Autor Thema: S4: Bye durids?  (Gelesen 3802 mal)

Offline Tharia

• Stammgast
  • Hot Draenei Chick!
Re: S4: Bye durids?
« Antwort #45 am: April 30, 2008, 08:38:09 »
einen specc "arenatauglich" zu machen, ist eine sache.... anderen speccs dadurch völlig kaputtzumachen meiner meinung nach eine andere. was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ich würdem al sagen gar nichts!

mal ganz davon das sich feral / resto spielen beim druiden wohl deutlich mehr unterscheidet als die frage, ob man seinen mage fire oder frost specced...... meiner meinung nach hast du da eine ziemlich oberflächliche berachtungsweise, was ja auch durch deinen schlussatz schön unterstrichen wird ;-).

Ich würde NIE frost skillen, weils total scheisse is :P und ich habe Feral, Resto und Eule im PvP gespielt. Ich hab Hybriden nie verstanden die sich immer auf einen Specc festlegen, irgendwie die Klasse verfehlt find ich  :/ Ich versteh durchaus, dass man eventuell gerne Feral spielen würd, ich würd auch gern Deftank/Firemage im 2on2 PvP spielen, aber is numal nich.
Du verstehst nicht, dass Blizzard der Feral im PvP nicht interessiert, das haben sie mehrmals bestätigt und das wird sich in näherer Zeit durch noch so viele Threads im offiziellen Forumlol nicht ändern. Wie apo schon schreibt, die gucken nur auf den einen specc, und das ist auch gut so :x
« Letzte Änderung: April 30, 2008, 08:43:41 von Tharia »

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #46 am: April 30, 2008, 08:45:55 »
Du verstehst nicht, dass Blizzard der Feral im PvP nicht interessiert, das haben sie mehrmals bestätigt und das wird sich in näherer Zeit durch noch so viele Threads im offiziellen Forumlol nicht ändern.

Ich habe noch nie etwas darüber gelesen!!
Und ich bin relativ aktiv im Offiziellen Forum unterwegs....

Edit:

Weil ja auch von Anfang an PvE-Specc hier und PvP-Specc da geplant war. Drachenodem und Verlangsamen und Schattenfurie sind natürlich PvE-Ultimates in PvE-Speccs. Und morgen ist Weihnachten.

Was ist der PvP-Specc bei Schamanen?

Wer glaubt die im Nachhinein erzählten Märchen von Blizzard? Es gibt keine PvP-Speccs, die als solche entworfen wurden. Bis auf Def-Krieger und Def-Pala gibts es keine reinen PvE-Speccs.

Die haben das Balancing nicht hinbekommen und einfach hinterher behauptet, das wäre sowieso alles so geplant gewesen. Bin ja mal gespannt, wie elegant oder weniger elegant Destro-Hexer und Feuer+Arkanmagier um ihren megageilen jetzigen PvE-Utimates herumskillen können, wenn das Addon kommt.
« Letzte Änderung: April 30, 2008, 08:52:35 von Spiderz »

Online Mo Buttons

• Dummer Gaijin
  • Graf Schnauffenberg
« Antwort #47 am: April 30, 2008, 09:26:17 »
esports is future!!

Offline Myth|Raiskön

• Gelegenheitsposter
« Antwort #48 am: April 30, 2008, 11:36:24 »
@Apo

Für dich ist PVP = Arena.
Also gibt es für dich keine BGs und kein Outdoor PvP. Das kann ich verstehen, du spielst viel Arena und was anderes is dir wurscht :-P. Ist ne Einstellung, die ich zwar nicht Teile, aber mit der ich leben kann. Gibt viele leute die im Arena PvP was erreichen wollen oder was erreicht haben und denen was anderes wurscht ist.

Nur dann soll Blizzard einfach so konsequent sein und Arena und PvE ein für alle Mal 100 % voneinander zu trennen. Hinsichtlich Talente, hinsichtlich Spells, einfach in jeder sich bietenden Hinsicht. Dann kann Arena mässig von mir aus so viel balanced werden wie die wollen. Ist mir total hupe.
Aber bitte NICHT einen lächerlichen (resto) Specc einer Klasse für Arena "balancen" wollen und gleichzeitig einen anderen Specc in jeglicher PvP Hinsicht noch deutlich stärker vor den Koffer scheissen.

Ich denke das ist doch einfach zu verstehen, oder will jetzt irgendwer kommen und mir sagen :" wenn du outdoor oder im BG pvp spielen willst, dann skill halt nicht feral. Lasst die Kirche mal im Dorf.

@Tharia

Doch doch Tharia ich verstehe alles ganz genau.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich die Klasse verfehlt habe nur weil ich nen full t6 equippten feral mit zusätzlichen sunwell items ganz gerne auch mal im halbwegs ordentlich im PvP spielen möchte ohne dauergefeart zu sein. Und ich finds witzig sowas von jemandem zu lesen der mit dem Druiden vermutlich deutlich weniger "played Time" hat ;). Vielleicht habe ich trotz Heal- und Eulengear keine Lust auf umskillen ? Muss ich umskillen um ein Anrecht auf halbwegs ordentliches PvP Vergnügen zu haben? Wie gesagt es gibt auch noch was anderes als Arena. Wenn Blizzard in der Arena nur ne bestimmte anzahl vom Specc haben will, ist das auch ok. Aber wie gesagt, dann bitte komplett vom PvE abkoppeln. Items verteilen die nur inner Arena ihre vollen Werte haben, Talentbäume trennen. Uiuiui... wie groß hier dann wohl das geheule wäre wenn man auf einmal mit seinem S4 nicht mehr gescheit outdoor ganken kann ^^.  Aber 9 Arena Speccs balancen ist i.O. oder !? Is klar :) .
« Letzte Änderung: April 30, 2008, 11:40:16 von Myth|Raiskön »

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #49 am: April 30, 2008, 11:44:37 »
In der WG wirst erstmal vergewaltigt Raisi  :<3: :-* :<3:

Offline Blackthorn

• Mitglied
  • *
  • Jürgen \o/
« Antwort #50 am: April 30, 2008, 11:49:51 »
PLOOXXX BALANEC DEF TRE FRO PVP PLOOOOX

Offline Julianus

• Kopf des Navigators
  • Ich bin ein Held!
« Antwort #51 am: April 30, 2008, 12:09:18 »
Das denk ich mir auch immer :(

Offline Tharia

• Stammgast
  • Hot Draenei Chick!
« Antwort #52 am: April 30, 2008, 17:15:41 »
Doch doch Tharia ich verstehe alles ganz genau.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich die Klasse verfehlt habe nur weil ich nen full t6 equippten feral mit zusätzlichen sunwell items ganz gerne auch mal im halbwegs ordentlich im PvP spielen möchte ohne dauergefeart zu sein. Und ich finds witzig sowas von jemandem zu lesen der mit dem Druiden vermutlich deutlich weniger "played Time" hat ;). Vielleicht habe ich trotz Heal- und Eulengear keine Lust auf umskillen ? Muss ich umskillen um ein Anrecht auf halbwegs ordentliches PvP Vergnügen zu haben? Wie gesagt es gibt auch noch was anderes als Arena. Wenn Blizzard in der Arena nur ne bestimmte anzahl vom Specc haben will, ist das auch ok. Aber wie gesagt, dann bitte komplett vom PvE abkoppeln. Items verteilen die nur inner Arena ihre vollen Werte haben, Talentbäume trennen. Uiuiui... wie groß hier dann wohl das geheule wäre wenn man auf einmal mit seinem S4 nicht mehr gescheit outdoor ganken kann ^^.  Aber 9 Arena Speccs balancen ist i.O. oder !? Is klar :) .

Was das ganze jetz mit PvE oder Outdoor ganken zu tun hat, versteh ich net oO Aber wir werden uns da nich einige, daher geh ich jetz PvE machen ^^

Offline Myth|Raiskön

• Gelegenheitsposter
« Antwort #53 am: April 30, 2008, 18:12:30 »
ich will damit ausdrücken. das auf der einen seite gesagt wird :

Arena balancing > all ; resto- druide muss irgendwie balanced werden und ob andere druidenspeccs darunter noch deutlich mehr leiden spielt keine rolle.

man auf der anderen seite nicht so konsequent ist und Arena komplett vom restlichen wow abtrennt. das wäre doch logisch und wenn das arena balancing für nur 9 von insgesamt fast 30 speccs betrieben wird, auch sinnvoll.

Offline Spiderz

• Forenjunkie
  • devil may cry
« Antwort #54 am: Mai 14, 2008, 11:12:19 »
Ich wette das die Änderung an dem Hunter so nicht live gehen wird. Es beschweren sich nicht nur 2-3 Druiden sondern JEDER Druide. Da kann Blizz nichts machen und es ist einfach nur nicht fair so eine Änderung ins Spiel einzubringen!

Und wie recht ich hatte  ;)
30y aber Casttime von 1,5sec!!
Imo Tooltip und Patchnotes falsch aber bestätigt das es ein Anzeigefehler is!!

Offline Aylz

• Neuling
« Antwort #55 am: Mai 14, 2008, 12:04:42 »
ich will damit ausdrücken. das auf der einen seite gesagt wird :

Arena balancing > all ; resto- druide muss irgendwie balanced werden und ob andere druidenspeccs darunter noch deutlich mehr leiden spielt keine rolle.

man auf der anderen seite nicht so konsequent ist und Arena komplett vom restlichen wow abtrennt. das wäre doch logisch und wenn das arena balancing für nur 9 von insgesamt fast 30 speccs betrieben wird, auch sinnvoll.

kannst genauso gut die arena raus schmeissen, WoW Arena Addon bauen und deine Skill Trees da einebnen. Zack hast nen neues spiel alá Guildwars, gz! Das ist viel zu umfangreich als das sie daran was ändern würden. Arena is halt das PvP vorzeige system von WoW, daran wird sich auch nix ändern. Die anderen PvP geschichten kannst einfach ma getrost vergessen, blizzard hat das damals einfach komplett vermurkst.