Siehste mal! 
Man bist du schlecht.
Vor knappen 1 1/2 Jahren nach meiner ICQ fragen, mich adden & seither niemals was geschrieben.
Nachdem du also deine Stimme, schon früh verloren hattest, nach einigen Jahren aber wieder erlangen konntest, es jedoch leider nie beweisen konntest, da du es 2x mit Anleitung & Hilfe von anderen Menschen, nicht geschafft hast (d)ein Headset & (d)eine Soundkarte, richtig zu konfigurieren - trittst du nun hier im Malganis.de Forum auf und sendest

Lamedalamar.
ROFL der devil
altes haus
schreib mal was
Inspiriert durch deinen "Traum" Thread - auch, wenn ich hier wohl im falschen Thread bin - aber in DIESEM Forum, sollte das doch kein Problem darstellen oder? 
° In allen Träumen, die ich bewusst erlebte und welche in irgendeiner Weise "World of Warcraft" beinhaltet haben, warst du grundsätzlich der Hauptdarsteller.
° Ob als Taure oder Mensch war völlig egal, denn in den Träumen, warst du immer der Sieger.
Leider aber ist mir nur ein Traum so richtig in Erinnerung geblieben:Nämlich, dieser eine Raidabend, wo du Magmadar - mehr schlecht als Recht - getankt hast.
Im Traum jedoch, bist du hin (ohne Charge - du meintest deine WUT in Real reicht & du brauchst im Spiel nicht noch mehr)(LOL) und hast ihn - mit Ansage: ""das du für ihn nur "Mortal Strike Rang 1" brauchst"" solo umgehauen.
Der Raid, war dann so begeistert, das du direkt mit Tankequip ausgestattet wurdest. (LOL)
Leider, wurdest du dann aber aus der Gilde geschmissen, weil du im Tankequip nicht mehr genug Schaden gemacht hast.

Und jetzt rate mal wer in meinem damaligen Traum Gildenleiter war?!
Abwechselnd: Semo & ein Troll Magier dessen Name mir 1.) nicht mehr einfällt & wo ich 2.) schon beim Gedanken an seine tollen "Cone of Cold" Skills von ihm genervt bin.
Jemand von be Quick damals muss es theoretisch wissen - Tosch weiss es aber bestimmt.
Fazit:Lamedalamar hat es nicht geschafft dir Platz 1 streitig zu machen obwohl ich mich über ihn sehr viel öfter habe aufregen müssen.
Nein - nicht mal "Vanish" kam vor obwohl dieser Skill mich wohl bis heute verfolgt.
Natürlich wurde er in veränderter Form auch in SW TOR eingebaut...
PS: Meine Rolle in dem Traum, war sehr merkwürdig, da ich immer - Spieler im Raid - sheepen musste, welche was falsch gemacht haben - so als Strafe sozusagen.

Kurz vorm aufwachen war ich plötzlich in Deutschland / Ruhrgebiet bei Verwandten (welche ich dort wirklich habe) & bin dann dort schlafen gegangen.
Aufgewacht bin ich erst dann als auf einmal ihr (also du als Taure "Senther", sowie mein langjähriger Mate, Fredy (Dxnt, Dryxest) mich im Traum bei meinen Verwandten wecken wolltet.
Noch was - nach all den Jahren:Die Spielregeln (in vielen Spielen - ob das echte Leben auch ein "Spiel" ist sei dahingestellt) sind zumindest in dessen Grundsätzen dieselben - nur die Spieler ändern sich.
Aber nicht zum Guten...
PPS:Allen noch ein Frohes neues Jahr nachträglich!
PPPS:Kann mir jemand Rechte für den Userpic Thread verschaffen?
Wurde soweit ich weiß mal geändert..
Komplett öffentlich kann ich leider kein Bild veröffentlichen

Um alle Vermutungen von Anfang an zu stoppen:
Nein, es hat nichts mit meinem Aussehen zu tun, sondern mit was anderem.
Mehr kann ich hier auch nicht schreiben - das wäre dann so wie die alte Verarsche mit dem "Tritt mich" Zettel am Rücken...