Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Moinsen, bin alt hier (Gelesen 2333 mal)
|
Apo
Mitglied

|
Mir kam grad in den Sinn, dass dieses Unterforum nur zur Hälfte benutzt wird, was ja eigentlich mehr als schade ist. Da ich ein ganz fieser Rebell bin, breche ich demgemäß mit der Tradition: ich poste mal weder als Neuer, noch als alter Zurückkehrer im "Neue & Alte" Forum sondern *trommel* *trommel* als Alter.
Moinsen, bin der Apo aus dem weltbekannten Luxemburg. Bashuk und Taka meinen ich wär die Mandy (das luxemburgische Viech das bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht hat), aber dem ist nicht so. Mitlerweile kenn ich sie sogar persönlich, so dass ich mir jetzt 100%ig sicher bin, dass ich nicht sie bin. Ausserdem ist die in Echt gar nicht so hübsch. Aber dafür sehr nett! Und sie hat Nacktfotos von sich auf ihrem eigenen Handy o_O
Aber seis drum, hier gehts ja eigentlich um mich. Meine Hobbies sind: Dübeln Lesen Schreiben Raiden Ne Gilde leiten Raids leiten Starcraft 1 & 2 HoN (früher DotA) Basketball Auf Festivals abgehn Auf Tiamat und Letzte Instanz abgehn Wein trinken Bier trinken Trinken generell Döner essen Abgehn generell Nach potentiellen Freundinnen Ausschau halten (Bewerbungen bitte per PM) Foren besuchen (myth-gilde.net, teamliquid, malganis) Im Voice tierisch rumnerven Kacken (ich kacke für mein Leben gern)
Weitere Belangigkeiten: In DotA hiess ich Mr.KonstantIMBA und Mädels, der Name war sowat von Programm sag ich euch. Ausserdem stichel ich gern Bara, der sich über jeden Fliegenscheiss wortgewaltig empören kann. Überdies ist Senther die größte Flachpfeife dich ich bisher in Starcraft 2 auseinandernehmen konnte. lol noob  Mein Wirken im RL: nachdem ich mit einem Germanistikstudium angefangen hab, mich dann aber doch zur Anglistik hingezogen fühlte, nur um kurz darauf auf den Geschmack der Philosophie zu kommen um dann schlussendlich wieder zu eurer fantastischen Sprache zurückzukehren, befinde ich mich jetzt im 4. Semester eines Germanistikstudiums an der wunderschön dreisprachigen Universität Luxemburg. Und das alles im zarten Alter von 26 Jahren, bin schon n dufte Typ!
Na dann Prost! |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 28, 2010, 03:06:37 von Apo »
|
|
|
|
|
Morsh
Hartz IV-Neo

|
pic or didnt happen (oder gibts von dir schon eins ) |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 28, 2010, 03:12:15 von Seraphia »
|
|
|
|
|
Lichtscheu
Soziopath

sloohohohos hier?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caschta
xenophob

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
starcraft 2 erfordert übung hon skill
und in dota warst jetzt net so uber in hon würde ich dich jederzeit ZERFLEISCHEN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
| Wenn du's denn hättest, mongo. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strauchdieb
alter Hase

|
echtma... schmarotzer!
mehr als jeder andere gesuchtet aber kein stueck dankbarkeit zeigen!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EvilJ
Traum deiner Mudda

LOAL das is der Wahrheit!
|
kannste dir ne scheibe von abschneiden, lars! xD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grokhtar
Forengott

|
| entweder hast dus nicht gerafft oder dein spruch war behindert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morsh
Hartz IV-Neo

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jylliana
Forenkenner

homogene Disparität
|
| Hallo. Mein Name ist Hans und ich will ein Kind von dir. (Aber nur weil du gerne Döner isst, sonst biste echt net so dufte) Plx PM me |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|