traurig, das von dir zu hören.
1. zwinge ich niemand hier zu posten, war jedesmal jemand anders, der ihn ausgegraben hat.
2. bin ich einer, der wohl fast nix postet, ich denke das sieht man (sonst siehe mal andere poster/statistiken an).
aber naja.. rollenspiele haben auch ihre schattenseiten. dachte, wir haben uns gut verstanden, plötzlich sieht es so aus: neid (aus welchem grund auch immer) > freundschaft. warst ja glaub ich magier, wenn ich mich nicht täusche, das würde einiges erklären.
im falle, dass ich negative pms bekomme, sind es immer magier, die was zu flamen haben. was soll der scheiss? als hätte ich mich selber zum ober-pro gewählt. wenn leute komplimente usw. posten, sag ich nur danke, weiter nix. schiebt das doch nicht in meine schuhe. oder woran kann das liegen? ich versuche sogar immer andere mages hervorzuheben, wie zwergmaster, necrogar, indalamar, baragdur, zortack usw. aber vll bist du ja sauer, dass du nicht auch erwähnt wirst? hab echt kein plan.
hast dir, wie man deutlich sehen kann, sehr viel mühe gegeben, mir einen reinzuhauen

nur warme luft. lässt mich kalt (achtung wortspiel).
tjo, schade, bin echt ziemlich entäuscht. ein pm hätte wenigstens gezeigt, dass du klasse hast und ich dich ernst nehmen kann. ist auch nicht meine art, das hier nun zu posten. wie gesagt, ist mehr entäuschung als wut oder so.
und nur so nebenbei:
ou man, ich würde schon rein aus respekt niemals auf die idee kommen, in DEINEM abschiedsthread irgend so ein schwachsinn zu posten.
aber weisst du was? ich hab da so eine idee...
Gefrierpunkt alias 0°