Autor Thema: Myth moscht Hardmodes: 25er: 8/12 - 10er 11/12  (Gelesen 960 mal)

Offline Apo

• Mitglied
  • *
Myth moscht Hardmodes: 25er: 8/12 - 10er 11/12
« am: Februar 17, 2010, 16:10:28 »
Eine Woche lang hatten wir nun alle Hände voll zu tun, konnten alle Hardmodes antesten und durften auch das ein oder andere Mal wieder an nem Enrage wipen. Hier mal ein kurzer Kommentar über unsere verschiedenen heroischen Erfolge:

-Lord Marrowgar: one-shot, nicht der Rede wert
-Lady Deathwhisper: vor allem Phase 2 macht Laune und ist knackig, dies war der schwiergiste Hardmode den wir diese ID gelegt haben
-Gunship: den meisten Gilden gehts wohl wie uns: sie schauen erstmal nach ob "Heroic" eingestellt ist...
-Rotface: zu leicht, lag im 3. Versuch und wir haben nicht mal gut gespielt
-Festergut: der Enrage-Timer ist recht knackig, es darf kaum ein DD sterben und auch nicht allzu viele den Debuff abkriegen. Das Problem ist, dass es nicht allzuviele Sterbemöglichkeiten gibt. Trotzdem einer der besseren Hardmodes und wohl der zweitschwerste den wir gelegt haben
-Blood Council: ein zergbarer Hardmode? Sollte es eigentlich nicht geben. Ab 40% waren 7 Leute tot, trotzdem war der Enrage kein Thema. Billig!
-Valithria: ganz nett eigentlich, Heiler, wie auch DDs und Tanks müssen ordentlich drücken nur leider verzeiht der Encounter zuviele Fehler

Soviel zu den normalen Hardmodes. Bei den Try-Bossen präsentierte sich Blood Queen Lana'Thel als ordentlicher DPS-Check, richtig schwierig wird der Encounter dadurch aber leider nicht und war somit recht schnell besiegt.
Sindragosa und Putricide haben wir uns auch angeschaut, leider haben wir jedoch keinen von beiden schaffen können. Vor allem letzterer wird wohl sehr happig werden.

In der 10er gehören wir zu den 31 Gilden (von rund 120 möglichen), die der heroischen Fratze des Lichkönigs ins Antlitz blicken durften. Soviel sei gesagt: ich freu mich tierisch auf diesen Boss. Er ist wohl der vielversprechendste Encounter der Instanz!

Alles in allem also eine recht erfolgreiche erste Woche. Wir befinden uns auf einem schmeichelhaften 39. Platz im World Ranking in der 25er und auf Platz 16 in der 10er, aber da nächste ID Topgilden wie Fusion, Elitist Jerks, UndisputeD, Apex, Rush und Impervious auch endlich Zugang zum Herioc-Modus kriegen, dürften wir doch recht bald von diesen Plätzen verdrängt werden. Folgende ID versuchen wir uns dann endlich am vom reinen Schwierigkeitsgrad her wohl knackigsten Encounter: Saurfang. Bin mal gespannt wie der uns zugrunde richtet  ;D

Screenshots und Loots gibbet nich, wären eh zuviele^^

Offline Vonzefira

• Forenspezialist
Re: Myth moscht Hardmodes: 25er: 8/12 - 10er 11/12
« Antwort #1 am: Februar 17, 2010, 22:07:25 »
jo gz euch :)

ich hab gedacht council wird richtig schwer.... aber najo is sehr traurig das der boss so einfach ist.

saurfang find ich auch nen relativ schweren boss.

Online Morsh

• Hartz IV-Neo
« Antwort #2 am: Februar 19, 2010, 00:33:43 »
[2. Trade] Apo: aber ich lade euch ein meine news vollzuspammen !

in diesem sinne: spam!

Offline bashuk

• Orcpala
  • orcs ftw !!
« Antwort #3 am: Februar 19, 2010, 14:21:11 »
gz

bin trotzdem besser

Offline Lichtscheu

• Soziopath
« Antwort #4 am: Februar 20, 2010, 13:42:25 »