Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: devil may cry - das Raid revival (Gelesen 2501 mal)
|
dmc|Qin
Gelegenheitsposter
Katzi! :>
|
Guten Abend liebe Mal'Ganis Mitstreiter!
Viele von euch werden es mitbekommen haben: devil may cry hat vor einiger Zeit (um genau zu sein vor fast 4 Monaten) das Raiden an den berühmten Nagel gehängt.
Nun is die Entscheidung von mir und Thalinea gefällt worden, den Raid wiederauferstehen zu lassen und zu neuem Glanze zu führen. Ich zitiere mich dazu aus dem internen Gildenforum.
Hallo dmc'ler und dmc'lerinnen.
Dieser Post entsteht aus 2 Flaschen Jever, nen paar NicNacs und dem einstimmigen devil may cry Gildenrat.
Ich würde gerne devil may cry wieder als eine Raid Gilde bezeichnen können. Das heißt, ich würde mich bereit erklären, die Zeit und die Kraft zu investieren, die es benötigt, den Posten eines Raidleaders einzunehmen. Ich ziele damit nicht auf die alten Glanzzeiten von dmc ab, Server first kills sind für mich nicht das Ziel. Mein Ziel ist es, einen 25er-Raid aufzubauen, mit dem es Spaß macht, sich 1-2 Mal die Woche zu treffen und Contents gemeinsam zu erleben. Natürlich ist hier von ICC die Rede, wenn ich ein bisschen in Richtung Cataclysm Zukunft blicke, würde es mich natürlich freuen, mit diesem Raid auch dort gleich einsteigen zu können.
Dass ich einen neuen devil may cry Raid aufbauen möchte, bedeutet für mich, viel Zeit zu investieren, neue Leute zu suchen und einen Posten einzunehmen, den ich in dieser Form noch nicht bekleidet habe.
In meinen feuchtesten Gedanken, die ich in diesen Sekunden ergreifen kann, sehe ich den ersten Raid in 2-3 Wochen startklar. Das ist wahrscheinlich sehr optimistisch, aber ich bin ein positiv denkender Mensch und mit dem nötigen Ehrgeiz ist immer noch alles machbar.
Bitte postet mir eure Meinungen, würdet ihr von euren jetzigen Raidgruppen ablassen und mit devil may cry und mir einen Neuanfang starten? Sagt mir bitte, was ihr darüber denkt.
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einen Zusammenhang wiederherstellen können, der dem damaligen annähernd das Wasser reichen. Ich weiß, dass wir das Potential dazu haben und wäre froh, all den Stress für euch auf mich zu nehmen.
Mit den besten Grüßen und viel Hoffnung,
Qin / Tim
Das, was ich bisher an Resonanz erhalten habe, war durchweg positiv und ich kann es nicht erwarten, mit vielen alten und neuen Leuten zusammen ein paar Polygone zu kloppen.
Wenn es unter euch jemanden geben sollte, der mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist, oder einfach einen Neuanfang machen möchte - Ich freue mich über jeden tatkräftigen Unterstützer.
Ich verbleibe mit einem Lächeln und vielen lieben Grüßen,
Qin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pump
Stammgast
|
Wie kann man nur Jever saufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dmc|Qin
Gelegenheitsposter
|
Indem man aus dem Norden kommt! Und nen Mann ist. Wobei zweiteres wohl das ausschlaggebende ist, warum die meisten das nicht mögen. 
Friesisch herb 4tW! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Soziopath

sloohohohos hier?!?!?
|
ich mach kurz lichtscheu auf 80! dann gibts dps-werte die euch die hose platzen lassen BRB! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dmc|Qin
Gelegenheitsposter
|
Jo, das trinken die Frauen hier. 
Denn sieh mal zu Lichtscheu. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pump
Stammgast
|
| wenigstens eure Frauen haben Geschmack |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
| Joa, Becks ist Frauenbier, besonders die komischen Biervergewaltigungen mit Orange und so... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Forenspezialist

Here we go...!
|
| becks geht klar- obwohls aus bremen kommt. Die Mischbiere sagen mir allerdings auch nicht so zu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!
|
mischbiere sind generell pussystuff
aber becks beste wo gibt nur bei uns trinkt man fast ausschließlich bitburger geht auch klar, aber hat was von nem bauernbier. kA |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Forenspezialist

Here we go...!
|
ich trink am liebsten pilsener urquell und warsteiner, becks geht wie gesagt auch noch klar.
von den ganzen herben bieren habe ich 4 stunden danach noch son richtig ekligen Biergeschmack im Mund, der vermischt mit Zigarettenrauch, leicht säuerlich schmeckt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insch
jihad joe

|
ich wollte eigentlich auch nur meine männlichkeit demonstrieren. klar ist jever männlicher und truer aber in der disco z.b. gibts immer nur becks und wenn ich son freigetränk hab, lauf ich da auch mit ner becksflasche rum.
aber sonst..naja zu lasch das zeug |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|