Autor Thema: Gefrierpunkt: Goodbye, Mal'Ganis.  (Gelesen 16654 mal)

Offline Bejuilla

• Soapbox Casket Ghoul
  • Ave-hater
Re: Gefrierpunkt: Goodbye, Mal'Ganis.
« Antwort #345 am: Februar 03, 2007, 12:50:37 »
Auf Mal'Ganis gibts nen Draenei Paladin namens Légôlàs ich könnt so abkotzen ;D

Offline Gefrierpunkt

• Gelegenheitsposter
« Antwort #346 am: Februar 03, 2007, 12:55:27 »
hoffentlich macht xandos allen klar, dass der wahre gefrierpunkt nicht gay ist  :D

Gefrierpunkt alias 0°

Offline Zill

• Digital_Crank
« Antwort #347 am: Februar 05, 2007, 23:19:30 »
Bye Gefrierpunkt kenne dich soweit ich weiss noch ausm Ts mit Hypercube? Die Duelle waren immer lustig und mit dem wiederkommen würd ich mir überlegen Malle hat sich sehr verändert  :) Let the flame beginn  :D

Offline Exile

• Dr. Cocktopus
  • yüar
« Antwort #348 am: Februar 06, 2007, 03:40:25 »
kann der fred ma endlich sterben?  :o

Offline Orsimer

• Banned
  • Orsimer 70 UD-Warlock LoLPatrol!!!
« Antwort #349 am: Februar 06, 2007, 03:45:17 »
nö^^

btw. moin

Offline morbilein

• alter Hase
« Antwort #350 am: Februar 06, 2007, 08:03:40 »
oehm jo hi ^-^

Offline Zill

• Digital_Crank
« Antwort #351 am: Februar 06, 2007, 15:14:38 »
Servus  :D

Offline Mastercaster

• Gelegenheitsposter
« Antwort #352 am: Februar 06, 2007, 17:32:05 »
jo, ich close den thread mal, die ersten 19 seiten waren ja ganz n1 unzo, aber ich möchte nicht, dass nun mein thread einer der schlimmsten spamm-threads wird  ::)

Gefrierpunkt alias 0°

Dann lass ihn doch auch zu  ;). Oder dient dir dieser Thread etwa zur Selbstprofilierung  ::).

Dieses Thema hats auf platz 10 der top10 topics geschaft  ;D naja, die letzten paar seiten sind zwar mehr oder weniger spam, aber egal  :D

und btw, bin noch net ingame -_-'

Gefrierpunkt alias 0°

Anscheinend schon  :D :D.........

kann der fred ma endlich sterben?  :o

Nein!!

Gefrierpunkt brauch diesen Thread er kann einfach nicht ohne   :D. Vermutlich möchte er mit diesem Thread noch Paltz 1 der Top10 Topics erreichen   :o ::).

Also Gefrierpunkt ich wünsche dir viel Glück bei deiner Foren Offensive. Mach am besten noch nen Thread auf mit dem Namen "Gefriepunkt kommt vllt irgendwann wieder", dann schaffst du es ganz sicher  ;). Denn doppelt einfach hält besser............ ;D

Offline Gefrierpunkt

• Gelegenheitsposter
« Antwort #353 am: Februar 07, 2007, 00:38:04 »
traurig, das von dir zu hören.

1. zwinge ich niemand hier zu posten, war jedesmal jemand anders, der ihn ausgegraben hat.
2. bin ich einer, der wohl fast nix postet, ich denke das sieht man (sonst siehe mal andere poster/statistiken an).

aber naja.. rollenspiele haben auch ihre schattenseiten. dachte, wir haben uns gut verstanden, plötzlich sieht es so aus: neid (aus welchem grund auch immer) > freundschaft.  warst ja glaub ich magier, wenn ich mich nicht täusche, das würde einiges erklären.

im falle, dass ich negative pms bekomme, sind es immer magier, die was zu flamen haben. was soll der scheiss? als hätte ich mich selber zum ober-pro gewählt. wenn leute komplimente usw. posten, sag ich nur danke, weiter nix. schiebt das doch nicht in meine schuhe. oder woran kann das liegen? ich versuche sogar immer andere mages hervorzuheben, wie zwergmaster, necrogar, indalamar, baragdur, zortack usw. aber vll bist du ja sauer, dass du nicht auch erwähnt wirst? hab echt kein plan.

hast dir, wie man deutlich sehen kann, sehr viel mühe gegeben, mir einen reinzuhauen  :D nur warme luft. lässt mich kalt (achtung wortspiel).

tjo, schade, bin echt ziemlich entäuscht. ein pm hätte wenigstens gezeigt, dass du klasse hast und ich dich ernst nehmen kann. ist auch nicht meine art, das hier nun zu posten. wie gesagt, ist mehr entäuschung als wut oder so.

und nur so nebenbei:
ou man, ich würde schon rein aus respekt niemals auf die idee kommen, in DEINEM abschiedsthread irgend so ein schwachsinn zu posten.

aber weisst du was? ich hab da so eine idee...

Gefrierpunkt alias 0°

« Letzte Änderung: Februar 07, 2007, 01:08:57 von Gefrierpunkt »

Offline blud

• Gelegenheitsposter
« Antwort #354 am: Februar 07, 2007, 03:02:37 »
PUSH !

Vorsicht, Insider Info -> Gefrier bezahlt jedem der ihm komplimente öffentlich macht 10g , das ganze gold hatter von Ebay der bösewicht ! O_O

btw. endlich mal wieder Flames, wurd scho langweilig

Offline Lirasena

• Administrator
« Antwort #355 am: Februar 07, 2007, 04:48:14 »
So, langsam aber sicher wird´s lächerlich, deswegen auch hier mal ~close~