Fragen antwortete:
Kingmade: Hallo Aisline, könntest du dich als erstes kurz vorstellen?
Aisline: Ok, Ich bin Tim 21 Jahre alt komme aus Hamburg und bin dort Azubi als Informatikkaufmann. Neben WoW Spiele ich noch Volleyball und bin auch sonnst für jeden Spaß zu habenKingmade: Wie lange spielst du schon WoW und was für Chars hast du bisher gesielt?
Aisline: Ich spiele seit release und habe alle Klassen bis auf den Hexenmeister und Krieger auf 70 gespielt und sowohl mit meinem Druiden Iriay als auch mit meinem Schamanen Aisline erfolgrech mit chronos geraidetKingmade: War es dein Ziel einer der ersten auf Level 80 zu sein oder wurdest du sozusagen einfach von der sucht getrieen? :-)
Aisline: Am Anfang hab ich mich einfach an meinen Gildenkollegen Tie gehängt und versucht möglichst schnell aus dem anfangsgebiet rauszukommen um, wenn die meisten anderen anfangen, nicht im Lag festzuhängen.
Angetrieben von meiner Gilde hab ich dann immer weiter zusammen mit ihm gequestet bis sein rechner zusammen gebrochen ist und ich somit alleine weiter machen musste.
Zuerst level 80 zu sein hat sich somit erst nach und nach ergeben, bis am ende dann auch der wunsch da war es wirklich zu schaffenKingmade: wie hast du dich darüber gefreut es geschaft zu haben, bzw was hast du gemacht als du schliesslich 80 warst?
Aisline: Es war komisch zu sehen das die 2. quest die ich abgegeben hab gold statt ep gegeben hat, und dann hab ich realisiert das ich es in dem moment geschafft habe auf 80 zu leveln. als erstes danach hab ich erstmal in ruhe was zu essen gemacht und dann das deathknight startgebiet angeguckt :-)