Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: 1vs1 Turnier am 23.01 (Gelesen 1641 mal)
|
Gruftchiller
Gelegenheitsposter
|
ele shamy is crap im 1n1  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zandira
Mitglied

|
| Spiel Healdruide und zöger das Duell solange raus, bis das Tunier beendet ist xD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Infected
Präsident von Mal'Ganis

der Z zu dem uhälter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
| Hört sich so an als sollte ich meinen ARP Combat Rogue mal antanzen lassen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
healspecs und protspecs failen ziemlich da würd ich gar nicht mitmachen wenn da nicht klare regeln definiert werden  außer das es eh maximal fail is auf mal'ganis sowas zu machen drecksrealm jeder is abgezogen der was konnte auch wenn er son dummer flamer wie gruft war |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
was pöbelst du hier so rum? ach was frag ich überhaupt, kannst ja nix für sitzt ja tief in deinen genen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julianus
Kopf des Navigators

Der Forenpapst!
|
Ahjo, 80% der Leute die gut sind, oder zumindest von sich überzeugt sind sie wären es haben weggetranst oder aufgehört °_°
Find ich echt schade, vor Allem wenn man überlegt wie viele Leute ursprünglich aufm Server waren die echt fähig sind... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mombula
Gelegenheitsposter
Bäm Sports
|
| jo schade drum aber was willste machen, malle iss endgültig tot, vorallem im pvp bereich. wenn ich sehe das 2 leute (ok eigentlich 3, haha fnord) glad gemacht haben, nunja. gz an der stelle nochma an hy und co. liegt aber auch daran das arena einfach ka, iss atm echt nur nen krampf und jeder der die gute alte s2-s4 zeit kennt wird das genauso sehen. das spiel an sich ist immernoch sehr sehr geil und in sachen pve kommt eh nichts ran. ich hoffe auf cataclysm und stark erweiterte hp pools um arena wieder richtung bc auszulegen und nicht diese ganze cleavekacke, wie wizardlineups und so zeug. viele werden nun sagen ololol, s4 hahaha, rogues mit claives und nen druid der 4/4 pve/pvp hatte war ja wohl auch fail. nunja wenn man sich mal videos aus der zeit anschaut ist es trotzdem zeitlupe und mehr cc um nen gib zu landen. atm musste nur luck mit fear haben und denjenigen dann openfield zerbersten ohne ansatz auf nen chance ihn gehealt zu bekommen. sicher gibt es auch heute ausnahmen und die namen die noch spielen und früher oben waren in den ratings sind das heute auch noch, wieviel spass aber noch dabei ist kann jeder für sich selbst ja mal hinterfragen. das heutige arenasytem mit mmr etc. plus bc gameplay wäre in meinen augen ne feine sache. früher konnte man mit nem hirn und nen frisch lvl70 char noch auf 1800 plus spielen, versuch das heute mal. gegen retris die sich mit pfeiltasten drehen, ihre heiler losen und dich trotzdem mit zwei schlägen ins nirvana befördern und dann noch denken wieviel skill sie doch besitzen. |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 20:27:05 von Mombula »
|
|
|
|
|
|
|
Sapik
Gelegenheitsposter
|
was heißt hier "und co" das ist mein warri du wichser!
ehm btw haha fnord xD
gief s3 wieder 2000 arenagames auf 3 teams verteilt alle in top20 xD, BT farm, kein neuer content nix zu tun außer arena die leute wegzupusten(Gerad instagibben <3 ) |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2010, 00:33:57 von Sapik »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|