Autor Thema: Der Alterac Stammgruppenfred oder auch: Alterac ohne geplatzte Hauptschlagader!  (Gelesen 1944 mal)

Offline Tarhoras / Faethor

• Luftpumpenyokel
Hrhr, die armen Allies :D

Offline Cosima

• Neuling
bitte tut mir net weh !

das is sehr erschreckend 30 malle hordis im alterac zu sehen ^^

HF

• Luftpumpenyokel
:D

Hrhr, naja. Haben um 19 uhr angefangen. Bis 23:30 gespielt und hatten in der Zeit 13 Wins  ;D

• Luftpumpenyokel
in der zeit geht bei den allys 3mal alterac auf

Ja, wir hatten schon im TS davon.
Das muss ziemlich deprimierend sein 1 1/2 Stunden zu warten, dann in ein BG zu kommen und dann von 40 Hordlern von einem Realm in 8-10 Minuten abgefertigt zu werden.

Offline Ivey

• Gelegenheitsposter
  • Sick and (re)tired!
Joa, war auf jedenfall nice^^

Offline najo

• Gelegenheitsposter
Jep des war gestern sehr lustig,auf jeden Fall besteht da wiederholungsbedarf....bin net ein mal gestorben^^.Wenn ich da an Stundenzörger Spiele denke wo mann danach besoffen war,weil man des ja irgendwie kompensieren mußte....andererseits is des nach dem Tag in meinen Augen noch trauriger was die Horde im Av abliefert....

Offline Blackthorn

• Mitglied
  • *
  • Jürgen \o/
man kann das doch durchaus öfter machen.
gestern hatten wir riesige resonanz mit mit paar leuten mehr, hätten wir sogar fast 2 gruppen voll bekommen schätz ich mal.

man braucht doch nur noch ein kommunikationsmittel (eigener channel?!) und n bissl mundpropaganda und die horde von malganis wird kaum noch ein av verlieren ^^

und ein ts für einen abend sollte sich auch auftreiben lassen ;)

Offline ouk

• Eintagsfliege
War gestern auch ne runde dabei echt nice Alterac win in 11min hat ich noch nie hätte gerne die gesichter gesehen immer wieder gerne dabei! ;)

Offline Blackthorn

• Mitglied
  • *
  • Jürgen \o/
btw. satzzeichen ftw!

Offline Salvador

• Gelegenheitsposter
*salutier*
-kampfbereit-

Offline chilli`

• Neuling
Ja, wir hatten schon im TS davon.
Das muss ziemlich deprimierend sein 1 1/2 Stunden zu warten, dann in ein BG zu kommen und dann von 40 Hordlern von einem Realm in 8-10 Minuten abgefertigt zu werden.

ahjo, finde das aber ne nice aktion.
Mit den Wartezeiten können weder die Hoden noch die Allys was zu, is einfach nur weil Blizz es net geschissen bekommt ordentliche realmgrps zu basteln.