Ich habe eben mitbekommen das unser Scarab Lord Brickwall wohl ernst gemacht hat und seine Charaktere und seinen Account für immer gelöscht hat.
Naja, schön für ihn, GZ Brick! Aber was mich viel mehr überrascht hat, war ein Abschieds/WoWsucht Video das ich gefunden habe. Es ist ohne Zweifel „ER“ und weil er es selbst nicht gepostet hat, übernehme ich das für ihn, ich denke es ist in deinem Interesse Brick . Das wollte ich nur mit allen teilen weil ich es echt super finde. Jeder der ihn kannte oder sich irgendwie schonmal überlegt hat mit WoW aufzuhören sollte das mal angucken. Echt genial:
Enjoy!
Leb wohl Brick. Viel Erfolg auf deinem neuen Weg ohne WoW.
Ich hätte den Account an seiner Stelle ja vertickt, auch wenn ich ihn nicht mag, aber die 300 Euro oder was man dafür bekommt hätt ich auf jeden Fall eingesteckt.
Ansonsten fands ichs nicht so toll. Wie er hunderttausend Gearsets hat wtf... Und ja, die Sprüche waren schon bissl lächerlich teilweise. "Watch my Thunderfury and Sulfuras go. I don't need them anymore, I chose life." Komm mal klar X_x
Ich hätte den Account an seiner Stelle ja vertickt, auch wenn ich ihn nicht mag, aber die 300 Euro oder was man dafür bekommt hätt ich auf jeden Fall eingesteckt.
++++
Das einzige was ich an meiner WoW-Karriere bereue. Ich hätt das Ding einfach am Ende von Classic (als es noch einige gab, die nicht gecheckt haben, dass Items danach nichts mehr wert sind) verlaufen sollen, statt noch zwei Wochen BC zu spielen und dann erst aufzuhören.
Am lächerlichsten find ich ja seine Reaktion auf genau diesen Vorschlag in den Comments. Er sagt, dass er wüsste, dass wer auch immer den Acc kauft da auch wieder eine Episode seines Lebens rein investieren würde und das wär sicherlich nicht seine Intention und kein Geld der Welt wert...
Hauptsache selbst fast nen Jahr reine Spielzeit diesen einen Char nerden und dann auf nen dicken Batzen Geld verzichten um "andere zu schützen". Komischer Typ...
hab damals alle meine chars für gutes geld verkauft .
spiel nun ja atm auch wieder, ist ganz nett, da ich eh nur mit der "ts-connection" zocke bringts auch gechillten fun. insgesamt wirds wohl wieder für 2-3 monate reichen. dann ist schicht
/edit: achja, nach 5 jahren wow tauchen immernoch solche videos auf :D:D?? kommen die pubertierenden nicht klar oder was ?
vor 3 jahren als wirklich alle darauf abgeflashed haben war das ja noch ne neuheit...aber nach 5 jahren, krass. (selbst wenn er erst vor 2 jahren oder so angefangen hat!!! KEINE ENTSCHULDIGUNG!!11)
« Letzte Änderung: Juni 26, 2010, 12:46:49 von Anta »
war das net der typ der extra server geswitched is für das scarab mount :> ?
Ja.
Und wie soll er Scarab Lord gemacht haben wenn er erst vor 2 Jahren angefangen hätte Anta?
Der spielt schon seit Beginn von Classic mein ich. Aber jo, hab ich mir auch gedacht, solche Videos gabs schon in Classic, wo der eine Priest sein Benediction gedisst hat und so
sollt ich irgendwann echt ma aufhören (NOWAI!) dann verkauf ich den acct auch sicher zu nem guten zeitpunkt, wenigstens bissl von dem vielen geld zurück holen was da über die jahre reingedrückt wurde.