Daomaster
Neuling
|
| Hi, suche einen netten Ally der Lust hat mit meinen Horde DK die Abzeichen in Halaa für das Talbuk-Mount zu farmen... Wie das abläuft ist ja klar. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stiernacken
ich > du

WAT
|
DKKKK  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morsh
Hartz IV-Neo

|
| ich denk ma ich sprech für viele verfechter des pvp wenn ich sag: verpiss dich wenn du dir pvprewards erschleichen willst :X |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daomaster
Neuling
|
| Also erstmal, könntest du dich vielleicht etwas gehobener Ausdrücken und ohne gleich Vulgärsprache zu verwenden? Ich will mir hier nichts erschleichen, sondern Suche nur einen Ally der Lust hat mit mit dort PvP zu machen, denn in Halaa sind nie Gegner um sich die Abzeichen zu verdienen. |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 16, 2009, 10:12:49 von Daomaster »
|
|
|
|
|
Anta
Rule Britannia

|
| das ist malganis.de such hier mal gehobene aussprache und keine ausdrücke. hf |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zappa
Terrorgnom

And that's the way the cookie crumbles!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SenTheR
Beste wo gibt

|
| wieso müssen die leute immer künstlich flamen wenn jemand sagt man solle doch bitte sachlich bleiben? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daomaster
Neuling
|
Ok, sieht so aus als würde ich hier ein bisschen herausstechen... dann versuch ich es mal auf eure Art... Ihr seit so en Haufen verfickter Arschlöcher... Könnt kein Deutsch und seit abefuckte WoW-Suchtis mit 12k Posts in so nem Scheiß Forum in dem nur beleidigt, geflamed und Scheiße erzählt wird. So richtige fette, hässliche Assis denen der Schwanz in der Hose hoch geht wenn sie Laura, 12 Jahre in WoW anschreibt und fragt wie es ihnen geht. bye |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grishnack
Agnostiker aus Leidenschafft

|
zockst du wow oder wir? dnek ma drüber nach. 
ansonsten is dein flame eher oberflächlich und nur zur hälfte kreativ. auf sowas legen wir hier sehr viel wert. mit schlechte flames ankommen......nachtelf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mok
Super Schokobär

Meine Logik: Lowkick!