aber www.guildox.com gibts noch
ok... also... demzufolge seit ihr dreckigen afghanen ja platz 21. in EU... und platz 42 @world... dafür gratuliere ich euch mongos....
ich weiss zwar nich, wonach das gerechnet wird (itemstand, bosskills??? KA!) und was bei euch wichsern "ein gutes ranking" bedeutet!!
hab da so gemischte gefühle... bisschen bemitleide ich euch spasten, bisschen neid is auch dabei... aber ich bin auch very proud auf euch asigen hurensöhne... auch wenn ihr verkackte nerds seid.... gibt paar leute von euch afterhöhlenforschern, die hab ich positiv in erinnerung !! einige kenn ich ja noch von servi tenebrarum und morendium est... (kA wer davon noch aktiv is(?)... aber greetz@ oriax und bose (alte raidmembers von den verhurten mercys * die meinte ich zwar nich, aber trotzdem dicke greetings an die beiden (ach... is sonst noch wer von mercy bei den mythgeburten??) ich wünsch euch missgeburten weiterhin viel glück und skill!! ihr könnt es ja brauchen... weil ihr bemitleidenswerten autisten keinen hobbes dabei habt

(da wäre gleich nochn besseres ranking für euch drin!!)