das einzige was ich von dir kenne sind die ewig selben posts im derbsten nerdslang zu irgendwelchen encountern
und der hang zur selbstverherrlichung und e-peen verlängerung
reicht für meine aussage
die tatsache das du jedesmal total abgefahren auf sowas reagierst (in anderen threads auch schon öfter) zeigt mir das ich recht habe
nunja herr mok.
mir persönlich fällt es ja immer ein bisschen schwer bei solchen aussagen ruhig zu bleiben und sich nicht, vollkommen überflüssig, aufzuregen. liegt wohl daran, dass ich recht impulsiv bin. aber... lass uns mal ehrlich sein. WEN interessieren deine aussagen schon!? die leute die mich persönlich kennen und hier im forum aktiv sind, halten dich ohnehin für vollkommen unqualifiziert, eine solches urteil zu fällen. womit wir schon beim kernpunkt meiner aussage wären : du bist einfach nicht befähigt, über mich zu urteilen, du kannst dein urteil in keinster weise glaubhaft stützen, weil dir die informationen fehlen. und die leute die mich nicht kennen...... naja, denen ist es in 3,5 sekunden scheissegal, ob du mich für einen "nerd" hälst oder nicht. es lässt sich ja nicht jeder von ein bisschen foren-schrott vereinnehmen.(wobei jedoch noch zu klären wäre, mit welchem ziel du den begriff nerd verwendet hast, aber du bist dir über die verschiedenen bedeutungen, in verschiedenen teilen der gesellschaft sicher im klaren).
tja also, ich sags dir jetzt nochmal. auch auf die gefahr hin dass diese information in dein gehirn nicht reinpasst : wenn du einen typischen nerd suchst bist du bei mir, mit großer wahrscheinlichkeit, an der falschen adresse

. noch weiter ins detail möchte ich allerdings nicht gehen. stell dir mal vor, man würde versuchen jeden dünnschiss den irgendwer erzählt, mit argumenten zu widerlegen..... dann hätte man fast den ganzen tag nichts anderes zu tun.
solltest du aber noch weitere, ebenso fundierte, aussagen wie in deinen voherigen postings gegen mich in der hinterhand haben

, dann mach das doch bitte per PM. ich finde es nämlich schade, dass ein so schöner newspost, einer derart erfolgreichen PvE gilde, von einer so unschönen diskussion zugemüllt wird.
für weitere fragen steht dir ausserdem mein lieblings- taure und persönlicher sekretär, HERR STIERNACKEN zur verfügung

.
solltest du, in diesem betrag, desweiteren indizien finden die für eine, gezielte, persönliche, herabwürdigung deiner person sprechen, so sind diese vom verfasser durchaus gewollt

. du brauchst mich also nicht extra darauf hinweisen

.
mfg