okay meister. es tut mir ja leid, aber bis mein studium anfängt leide ich unter chronischer langeweile.
um die stimmung aufzuhellen kann ich ja einen witz erzählen, kennt ihr den Witz mit Putin und Schröder? Nein? Cool, dann erzähl ich ihn halt.
Als mal wieder so ein Klimaschutzgipfel auf Bali, einer kleinen aber bekannten Indonesischen Insel, anstand reisten Putin und Schröder zusammen in einem russischen Militärflugzeug zu diesem Gipfel. (Vorher war irgendsoein Staatsbankett in Moskau)
Mitten über dem indischen Ozean gab es dann Maschinenprobleme und das Flugzeug stürzte ab, aber wie es gott wollte überlebte einzig Vladimir Putin und Gerhard Schröder.
Auf dieser Insel verweilten Vladimir und Gerhard über Jahre, sie hatten Glück im Unglück, sie wurden zwar nicht gefunden, auf der Insel wuchsen aber in rauen Mengen Papayas und Bananen. Nach 5 Jahren war es dann soweit. Ein Tanker fand die Schiffsbrüchigen. Als sie sicher auf das Schiff gekommen waren, überlegten Vladimir und Gerhard was sie denn mit ihrer neugewonnen Freiheit machen sollten. Vladimir wollte sofort seinem langjährigen Hobby dem Zeitung lesen nachkommen. Also tat er dies. Plötzlich fing er laut an zu lachen...
Gerhard: Aber Vladimir, warum lachst du denn so laut?
Vladimir: hahahaha, in Deutschland gibt es 120 Millionen Arbeitslose.
Schrödi war über diese Nachricht garnicht glücklich, riss Vladimir die Zeitung aus der Hand und erkannte dass das was Vladimir sagte kein Scherz war. Er blätterte ein paar Seiten weiter und fing auch plötzlich an zu lachen, lauter als man es sich hätte vorstellen können bei der angeblichen Fehlwirtschaft die in den letzten JAhren gelaufen sein müssen.
Vladmir: Warum lachst du nur so, Gerhard?
Gerhard: Es gibt Grenzkonflikte an der Deutsch-Chinesischen Grenze.
Bin ich jez wieder lustig?