Utter
lOl
Staff

|
GANIS! GANIS! - Malganis.de ist natürlich im WM-Fieber. Und was zur Weihnachtszeit Tradition ist, wird jetzt in ähnlicher Form auch zur WM getan: Die User gestalten ihre Profile fußballgerecht, damit auch jeder Thread so bunt wird wie die Fassaden in der Innenstadt. Die Idee dazu hatte Zappa.
Wie prophezeit boomt daher auch das Sportforum. Der WM 2010 Thread bildet da den Mittelpunkt, hier werden alle Spiele kommentiert und diskutiert und Vuvuzelas verunglimpft. Außerdem findet ihr hier immer eine WM bezogene Umfrage von Mok – zur Zeit suchen wir nach dem beliebtesten WM-Song. EvilJ hat sogar ein WM-Tippspiel gestartet (ohne Geldeinsatz), bei dem man sich noch beteiligen kann.
Im Stammtisch warten wir gespannt auf Leidenschaffts Erfahrungen mit seinen neuen 7-Meilen-Stiefeln (eigentlich warten wir nur auf den ersten Post mit „Verdammt, ich hab mich aufs Fressbrett gelegt“). Viel aktueller ist aber die Frage: „Wer ist Psychonaut?“. Stasi-Mok und der Rest des Malleforums rätseln, um einen neuen Fall von immenser malganischer Bedeutung zu lösen.
Im Olymp werden die individuellen Ränge nun nach einem neuen Schema verteilt. Wer einen Rang will, der muss sich nun die Vorschläge der anderen anhören. Die besten werden gesammelt und in einer Umfrage stimmen die anderen ab, welchen Titel der User zukünftig tragen soll. Erinnerung: Der Olymp wird erst ab 2.500 Beiträgen sicher – wenn ihr euch einen individuellen Titel auch verdient habt!
Unsere Supremacy 1914-Runde neigt sich langsam ihrem Ende zu. Vict0r kontrolliert fast gesamt Mitteleuropa und Osteuropa, während Mok und Flo kaum noch Widerstand leisten können. Auch Truss wird sich nicht mehr wirklich zur Wehr setzen können. Nur was Xakosch da im Norden ausbrütet oder eher nicht ausbrütet, das weiß keiner. Doch wir suchen schon wieder für die nächste Runde! Die soll möglicherweise sogar auf einer 30er-Karte gespielt werden - deswegen suchen wir so viele Mitspieler wie es nur geht. Mehr dazu hier!
Der Comuniorunde haben sich letzte Woche noch einige Spieler angeschlossen, die wohl dank der WM Blut geleckt haben. Nun sind wir dort aber genug – das Spiel ist nun erstmal voll.
Da wir ja, da wir (noch) keine eigenständige Nation sind, nicht an der Fußball-WM in Südafrika teilnehmen dürfen, drücken wir Malganer den Deutschen heute Abend einfach mal die Daumen. Viel Spaß beim Spiel und bis zur nächsten Woche! |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 13, 2010, 22:59:18 von Utter »
|
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Fruchtwasserpirat

{◕‿◕}
|
barfuß jerusalem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

And that's the way the cookie crumbles!
|
| ich würde ja noch erwähnen wer das WM Styling ins forum gebracht hat \o/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swahili
Rattenjunge

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

|
| AUFS MOWL ?!?! looolzandira |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
lOl
Staff

|
rofl ich habs mir fast gedacht  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

|
yeah jetzt passts  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zandira
Mitglied

|
| Ficke sich der Österreicher, warum auch immer! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vict0r
Forenjunkie

|
| ich mach die arbeit und truss hat das glück dass ich die arbeit mach und nich so hinterhältig bin wie er das in dem game oft war! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xakosch
Forenlegende

|
| ich war von anfang an mit viktor verbündet, ich gewinne mit! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vict0r
Forenjunkie

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Utter
lOl
Staff

|
aber damit victor gewinnt muss er euch doch so oder so im zaum halten bzw irgendwann vernichten und er is ganz klar in der überzahl
gewinnen wird mit sicherheit victor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|