Autor Thema: Old wow times,...  (Gelesen 33086 mal)

Offline bashuk

• Orcpala
  • orcs ftw !!
Re: Old wow times,...
« Antwort #420 am: Januar 03, 2012, 02:01:48 »
rofl ziegenpeter  :D

Offline SenTheR

• Beste wo gibt
« Antwort #421 am: Januar 03, 2012, 03:31:29 »
ROFL der devil
altes haus
schreib mal was

Online Mo Buttons

• Dummer Gaijin
  • Graf Schnauffenberg
« Antwort #422 am: Januar 03, 2012, 13:38:50 »
die sind doch mittlerweile alle was besseres

Online Xakosch

• Unstoppable
  • AbschmIre
« Antwort #423 am: Januar 03, 2012, 15:38:52 »
wir sind was besseres, die sind noch wow nerds

Offline Conflíct

• Gelegenheitsposter
« Antwort #424 am: Januar 03, 2012, 16:46:10 »
Siehste mal! :P

Man bist du schlecht.

Vor knappen 1 1/2 Jahren nach meiner ICQ fragen, mich adden & seither niemals was geschrieben.

Nachdem du also deine Stimme, schon früh verloren hattest, nach einigen Jahren aber wieder erlangen konntest, es jedoch leider nie beweisen konntest, da du es 2x mit Anleitung & Hilfe von anderen Menschen, nicht geschafft hast (d)ein Headset & (d)eine Soundkarte, richtig zu konfigurieren - trittst du nun hier im Malganis.de Forum auf und sendest :<3: :<3: :<3: :<3::<3:

Lamedalamar.

ROFL der devil
altes haus
schreib mal was

Inspiriert durch deinen "Traum" Thread - auch, wenn ich hier wohl im falschen Thread bin - aber in DIESEM Forum, sollte das doch kein Problem darstellen oder?  ;)

° In allen Träumen, die ich bewusst erlebte und welche in irgendeiner Weise "World of Warcraft" beinhaltet haben, warst du grundsätzlich der Hauptdarsteller.
° Ob als Taure oder Mensch war völlig egal, denn in den Träumen, warst du immer der Sieger.

Leider aber ist mir nur ein Traum so richtig in Erinnerung geblieben:

Nämlich, dieser eine Raidabend, wo du Magmadar - mehr schlecht als Recht - getankt hast.
Im Traum jedoch, bist du hin (ohne Charge - du meintest deine WUT in Real reicht & du brauchst im Spiel nicht noch mehr)(LOL) und hast ihn - mit Ansage: ""das du für ihn nur "Mortal Strike Rang 1" brauchst"" solo umgehauen.

Der Raid, war dann so begeistert, das du direkt mit Tankequip ausgestattet wurdest. (LOL)

Leider, wurdest du dann aber aus der Gilde geschmissen, weil du im Tankequip nicht mehr genug Schaden gemacht hast.  :D

Und jetzt rate mal wer in meinem damaligen Traum Gildenleiter war?!

Abwechselnd: Semo & ein Troll Magier dessen Name mir 1.) nicht mehr einfällt & wo ich 2.) schon beim Gedanken an seine tollen "Cone of Cold" Skills von ihm genervt bin.

Jemand von be Quick damals muss es theoretisch wissen - Tosch weiss es aber bestimmt.

Fazit:
Lamedalamar hat es nicht geschafft dir Platz 1 streitig zu machen obwohl ich mich über ihn sehr viel öfter habe aufregen müssen.

Nein - nicht mal "Vanish" kam vor obwohl dieser Skill mich wohl bis heute verfolgt.

Natürlich wurde er in veränderter Form auch in SW TOR eingebaut...  :tusch:

PS: Meine Rolle in dem Traum, war sehr merkwürdig, da ich immer - Spieler im Raid - sheepen musste, welche was falsch gemacht haben - so als Strafe sozusagen.   ;D

Kurz vorm aufwachen war ich plötzlich in Deutschland / Ruhrgebiet bei Verwandten (welche ich dort wirklich habe) & bin dann dort schlafen gegangen.

Aufgewacht bin ich erst dann als auf einmal ihr (also du als Taure "Senther", sowie mein langjähriger Mate, Fredy (Dxnt, Dryxest) mich im Traum bei meinen Verwandten wecken wolltet.

Noch was - nach all den Jahren:

Die Spielregeln (in vielen Spielen - ob das echte Leben auch ein "Spiel" ist sei dahingestellt) sind zumindest in dessen Grundsätzen dieselben - nur die Spieler ändern sich.

Aber nicht zum Guten...

PPS:
Allen noch ein Frohes neues Jahr nachträglich!  :<3:

PPPS:
Kann mir jemand Rechte für den Userpic Thread verschaffen?
Wurde soweit ich weiß mal geändert..

Komplett öffentlich kann ich leider kein Bild veröffentlichen  ;)

Um alle Vermutungen von Anfang an zu stoppen:

Nein, es hat nichts mit meinem Aussehen zu tun, sondern mit was anderem.
Mehr kann ich hier auch nicht schreiben - das wäre dann so wie die alte Verarsche mit dem "Tritt mich" Zettel am Rücken...
« Letzte Änderung: Januar 03, 2012, 17:04:24 von Conflíct »

Online Julianus

• Kopf des Navigators
  • Ich bin ein Held!
« Antwort #425 am: Januar 03, 2012, 17:22:12 »
PPPS:
Kann mir jemand Rechte für den Userpic Thread verschaffen?
Wurde soweit ich weiß mal geändert..

Komplett öffentlich kann ich leider kein Bild veröffentlichen  ;)
Da brauchst du ne gewisse Menge an Posts zu. Aber vllt. können Leiden oder Utter oder so da ja bei dir ne Ausnahme machen.

Außerdem is das Forum ja nicht wirklich komplett öffentlich, immerhin kann man die meisten Unterforen nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist. Aber ich weiß was du meinst.

Offline caschta

• Hochstarter
« Antwort #426 am: Januar 03, 2012, 17:25:41 »
Außerdem is das Forum ja nicht wirklich komplett öffentlich, immerhin kann man die meisten Unterforen nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist.
Danke Klugscheißer.
Aber ich weiß was du meinst.
Gut. Dann halt doch einfach dein Maul?

Online Grokhtar

• Forengott
  • zwo, eins, hurensohn!
« Antwort #427 am: Januar 03, 2012, 18:15:28 »
dass dieser drecks thread immer wieder auftaucht...

Offline SenTheR

• Beste wo gibt
« Antwort #428 am: Januar 03, 2012, 20:16:01 »
ROFL devil du bist so verrückt, ohne witz :D
man man man waren schon richtig geniale leute damals in wow unterwegs, ehrlich
fällt mir jetzt erst wieder ein :D

du, termo (meinst du den übrigens?), tosch und sein bruder, seppy, ugpenis... ey könnte die liste unendlich weiter führen, wen mir die namen nur einfallen würden :D

hau mal nicht wieder ab für die nächsten jahre

Online Vict0r

• alter Hase
  • I need T.P. for my Bunghole!
« Antwort #429 am: Januar 03, 2012, 23:00:10 »
VANISH

Offline Conflíct

• Gelegenheitsposter
« Antwort #430 am: Januar 04, 2012, 00:36:34 »
VANISH

In veränderter Form haben diesen Skill zu viele Spiele integriert - merkwürdiger Weise zieht es mich immer zu diesen die ihn haben...
Naja, "stell dich deiner Angst" heißt es ja immer - in meinem Fall dann wohl "stell dich deinem Zorn"?! | Dunkle Seite?! Galileo Mystery?!

Geholfen hat es - mich regt kein noch so schlechtes Spiel mehr auf.

Immer angenehm wenn ich andere dann im TS od. Skype höre die entweder jünger sind oder noch immer alles viel zu ernst nehmen.

(Gibt da einen derben Flamer in meiner SW TOR Gilde - könnte ihn kicken aber seine Dummheit im Gildenchat dient mir dazu mich zu amüsieren. Immerhin kann er gut spielen - nur flamen kann er besser. Bestimmt ist das Lamedalamar.

rofl ziegenpeter  :D

Einfach nur ALT!

Danke an Gorwald - der Running Gag verfolgt mich nun schon einige Jahre.
Server so wie Spielübergreifend - Toll.

Liegt natürlich auch an so Leuten wie dir PROC-SHOOK die sehr gute Marktschreier sind!  :uglyfein:

ROFL devil du bist so verrückt, ohne witz :D
man man man waren schon richtig geniale leute damals in wow unterwegs, ehrlich
fällt mir jetzt erst wieder ein :D

du, termo (meinst du den übrigens?), tosch und sein bruder, seppy, ugpenis... ey könnte die liste unendlich weiter führen, wen mir die namen nur einfallen würden :D

hau mal nicht wieder ab für die nächsten jahre

Ich war nie ganz weg - lediglich weg von WoW.
Ab diesem Zeitpunkt ging es recht linear bei mir zu.

Wenn es das Forum hier nicht mehr geben würde, dann hätte ich nicht mal mehr minimalen Kontakt zu irgendwem, von den damaligen Zeiten, da meine alten Addys alle inaktiv sind.

Inda war der einzige der meine - bis vor ca. einem Jahr aktuellste - ICQ Nummer hatte.

Aber anscheinend war er die meiste Zeit nicht online oder ich war es wenn er es war. (Beste Satzende ala. "ich sehe was was du nicht siehst" *lol*)

Muss halt sagen das ich die ganzen Chats fast gar nicht mehr nutze - hauptsächlich nur mehr Skype (für Chat, sowie Voice - TS3 je nach Situation)

Bzgl. Facebook bin ich sowieso ein Anti. Obwohl ich bereits ein paar Mal überlegt hatte, ob ich mich mit - nennen wir es geschönte Daten die "Wayne" sind - registrieren soll um den Kontakt mit einigen Kollegen dauerhaft erhalten zu können.

Mal sehen...

BTW: Nein Termo, Fuerchti und so meine ich nicht.
Auch Frust, Lam, BladePK, Doomaxe, Wuffix, Fooby, Pluu, Teachdire, Tosch, Matzze, Seppy, Trem, Apo, Stivi, Tali, Helldj, Gorwald aka. Prosperos Highlvl Twink (lol) - viele andere usw. meinte ich nicht  ;D (ja, ich hab hier einige nicht aufgezählt)

Bei meiner gedanklichen Aufzählung, merkt man wie sehr mir Schurken in Erinnerung geblieben sind  :fuu:

2 Namen die mir gerne einfallen würden:

a.) Der eine hat wie gesagt von Release an (glaub ich) einen Troll Magier gespielt & war sehr gut mit Stivi befreundet soweit ich mich noch erinnern kann.

Ich kam aber nie darauf klar, wie er den Troll Magier gespielt hat - AFAIK, hat er aber nicht so lange wie wir gespielt oder er hatte einen anderen Charakter (auf einem anderen Server)

b.) War ein verdammt guter Druide, der immer mit Blade & Doom zusammen war - außerdem hat er mich sehr oft veräppelt  :D

PS: Ich würde gerne mehr schreiben, aber das geht hier leider nicht (mehr) - könnt mich ja adden oder so.
(akzeptiere grundsätzlich alle die ich von damals (Release Classic bis paar Monate nach BC Release) noch kenne. Locker plaudern, werde ich aber nur mit den Engsten können | wer damit gemeint ist weiß es von selbst.)
« Letzte Änderung: Januar 04, 2012, 00:46:34 von Conflíct »

Online Vict0r

• alter Hase
« Antwort #431 am: Januar 04, 2012, 00:41:01 »
troll magier? macaco? :o

Offline Conflíct

• Gelegenheitsposter
« Antwort #432 am: Januar 04, 2012, 00:51:55 »
Nein, leider nicht.

Macaco, hat soweit ich weiß noch sehr lange gespielt.

Der Trollmagier, den ich meinte, war von Anfang in be Quick und er hat - glaube ich - nicht mal zu Classic Zeiten oft gespielt.

Ich weiß auch gar nicht ob er je Level 60 erreicht hat  :-X

Das letzte Mal, wo ich mich an ihn erinnere, da war er wohl 52 & zeigte mir seine tollen "Cone of Cold" Skills wo er mich immer damit ärgerte, dass wenn ich sagte, das bei Trollen damals die Animation nach oben ging und das einfach nur scheiße ausgesehen hatte.

Dann immer so: Ne du, bei mir passt alles!

Tosch, hat sich immer so schlapp gelacht, wenn ich dem Trollmagier was erklären wollte.

Online Vict0r

• alter Hase
« Antwort #433 am: Januar 04, 2012, 10:11:30 »
frag ich ihn mal

Offline Lenwë

• Quotenschweizer
  • Behaupterenthaupter
« Antwort #434 am: Januar 04, 2012, 14:57:28 »
Ich seh schon, Senther hat seinen Seelenbruder gefunden.